zwei junge menschen und die liebe

Ich denke nicht, dass er wieder kommt und wenn, würde ich den nicht mehr zurück haben wollen.
Da muss sie leider durch und irgendwann wird sie drüber hinweg sein.

Ja, man kann ja nichts erzwingen und ich hoffe, sie wird eines Tages darüber grinsen.
Erinnere mich an meinen ersten Schwarm....da war ich 13 und hab den 7 Jahre angehimmelt (hatte zwar zwischendurch einen realen Freund, aber das war halt nicht die Liebe für mich) und gelitten und geweint und gehofft und als ich ihn vor einigen Jahren im Internet sah, war ich soooo froh, dass wir nicht zusammen gekommen sind ;) und dann hab ich mit dem telefoniert und fand den sooo doof und seitdem kann ich nur noch drüber grinsen (wir waren aber auch nie zusammen).
 
Werbung:
Ja, man kann ja nichts erzwingen und ich hoffe, sie wird eines Tages darüber grinsen.
Erinnere mich an meinen ersten Schwarm....da war ich 13 und hab den 7 Jahre angehimmelt (hatte zwar zwischendurch einen realen Freund, aber das war halt nicht die Liebe für mich) und gelitten und geweint und gehofft und als ich ihn vor einigen Jahren im Internet sah, war ich soooo froh, dass wir nicht zusammen gekommen sind ;) und dann hab ich mit dem telefoniert und fand den sooo doof und seitdem kann ich nur noch drüber grinsen (wir waren aber auch nie zusammen).

wer weiß wozu es gut war, dass ihr beiden nie zusammen gekommen seit. ;)
 
wer weiß wozu es gut war, dass ihr beiden nie zusammen gekommen seit. ;)

Ja, genau, sehe ich heute auch so :D
Damals sah der aus, wie der junge Elvis und alle nannten ihn auch so und der hatte sowas...veschlossenes, hilfebedürftiges ;) und heute sieht der aus, wie Hungerhaken, graue, wenige Haare.....hehe, ne, war schon gut so ;)
 
Hallo zusammen,

wollte einmal Feedback geben, was so passiert ist inzwischen.
Also der junge Mann ist seit einigen Wochen mit einem anderen Mädel zusammen. Diese baggerte ihn schon seit 1 Jahr an, aber er fand sie immer doof und dumm...

Dennoch sucht er immer wieder Kontakt zu meiner Tochter, auch, wenn er nachts mal was getrunken hat etc.

Wenn sie ihn fragt, warum er das tut, sagt er immer 'ach, du verstehst das einfach nicht'. TOLL!
Er sagt immer: ' es ist besser so, glaub mir. Du hast einen Besseren verdient. Ich tue dir nur immer weh' SUPER!
Mein Kind leidet noch immer höllisch und die ganze Familie natürlich mit.

Ich wünschte, es würde endlich ganz aufhören, aber sie mag ihn nicht von ihrer Kontaktliste bei FB streichen und er tut es auch nicht.
Da müssen sie wohl durch... :confused:

Das kommt mir alles so erschreckend bekannt vor. Ich war or einigen Jahren in einen Kerl verliebt, der mich nachts anrief, sternhagelvol und mit mir reden wollte, der mich immer und immer wieder anrief und sich mit mir treffen wollte.
Aber wenn ich da war, hat er andere Frauen angegraben, mir von seinen Sexgeschichten erzählt, mich gebeten, fr ihn Liebesbriefe zu schreiben.
Mich wollte er nie, aber ich Nuss bin immer wieder hin und habe auf mir herum trampeln lassen.
Bis ich den Kontajt komplett abbrach und mich nicht mehr mit ihm traf oder ans Telefon ging.
 
Das kommt mir alles so erschreckend bekannt vor. Ich war or einigen Jahren in einen Kerl verliebt, der mich nachts anrief, sternhagelvol und mit mir reden wollte, der mich immer und immer wieder anrief und sich mit mir treffen wollte.
Aber wenn ich da war, hat er andere Frauen angegraben, mir von seinen Sexgeschichten erzählt, mich gebeten, fr ihn Liebesbriefe zu schreiben.
Mich wollte er nie, aber ich Nuss bin immer wieder hin und habe auf mir herum trampeln lassen.
Bis ich den Kontajt komplett abbrach und mich nicht mehr mit ihm traf oder ans Telefon ging.

:trost: ich kenn es auch....ER rief mich auch immer an, wollte komplimente von mir, machte MIR komplimente und am ende, nach stundenlangem tele sagt er jedesmal: mach dir aber bitte keine hoffnungen mehr...
dann wieder: glaubst du, ich habe keine gefühle mehr...
er weinte, rief mich auch nachts an etc.
was soll das?
wenn ich eine beziehung beendete, dann war auch schluß für mich, es sei denn, beide seiten haben sich einvernehmlich auf freundschaft geeinigt, was ich auch 3 x erlebt hab (die jungs hatten wohl noch gefühle für mich, ich aber für sie nicht mehr).

ich weiß auch nicht, was in den köpfen mancher männer vorgeht :confused:
 
Werbung:
Hallöchen Ihr Lieben,,

ich habe grad spontan einmal 9 Karten für meine Tochter und ihren Exfreund gezogen und gefragt, ob sie noch einmal ein Paar werden und wie es mit ihnen weitergeht.

Reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

Habe ihn als Herrn und sie als Dame festgelegt, auch wenn er eine andere hat (die wohl dann die Schlange, oder seine Mutter, die sich immer sehr stark eingemischt hat, im Bild ist, denke ich)





Naja, wenn ich das Bild nun so ansehe, könnte meine Tochter auch die Schlange sein, aber nach einem Neuanfang sieht es mir hier nicht aus. Der junge mann scheint eher sehr unsicher in allem zu sein und weiß wohl gar nicht, was er will und er fphlt sich grad nicht wirklich wohl.

Verdeckt das Herz hinter den Wegen...tja, er muß sich wohl über einiges klar werden.

WAs meint ihr?
 
Zurück
Oben