zwei junge menschen und die liebe

hi,

vielen dankt für dein feetbackt!!

ja den hund würd ich als jüngedren bruder sehen, da er zu den blumen spiegelt!!! hat der auch eine schwester???
nein, nur den jüngeren bruder, der auch der beste freund meiner tochter ist

gglg und fühl dich ganz doll gedrückt :umarmen::kiss4: du machst ja auch was mit!!

echt, ich sags dir. die letzten 12 stunden waren wie ein film :rolleyes:
was ich noch sagen wollte, vor allem das mit der mutter hast du super gesehen. also der freund meiner tochter hat eine sprachstörung und die verstärkt sich extrem, wenn er mit der mutter spricht.
meinst du, die mutter würde da auch das ganze zu torpedieren versuchen?
sie ist recht dominant und der vater in der tat ein bärchen ;)

ja und gaby hat schon recht, die tageskarten von gestern und vorgestern bezogen sich auf meine tochter.
wäre ja auch zu schön gewesen, sie hätten mich betroffen :tomate:
 
Werbung:
echt, ich sags dir. die letzten 12 stunden waren wie ein film :rolleyes:
was ich noch sagen wollte, vor allem das mit der mutter hast du super gesehen. also der freund meiner tochter hat eine sprachstörung und die verstärkt sich extrem, wenn er mit der mutter spricht.
meinst du, die mutter würde da auch das ganze zu torpedieren versuchen?
sie ist recht dominant und der vater in der tat ein bärchen ;) ja spiegelt auch schön - hund zu blumen und zu herz und deiner tochter!! ja die mutter hat hier die hosen an und ich denke schon sowie das hier liegt, muss der sohn da schon heimlich vorgehen sonst wird mutter sauer!! also ob er sich da durchsetzen kann?? die kuckt auch auf schiff und buch. lernt der gute noch?? also würd ich hier so sehen, das die mutter ihre zweifel hat und deshalb auch schwarz sieht!! kann aber den enormen abstand betreffen!! klar welche mutter will sohn 600km von ihr!! aber ich kenne so einen fall selber und man muss das auch akzeptieren auch wenn loslassen schwer fällt!!

ja und gaby hat schon recht, die tageskarten von gestern und vorgestern bezogen sich auf meine tochter.
wäre ja auch zu schön gewesen, sie hätten mich betroffen :tomate:

ja jetzt wissen wir das die zwei sensen hier plötzlich zum vorschein kommen und mutter nen schrecken bekommt und der tag umgerissen wird!!
 


ja spiegelt auch schön - hund zu blumen und zu herz und deiner tochter!! ja die mutter hat hier die hosen an und ich denke schon sowie das hier liegt, muss der sohn da schon heimlich vorgehen sonst wird mutter sauer!! also ob er sich da durchsetzen kann?? seufz, wer weiß...an sowas scheitern viele beziehungendie kuckt auch auf schiff und buch. lernt der gute noch??hey, ja, der ist noch in ausbildung, 2. lehrjahr also würd ich hier so sehen, das die mutter ihre zweifel hat und deshalb auch schwarz sieht!! ja, hat angst, dass er versemmelt und ohne job dasteht. er ist aber sehr ehrgiezigkann aber den enormen abstand betreffen!! klar welche mutter will sohn 600km von ihr!! aber ich kenne so einen fall selber und man muss das auch akzeptieren auch wenn loslassen schwer fällt!!

tja, ich bin auch 2 x ins ausland gezogen und bin einziges kind meiner eltern.....jetzt erst kann ich wirklich nachfühlen, wie es für sie war damals und auch wenns mir das herz bräche....wenn mein kind nur dort mit ihm glücklich sein kann, dann muss sie gehen.

ja jetzt wissen wir das die zwei sensen hier plötzlich zum vorschein kommen und mutter nen schrecken bekommt und der tag umgerissen wird!!

tja, so siehst aus :rolleyes: also nix da mit liebesglück für mama
 
tja, so siehst aus :rolleyes: also nix da mit liebesglück für mama

also ich kann verstehen wenn der im 2ten lehrjahr ist, das die da hart durch greift!! da geht es ja um was!! kinder muss man auch ziehen lassen, den wenn man fest hält, gehts denen auch nicht gut!! jeder muss seine erfahrungen machen!!

ja die mama und ihr liebesglück.....armor wird auch dich noch treffen.....wirst sehen.....ich weiß das :zauberer1:D!!

bei dir ist es halt denke ich durch viele umstände und vgh schwierig das anzunehmen......aber schubs das nicht so hart weg von dir!!! du musst im vorfeld immer dich selber lieben, damit das dann auch ein herr kann (umgekehrt ist es genauso....man möcht ja auch eine starke schulter zum anlehnen und kein bärchen)!!!

drück dich ganz doll und sieh es bitte, bitte positiv :kiss4:
 
Hallöchen!

Also ich seh das auch nicht als beendet!! Der Sarg liegt im Haus 16 und 16 im Haus Klee - also kurzeitiger Kummer!!!

Der HM liegt über dem Kreuz, bedeutet für mich, das er sich wieder einkriegt bzw. seine spontane Handlung (liegt im Rücken von HM) doch nicht so schlau findet und HM liegt im Haus 27 und dies im Haus 32 also für mich überlegt er hier wie er behutsam vorgehen kann (32 neben 24) in der Herzensangelegenheit! Er hat ja auch das Herz im Kopf und darüber liegt auch die Schlage mit Dame also die sind fest verkettet!!! Er hat Ring über Kopf und der liegt im Haus 18 und 18 oberhalb von Dame. Also die zwei sind sich treu und es liegt für mich eine Herzensverbindung da!!! Mit Sicherheit klärt sich das Übel (33 in Haus 6 und 6 im Haus Blumen) wieder in eine Positive Richtung!! Sie sollten jedoch hier mal klar Schiff machen und einfach die kleinen Fehlerchen (im Haus 13 liegt die 23 und 13 im Haus Dame) besser besprechen, damit sie nicht ins schanken kommen und dann läuft es wie geschmiert!!! Sie können dann gestärkt an diese Zeitspanne voneinander beseitigen also mit dem kummer besser umgehen und beiden können volles Verrtrauen schöpfen!!!

Bin mal gespannt, wie ich da so liegen werde und wünsche deiner Tochter und ihrem Freund alles Liebe und dir/Mama viel Kraft für die Stütze die du ihr hier erweist :thumbup:!!!

hab das nochmal rausgekramt...also du hast das damals schon absolut treffend gesehen :thumbup:
 
Hallo Eo,

das kann ich gut verstehen! :trost: Ich habe die ganze Zeit über dem Blatt gebrütet. Muss gestehen, dass ich aus dem 9x4 nicht ganz schlau werde, das 8x4 sagt mir komischerweise mehr. Ich hoffe,ich irre mich nicht, aber ich sehe irgendwie keine klare Trennung zwischen den beiden. Da kommen m.E. wieder Nachrichten von seiner Seite (Reihe vor ihm und er im Haus Nr. 27). Eine andere hat er - so denke ich auch - zumindest in seinen Gedanken, aber diese dürfte selbst liiert sein (Bär). Der Turm spiegelt auf die Sense. Diese haut den Turm, die Trennung, wieder weg. Wie gesagt, ich hoffe ich irre mich nicht.... und bin sehr gespannt, was die anderen hier noch deuten.

Alles Liebe und Gute für Deine Tochter! Ich drücke die Daumen mit!

genau, ER hat den kontakt wieder gesucht und sie angeschrieben :thumbup:
 
Hallo Eo,

hmm schwierig. Trau mich da nicht wirklich zu sagen, ob sie wieder zusammenfinden. Dass er jetzt mal eine Entscheidung zur Veränderung getroffen hat, weil er mit der Situation nicht mehr zufrieden war ist ersichtlich, auch dass er das mitgeteilt hat. Schön find ich 34/25 über ihm, die seelische Verbindung die nun mal das ist und das weiß er auch.

Wenn ich mir sein Haus anseh, liegen da die Sehnsüchte drin mit Senkrecht Herz-Sense-Sonne scheint im moment verletzt zu sein, aber mit Sonne- kommt da wieder ne Wende?

Mit Diagonale Mond-Dame-Hund könnte auch sein, dass er sich's in ein paar Wochen wieder anders überlegt, weil er doch ziemlich an ihr hängt.

Schwierig in dem Alter, ich weiß - tut mir leid, dass ich nichts konkretes sagen kann, ich wünsch den beiden alles, alles liebe ...:umarmen:
auch du lagst absolut richtig :thumbup:
 
Huhu Eo,

MK's: Der jung Mann hat sich wieder in den Mittelpunkt gesetzt und ist jetzt auch bereit über alles offen zu reden, eine Lösung zu finden. Die Gefühlssituation ist bekannt - die Wolken liegen dabei, da geht es um Klärung der Intuition zu trauen oder diese Wechselphasen in den Griff zu bekommen.

Die Diag: 11-05 - wow das seh ich hier als echte Reife, dass die beiden sich in ihrem Alter das wirklich vornehmen zu klären - und zwar langfristig ausgerichtet. 20-16 man ist bereit die Situation von allen Seiten zu betrachten und eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden.

Primär hat Deine Tochter den Optimismus verloren, die Zweifel was ihn betreffen sind da, irgendwie scheint es ihr zu kompliziert geworden zu sein. Ich denke dass auch Du ihr da die Augen geöffnet hast. Ihre Zukunftsdiagnale besätigt, dass sie sich Gedanken macht ob man diese Liebe leben kann in Freude, in Harmonie. Der Berg in ihrem Haus deutet darauf hin, dass sie zuviele Steine sieht. Das Hin und Her ist auch ihr zuviel geworden und sie möchte dass hier Stabilität einkehrt. Möglicherweise endet es in eine Freundschaft. Zumindest wird hier eine freundschaftl. verlässliche Variante der Beziehung angestrebt.

Wenn ich ihn anseh, er liegt in 24 und 16 in 25, da gehts um Liebe und Klärung wie es weitergeht. In seinem Haus der Fuchs, ober ihm haus und Park - er ist da schon auch am überlegen, ob er sich binden soll oder lieber doch die Freiheit wählt...

Den Schlüssel hat Deine Tochter in der Hand, sie wirkt auf mich auch reifer. Sie spürt diese enge Verbindung zu ihm, die sie nicht nur als positiv empfindet und mit 25-35-17 würd ich meinen sie lässt ihn ziehen...

Nun ja, danke für die Übungsmöglichkeit und den intensiven Blick in die Gefühlswelt der Beiden. Ich wünsch Euch allen einen schönen, harmonischen Ausgang. lg Gaby
 
Werbung:
tja, ihr lieben,

hier soll es nicht langweilig werden. die whg steht kopf, renovierung noch nicht fertig und hlre meine tochter schon wieder lange zeit in ihrem zimmer weinen. da wir mal wieder streit haben, bin ich nicht sofort zu ihr, konnte mir aber denken, was los ist...
nachdem ER erst letzte woche für ein paar tage hier war undi n 2 wochen wieder kommen wollte, hat er jetzt schon wieder schluss gemacht und gesagt, er liebt sie nicht mehr.

der tickt doch nicht mehr ganz echt, der bengel. in 4 wochen hat sie prüfung. so ein mistkerl. am liebsten würde ich ihm den kontakt nun verbieten. der macht mein kind völlig fertig.
schlimm ist die situ, dass er dann auch noch immer hier wohnt und wir alle in unsere intimsphäre einblick geben.

ich habe im mom nicht die nerven. könnte vllt jmd von euch ein kleines bildchen legen, wie es weitergeht?

ein auf und ab hatte sindy ja 'angekündigt', aber gleich so drastisch?????? :wut1:
 
Zurück
Oben