zwei junge menschen und die liebe

so, meine lieben schäfchen ;)

ich wollte euch mal kurz neuigkeiten mitteilen.

meine tochter hatte gestern (leider) wieder einmal sms-kontakt zu ihm *seufz*
man hatte ihr aus seiner umgebung vorher iwie gesagt, er habe eine andere im auge und da war sie voll fertig.
ich denke, sie hat ihn dann kontaktiert, jedenfalls haben sie ein wenig hin und her geschrieben, wobei er aber bei seiner position blieb, aber auch einräumte, dass er sie natürlich noch liebt, aber mit dem kopf entschieden hat...
und nein, natürlich hat er kein anderes mädchen, wie auch....

puh...hatte gehofft, es kommt nix mehr...
tja, da schauen wir mal, wie es weitergeht...

lg
eo
 
Werbung:
ihr lieben, wollte denen, die hier so lieb mitgedeutet haben, wieder einmal feedback geben.
also mein töchterlein erzählte mir heute - hatten ja ca. 2 wochen lang kommunikationssperre :rolleyes: - dass er sie immer über skype anschreibt und ihr auch geschrieben hat, dass er sie noch liebt und keine andere haben will, er aber auch nicht weiter weiß im mom, aber in den osterferien kommen will, damit sie in ruhe reden können und er ihr ein paar dinge sagen will, persönlich. ICH hatte ihm geschrieben, dass man manche dinge als kerl eben persönlich regeln muss.

dann hat seine mutter meine tochter angerufen und wollte wissen, wie es ihr geht.sonst hat sie immer mich angerufen, aber das traut sie sich wohl nicht.
sie meinte, man habe ja schon weihnachten gemerkt, dass der wurm drin war. dabei stimmt das gar nicht.
ich glaube, die mutter bearbeitet ihn so, weil sie angst hat, dass er hierher ziehen könnte.

nun, es bleibt also spannend, mädels.
ob ich wohl mal eine neues bild auf die neue situ lege, oder ist es noch zu früh?
 
hi,

na da bin ich mal gespannt, was die beiden da bequatschen werden!! ich wünsch deiner tochter wirklich von herzen alles liebe :umarmen: und das sie glücklich wird!!

ich würd jetzt nicht darauf legen, ist aber nur mein gefühl!!
 
hallo, liebe sindy und alle anderen,

vielen dank, für deine lieben wünsche, sindy!
heut nacht hat er sie angerufen, weinend, hyperventilierend, weil sein meerschwein gestorben ist. zum einen finde ich das total süß und dadurch hat er bei mir wieder pluspunkte und zum anderen: wen ruft er sofort an? meine tochter...*seufz*
naja, aber sie hat gesagt, SIE macht nicht den ersten schritt zu beziehung.
ich finde auch, sie sollte sich nun auf den schulabschluß konzentrieren und dann alles andere...

nun, wie ihr seht, ich gebe brav feedback und ihr lagt ja auch richtig damit, dass da noch was kommt :thumbup:
 
boah, ihr lieben!

haltet euch fest!
war ein schöner tag heut, meine tochter und ich haben frieden geschlossen, meine jungs waren ok, mit hundchen einen laaaaangen schönen spaziergang gemacht, alles gut, mittagssschlaf endlich mal geklappt, menie eltern sind ruhig - könnte ein rundum guter samstag sein....
soooo, meine tochter hatte mir gesagt, sie meldet sich heut mittag, ob sie bei freundin schläft,oder nicht und da ich bis vorhin nix vonihr gehört hab, simse ich sie an, rufe ich sie an. keine reaktion. so kenne ich sie nicht.
ich ihre freundin angerufen, mit der sie klettern wollte. nö, klettern war sie nicht, sie wusste auch nix...angeblich...
ich denke, mir bleibt das herz stehen...
andere beste freundin angerufen und die meint nur, meiner tochter gehe es gut und ich solle mir keine sorgen machen....hä???

nun, die mütter unter euch können sich denken, was so alles an filmen in mir ablief....

im selben moment klingelt es, töchterchen steht vor der tür, ein wenig betreten und dann sagt sie mir, ER sei heute 600 km gefahren, um mit ihr zu reden (ok, hat er sich meinen rat zu herzen genommen, dass man wichtige dinge wie ein kerl persönlich klärt), seine eltern wissen nix, weil sie sonst theater machen.

also ich stelle mal wieder fest: 18 sein (er) heisst noch lange nicht, erwachsen sein.
wenn dem was passiert wäre....
nun wollte er sofort zurückheizen (fährt wie ein wilder, sagt meine tochter), aber meine tochter konnte ihn überreden, dass er hier schläft.

also, soviel nun zum thema 'ruhiges WE' und ich denke, die TKs für heute, beziehen sich wohl eher auf meine tochter, als auf mich und ich lege nun doch ein neues GB, da sich ja die situ komplett geändert hat.

mädels, wie nennen wir nun den film???:rolleyes:
 
hier das alte KB auf meine tochter und ihren freund (gelegt auf IHN)

oh je, ihr lieben,

ich bitte euch ganz dringend, einmal einen blick auf das bild zu werfen.
gelegt habe ich es auf einen jungen mann mit der frage, ob er das mädel noch liebt und ob sie wieder zusammen kommen (herr und dame)

also sie haben seit knapp 2 jahren eine fernbeziehung und er hat immer wieder schluß gemacht, weil er die entfernung nicht aushalten kann etc. mal war sie eine woche dort und mal er bei ihr. beide minderjährig und bei ihren eltern lebend.

nun hat er heute wohl endgültig schluß gemacht (genau weiss man es ja nie bei ihm) und das junge mädel dreht völlig durch.













und hier nun das neue, heute gelegt, nachdem er nun hier ist und ihr gesagt hat, er liebe sie etc.

bär nach rechts
reiter und kind bei mir nach rechts
hund bei mir nach links
fuchs, schlüssel, anker nach links








ich muss erstmal alles sacken lassen.
der fuchs passt übrigens zu ihm. er ist recht findig, flnik, scharfer verstand, vorsichtig etc.
 
boah, ihr lieben!

haltet euch fest!
war ein schöner tag heut, meine tochter und ich haben frieden geschlossen, meine jungs waren ok, mit hundchen einen laaaaangen schönen spaziergang gemacht, alles gut, mittagssschlaf endlich mal geklappt, menie eltern sind ruhig - könnte ein rundum guter samstag sein....
soooo, meine tochter hatte mir gesagt, sie meldet sich heut mittag, ob sie bei freundin schläft,oder nicht und da ich bis vorhin nix vonihr gehört hab, simse ich sie an, rufe ich sie an. keine reaktion. so kenne ich sie nicht.
ich ihre freundin angerufen, mit der sie klettern wollte. nö, klettern war sie nicht, sie wusste auch nix...angeblich...
ich denke, mir bleibt das herz stehen...
andere beste freundin angerufen und die meint nur, meiner tochter gehe es gut und ich solle mir keine sorgen machen....hä???

nun, die mütter unter euch können sich denken, was so alles an filmen in mir ablief....

im selben moment klingelt es, töchterchen steht vor der tür, ein wenig betreten und dann sagt sie mir, ER sei heute 600 km gefahren, um mit ihr zu reden (ok, hat er sich meinen rat zu herzen genommen, dass man wichtige dinge wie ein kerl persönlich klärt), seine eltern wissen nix, weil sie sonst theater machen.

also ich stelle mal wieder fest: 18 sein (er) heisst noch lange nicht, erwachsen sein.
wenn dem was passiert wäre....
nun wollte er sofort zurückheizen (fährt wie ein wilder, sagt meine tochter), aber meine tochter konnte ihn überreden, dass er hier schläft.

also, soviel nun zum thema 'ruhiges WE' und ich denke, die TKs für heute, beziehen sich wohl eher auf meine tochter, als auf mich und ich lege nun doch ein neues GB, da sich ja die situ komplett geändert hat.

mädels, wie nennen wir nun den film???:rolleyes:

Hmm, da lag ich ja damals gar nicht schlecht... jo und ich erinner mich auch an ein blatt von dir mit 01-33-04 oder so da ist er ja der junge mann, nur ist dornröschen deine tochter und nicht du... na ich hoffe der filmtitel ist nicht 'the neverending story'

Das neue muss ich mir noch genauer ansehen, kann es sein, dass deine tochter jetzt abblockt.. hmm muss nochmal gucken!
 
hi,

na da geht es ja ab!!! da werden die eltern vom jungen herrn nicht erfreut sein, wenn sie das geheime abdüsen (schiff + buch) erfahren werden (reiter). da wird noch stress kommen (vögel) und unter buch die wolken.

der junge herr hat haus über kopf und im haus des hauses liegt die schlange und daneben turm also mutter und davor der bär sehe ich als vater also seine ältern!! die gute hat hier denke ich den sohn etwas in der knute....zum ersten stört die der weite abstand und der vater ist belastet, da er denke ich angst hat, das sohn nen abgang macht (wege + park) und der sohn dürfte hier auch überlegen aus zu ziehen!!!#


deine tochter ist noch skeptisch was diese herzgeschichte anbelangt also sie traut ihm nicht und will sich rausreden obwohl sie tiefe gefühle hat und sie freut sich nur mäßig vor ihm über diese liebesbotschaft!! mit neustart würd ich meinen blockt sie etwas (kind + turm)!! denke der gute erklärt ihr aber ein geheimniss das nicht mit einer anderen zutun hat wie sie dachte!! sie wird dann etwas offener für die sache zwischen ihnen und die versuchen einen weg zu finden!!

gespräche zwischen den beiden werden kurzerhand ablaufen (mäuse) jedoch intensiv und gut (lilien + klee)

diese verbindung ist sehr stark (25 im haus 36 und darüber nochmal 36) un d 35 + 25 und die weibl.hd daneben und kuckt auf schlüssel und darüber herz!!! was soll ich da noch sagen und der gute liegt im haus des herzens!!!

ich denke die antwort liegt klar da!!

es wird ein hürdenlauf und da werden noch tränchen fließen aber die lassen nicht los von einander und lieben sich!!!
 
liebe gaby, liebe sindy,
danke für euer draufschauen und deuten!

sindy: PERFEKT! du hast die situ 100% geschildert, stimmt alles :thumbup::thumbup::thumbup:

und das beste: ich hab das erste mal auch die eltern erkannt :banane:. würdest du den hund als seinen jüngeren bruder sehen?

ja, die lieben sich und klar, meine tochter ist zwar glücklich, aber auch verhalten und ein wenig ängstlich jetzt.

danke, deine worte rühren mich zu tränen :umarmen:
 
Werbung:
liebe gaby, liebe sindy,
danke für euer draufschauen und deuten!

sindy: PERFEKT! du hast die situ 100% geschildert, stimmt alles :thumbup::thumbup::thumbup:

und das beste: ich hab das erste mal auch die eltern erkannt :banane:. würdest du den hund als seinen jüngeren bruder sehen?

ja, die lieben sich und klar, meine tochter ist zwar glücklich, aber auch verhalten und ein wenig ängstlich jetzt.

danke, deine worte rühren mich zu tränen :umarmen:

hi,

vielen dankt für dein feetbackt!!

ja den hund würd ich als jüngedren bruder sehen, da er zu den blumen spiegelt!!! hat der auch eine schwester???

gglg und fühl dich ganz doll gedrückt :umarmen::kiss4: du machst ja auch was mit!!
 
Zurück
Oben