... zwei Atemzüge lang

Erschaffe Visionen

Schenke nie denjenigen Glauben, die sagen, man könne nichts ändern.
Das Geheimnis persönlicher Transformation liegt in der Vision.
Wir sind alle Künstler, unser Geist ist die Arena und wir erschaffen ständig Visionen.
Was ist heute die Vision, die du von dir hast ...
bist du geduldig, entspannt und positiv oder angespannt, verkniffen und negativ?
Was ist dir lieber?
Sei also kreativ – wie sieht Geduld aus, wie fühlt sie sich an,
was ist anders, wenn du geduldig bist und die Kraft besitzt…zu warten?

Beginne statt mit Aktion immer mit Vision.
Sieh sie, dann wirst du so wie sie sein.
Und wenn du so wie sie bist, dann handelst du auch dementsprechend.

Wir ‚bekommen’ nicht einfach ein Leben – wir erschaffen unser eigenes Leben.


~GeDanke zum Tag - Brahma Kumaris

Komm, reise mit mir,...
zwei Atemzüge lang,
in Deine heutige Vision
:thumbup:
 
Werbung:
Erschaffe Visionen

Schenke nie denjenigen Glauben, die sagen, man könne nichts ändern.
Das Geheimnis persönlicher Transformation liegt in der Vision.
Wir sind alle Künstler, unser Geist ist die Arena und wir erschaffen ständig Visionen.
Was ist heute die Vision, die du von dir hast ...
bist du geduldig, entspannt und positiv oder angespannt, verkniffen und negativ?
Was ist dir lieber?
Sei also kreativ – wie sieht Geduld aus, wie fühlt sie sich an,
was ist anders, wenn du geduldig bist und die Kraft besitzt…zu warten?

Beginne statt mit Aktion immer mit Vision.
Sieh sie, dann wirst du so wie sie sein.
Und wenn du so wie sie bist, dann handelst du auch dementsprechend.

Wir ‚bekommen’ nicht einfach ein Leben – wir erschaffen unser eigenes Leben.


~GeDanke zum Tag - Brahma Kumaris

Komm, reise mit mir,...
zwei Atemzüge lang,
in Deine heutige Vision
:thumbup:

Visionen
die sich lohnen
Träume
die schäumen
Seelenlieder
immer wieder
herzhaftes Lachen
lustige Faxen machen
farbiger Regenbogen
am Horizonte tronend
wünsch ich dir
und allen hier

 
Geben
Befreie dich davon, etwas zu erzwingen, Erwartungen zu haben, etwas zu wollen oder dass andere das annehmen, wovon du meinst, sie sollten es annehmen. Du kannst jedoch niemanden dazu zwingen, etwas anzunehmen – gerade deine eigene Erfahrung bestätigt diese Erkenntnis.
Gib mit Bescheidenheit. Gib mit Freundlichkeit.
Gib so, als wenn du ein Meister wärst, lass dann los und zieh dich wie ein schüchternes Kind zurück. Wenn du den Tanz des Meisters und des Kindes beherrschst, wirst du erstaunt sein, dass andere das, was du zu sagen hast viel besser akzeptieren und deine Gaben noch viel mehr schätzen.

~ Gedanke zum Tag Brahma Kumaris
 
"Mobbing gegen Achtjährige: Lieber Santa, hilf meiner Schwester

...Hilferuf für dessen übergewichtige Schwester Amber. Mit vielen Rechtschreibfehlern versehen stand dort in krakeliger Kinderschrift:
"Lieber Santa, meine Mama sagt, ich soll Dir einen Wunschzettel schreiben. Ich wollte mal ein ferngesteuertes Auto und einen Hubschrauber, aber das will ich nicht mehr. Die Kinder in der Schule hänseln Amber und das ist nicht fair, denn sie hat gar nichts gemacht und das macht mich wütend. Ich habe gebetet, damit sie aufhören, doch Gott ist beschäftigt und ich brauche Deine Hilfe. Darfst Du Geschenke auch zu früh verschenken? Kannst Du Big Time Rush dazu bringen, zu Ambers Geburtstagsparty zu kommen? Es würde sie so glücklich machen. Wenn das nicht geht, bring ihr bitte einfach alles, was sie sich wünscht. Danke, Santa. Dein Ryan
PS: Meine Mom macht die besten Geburtstagspartys. Du kannst kommen, wenn du magst.
..."
~ Quelle und gesamter Artikel: Der Spiegel

Komm, reise mit mir,
zum Herzen das (mit)fühlend ist,
zwei Atemzüge lang

 
Leben
Das Leben ist ein Spiel des Vergessens und Erinnerns.
Du verlierst das Spiel, wenn du vergisst, wer du bist und was du hier tust, wenn du Falsches aus der Vergangenheit erinnerst und was es dir angetan hat. Du gewinnst das Spiel, wenn du dich an deine wahre Identität des Friedens und an Gott erinnerst, der immer friedvoll ist und dich bedingungslos liebt. Vergiss die Sorgen der Vergangenheit und schreite mit den Lektionen, die du gelernt hast, voran.
Beobachte, was du während des Tages erinnerst und was du vergisst. Vergiss die Vergangenheit, sie ist vorüber. Sorge dich nicht um die Zukuknft. Du kennst sie nicht. Lerne, in der Gegenwart zu leben und entdecke, wie viele friedvolle Momente sie enthält.

Life
Life is a game of forgetting and remembering.
You are losing the game when you forget who you are and what you are doing here; remember the false things of the past and what they did to you. You are winning the game when you remember your true identity of peace, remember God who is always peaceful and has unconditional love for you. Forget troubles of the past and move forward with the lessons learned.
Observe what you remember during the day and what you forget during the day. Forget the past, it is gone. Don't worry about the future. You do not know it. Learn to live in the present and discover how full it is of peaceful moments.


GetInline.aspx

GeDanke für den Tag ~ brahma kumaris

In diesem Sinne Euch allen ein
freudvolles, wunderbares & pr(e/ä)sentes Jahr 2014!

herzenstueren

 
Werbung:
Zurück
Oben