zwei junge menschen und die liebe

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
oh je, ihr lieben,

ich bitte euch ganz dringend, einmal einen blick auf das bild zu werfen.
gelegt habe ich es auf einen jungen mann mit der frage, ob er das mädel noch liebt und ob sie wieder zusammen kommen (herr und dame)

also sie haben seit knapp 2 jahren eine fernbeziehung und er hat immer wieder schluß gemacht, weil er die entfernung nicht aushalten kann etc. mal war sie eine woche dort und mal er bei ihr. beide minderjährig und bei ihren eltern lebend.

nun hat er heute wohl endgültig schluß gemacht (genau weiss man es ja nie bei ihm) und das junge mädel dreht völlig durch.













da ring und herz nicht mehr zwischen ihnen liegen, glaube ich nicht, dass sie wieder zusammen kommen werden. ausserdem im 8er ring spiegelt turm und hat er vllt schon eine andere im visier? er glaubt wohl, die beziehung zur dame sei nicht richtig...
ich bitte euch kurz um eure meinung. es ist mir sehr wichtig, denn das junge mädel ist meine tochter :confused: und er hat es mind. schon 5 x gemacht und jedesmal dreht sie völlig durch und wir alle mit.
er ist ein lieber junge und wir mögen uns und auch seine familie. mir tut es auch leid, aber am meisten natürlich mein kind .-(

danke
eo
 
Werbung:
Hallo Eo,

ach Mensch, das tut mir ja leid für Deine Tochter! :trost: So etwas Ähnliches hatten wir damals mit meiner Stieftochter und ihrem Freund, der 500 km weiter weg wohnte, auch durchgemacht. Sag, welches Blatt hast Du ursprünglich gelegt 8 x 4 oder 9 x 4?
 
Hallo Eo,

ach Mensch, das tut mir ja leid für Deine Tochter! :trost: So etwas Ähnliches hatten wir damals mit meiner Stieftochter und ihrem Freund, der 500 km weiter weg wohnte, auch durchgemacht. Sag, welches Blatt hast Du ursprünglich gelegt 8 x 4 oder 9 x 4?

hallo kartenfan,
ja, 500 km sind es in unserem fall auch.
ich lege persönlich immer die 9x4 bilder.
ach mensch...ich weiß sooo gut, wie sie sich fühlt, habe ja selber nur liebeskummer in meinem leben erlebt und nie eine glückliche liebe.
hab mich so für sie gefreut, vor allem,w eil sie das bisher mit der entfernung gut hinbekamen. meine tochter sowieso, aber der junge kam damit nicht klar....:confused: eo
 
Hallo Eo,

das kann ich gut verstehen! :trost: Ich habe die ganze Zeit über dem Blatt gebrütet. Muss gestehen, dass ich aus dem 9x4 nicht ganz schlau werde, das 8x4 sagt mir komischerweise mehr. Ich hoffe,ich irre mich nicht, aber ich sehe irgendwie keine klare Trennung zwischen den beiden. Da kommen m.E. wieder Nachrichten von seiner Seite (Reihe vor ihm und er im Haus Nr. 27). Eine andere hat er - so denke ich auch - zumindest in seinen Gedanken, aber diese dürfte selbst liiert sein (Bär). Der Turm spiegelt auf die Sense. Diese haut den Turm, die Trennung, wieder weg. Wie gesagt, ich hoffe ich irre mich nicht.... und bin sehr gespannt, was die anderen hier noch deuten.

Alles Liebe und Gute für Deine Tochter! Ich drücke die Daumen mit!
 
Hallo Eo,

das kann ich gut verstehen! :trost: Ich habe die ganze Zeit über dem Blatt gebrütet. Muss gestehen, dass ich aus dem 9x4 nicht ganz schlau werde, das 8x4 sagt mir komischerweise mehr. Ich hoffe,ich irre mich nicht, aber ich sehe irgendwie keine klare Trennung zwischen den beiden. Da kommen m.E. wieder Nachrichten von seiner Seite (Reihe vor ihm und er im Haus Nr. 27). Eine andere hat er - so denke ich auch - zumindest in seinen Gedanken, aber diese dürfte selbst liiert sein (Bär). Der Turm spiegelt auf die Sense. Diese haut den Turm, die Trennung, wieder weg. Wie gesagt, ich hoffe ich irre mich nicht.... und bin sehr gespannt, was die anderen hier noch deuten.

Alles Liebe und Gute für Deine Tochter! Ich drücke die Daumen mit!

ich danke dir :umarmen: hach ja, viel schlimmer, als eigener liebeskummer ist ja der unserer kleinen :confused:. das, was du siehst, hab ich auch gesehen, wollte mir aber nix schönreden.
seine familie leidet auch jedesmal.
danke fürs deuten und daumendrücken!
halte euch auf dem laufenden...
der letzte liebeskummer kostete mich die 4 twilight-bücher, die mama eiligst mal eben in der stadt gekauft hat, damit kindchen ein wenig trost hat....
momentan kann ich mir solche trostpflaster nicht leisten..... *grmpf*

lg
eo
 
Hallöchen!

Also ich seh das auch nicht als beendet!! Der Sarg liegt im Haus 16 und 16 im Haus Klee - also kurzeitiger Kummer!!!

Der HM liegt über dem Kreuz, bedeutet für mich, das er sich wieder einkriegt bzw. seine spontane Handlung (liegt im Rücken von HM) doch nicht so schlau findet und HM liegt im Haus 27 und dies im Haus 32 also für mich überlegt er hier wie er behutsam vorgehen kann (32 neben 24) in der Herzensangelegenheit! Er hat ja auch das Herz im Kopf und darüber liegt auch die Schlage mit Dame also die sind fest verkettet!!! Er hat Ring über Kopf und der liegt im Haus 18 und 18 oberhalb von Dame. Also die zwei sind sich treu und es liegt für mich eine Herzensverbindung da!!! Mit Sicherheit klärt sich das Übel (33 in Haus 6 und 6 im Haus Blumen) wieder in eine Positive Richtung!! Sie sollten jedoch hier mal klar Schiff machen und einfach die kleinen Fehlerchen (im Haus 13 liegt die 23 und 13 im Haus Dame) besser besprechen, damit sie nicht ins schanken kommen und dann läuft es wie geschmiert!!! Sie können dann gestärkt an diese Zeitspanne voneinander beseitigen also mit dem kummer besser umgehen und beiden können volles Verrtrauen schöpfen!!!

Bin mal gespannt, wie ich da so liegen werde und wünsche deiner Tochter und ihrem Freund alles Liebe und dir/Mama viel Kraft für die Stütze die du ihr hier erweist :thumbup:!!!
 
Hallöchen!

Also ich seh das auch nicht als beendet!! Der Sarg liegt im Haus 16 und 16 im Haus Klee - also kurzeitiger Kummer!!!

Der HM liegt über dem Kreuz, bedeutet für mich, das er sich wieder einkriegt bzw. seine spontane Handlung (liegt im Rücken von HM) doch nicht so schlau findet und HM liegt im Haus 27 und dies im Haus 32 also für mich überlegt er hier wie er behutsam vorgehen kann (32 neben 24) in der Herzensangelegenheit! Er hat ja auch das Herz im Kopf und darüber liegt auch die Schlage mit Dame also die sind fest verkettet!!! Er hat Ring über Kopf und der liegt im Haus 18 und 18 oberhalb von Dame. Also die zwei sind sich treu und es liegt für mich eine Herzensverbindung da!!! Mit Sicherheit klärt sich das Übel (33 in Haus 6 und 6 im Haus Blumen) wieder in eine Positive Richtung!! Sie sollten jedoch hier mal klar Schiff machen und einfach die kleinen Fehlerchen (im Haus 13 liegt die 23 und 13 im Haus Dame) besser besprechen, damit sie nicht ins schanken kommen und dann läuft es wie geschmiert!!! Sie können dann gestärkt an diese Zeitspanne voneinander beseitigen also mit dem kummer besser umgehen und beiden können volles Verrtrauen schöpfen!!!

Bin mal gespannt, wie ich da so liegen werde und wünsche deiner Tochter und ihrem Freund alles Liebe und dir/Mama viel Kraft für die Stütze die du ihr hier erweist :thumbup:!!!

liebe sindy, du beschreibst es sehr treffend! die beiden sind sich wirklich so treu und meistern diese entfernung so super. er ist ein ganz lieber junge und anständig, gut erzogen, noch recht behütet, gutes elternhaus etc. bin da echt froh, dass ihre erste liebe so ein netter junge ist.
sie reden auch schon über zukunft und so weiter. er macht sich da die meisten gedanken.
leider nur kommt er mit der entfernung gar nicht klar, was ich verstehe und macht dann jedesmal, wenns ihn wieder reitet, schluß.
mein kind ist dann jedesmal so fertig, dass wir lle (großeltern, brüder, ich) mitheulen :confused:

ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das mal aus ist. i-wie sehe ich schon die zukunft der beiden vor meinem inneren auge und das habe ich nur immer dann, wenn die dinge auch wirklich so kommen.

ich hoffe, wir haben allesamt recht und die beiden bleiben glücklich miteinander.
ich halte euch auf dem laufenden und gehe sie mal ein wenig trösten...

ich danke euch :kiss4:

ach und danke, sindy, dass du immer dazu schreibst, wie du auf die deutungen kommst. so lerne ich immer wieder dazu :thumbup:
 
liebe sindy, du beschreibst es sehr treffend! die beiden sind sich wirklich so treu und meistern diese entfernung so super. er ist ein ganz lieber junge und anständig, gut erzogen, noch recht behütet, gutes elternhaus etc. bin da echt froh, dass ihre erste liebe so ein netter junge ist.
sie reden auch schon über zukunft und so weiter. er macht sich da die meisten gedanken.
leider nur kommt er mit der entfernung gar nicht klar, was ich verstehe und macht dann jedesmal, wenns ihn wieder reitet, schluß.
mein kind ist dann jedesmal so fertig, dass wir lle (großeltern, brüder, ich) mitheulen :confused:

ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das mal aus ist. i-wie sehe ich schon die zukunft der beiden vor meinem inneren auge und das habe ich nur immer dann, wenn die dinge auch wirklich so kommen.

ich hoffe, wir haben allesamt recht und die beiden bleiben glücklich miteinander.
ich halte euch auf dem laufenden und gehe sie mal ein wenig trösten...

ich danke euch :kiss4:

ach und danke, sindy, dass du immer dazu schreibst, wie du auf die deutungen kommst. so lerne ich immer wieder dazu :thumbup:

Hi,

Ja so einen Fernsache ist sicher nicht einfach, aber ich denke, das sowas auch festigt und das ist bei den beiden eine gut verankerte Sache mit viel Gefühl ( 35 spiegel zu 34 + daneben Ring + Herzchen)!!!

Bezüglich der Deutung + Beschreibung: ja das sehe ich auch als gut an!! Freue mich auch immer, wenn ich es bei anderen vermerkt sehe, da man wirklich immer dazu lernen kann!!!

WÜNCH EUCH NOCHMAL ALLES LIEBE :kiss4: und ich halt die :thumbup: (Daumen)
 
Bei der Entfernung ist es ja schon fast ein Wunder, dass das überhaupt schon
2 Jahre mehr oder weniger klappt. Wobei die Distanz in unseren Köpfen dann letztlich immer das größere Problem ist.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo Eo,

hmm schwierig. Trau mich da nicht wirklich zu sagen, ob sie wieder zusammenfinden. Dass er jetzt mal eine Entscheidung zur Veränderung getroffen hat, weil er mit der Situation nicht mehr zufrieden war ist ersichtlich, auch dass er das mitgeteilt hat. Schön find ich 34/25 über ihm, die seelische Verbindung die nun mal das ist und das weiß er auch.

Wenn ich mir sein Haus anseh, liegen da die Sehnsüchte drin mit Senkrecht Herz-Sense-Sonne scheint im moment verletzt zu sein, aber mit Sonne- kommt da wieder ne Wende?

Mit Diagonale Mond-Dame-Hund könnte auch sein, dass er sich's in ein paar Wochen wieder anders überlegt, weil er doch ziemlich an ihr hängt.

Schwierig in dem Alter, ich weiß - tut mir leid, dass ich nichts konkretes sagen kann, ich wünsch den beiden alles, alles liebe ...:umarmen:
 
Zurück
Oben