In eine andere Welt...

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
So nah...
für einen Moment hast du es gespürt
und doch war es nur ein Hauch.

Du glaubst es begreifen zu können
und doch ist es viel mehr als du dir jemals erträumen konntest.

Ich drehe mich im Kreis und singe dir ein Lied
und es ist kein Lied aus dem Leben.
Die Klänge sind Tief und Hoch zugleich.
Mir wird schwindlig und ich lasse mich fallen.

Ich habe das Gefühl zu schweben und dieses Gefühl ist nicht von dieser Welt.

Ich habe es nicht aufgetrieben, ich habe es nicht erfunden. Ich lasse mich treiben und vertraue darauf nach Hause zu sein.
Ich kann die Lichter über mir sehen und leise Stimmen die beruhigend zu mir flüstern.

Mit einem tiefen Atemzug bin ich wieder hier. Ich spüre mich wieder und erkenne mich wieder in meinem Körper, hier in diesem Leben.

Welch Reise und im Rausch meiner Gefühle denke ich noch zurück und ein Lächeln zaubert sich in mein Gesicht.
 
Werbung:
a170.gif
 
Platz gemacht für die Friedfertigen. Aufgeräumt für bessere Zeiten. Müll, Müll, Müll. Weg damit. Konsequenz. Entscheidungsfähigkeit. Zehn Jahre nicht mehr getragen? Ab in die Altkleidersammlung. Symbolische Handlungen. Zähneputzen für einen gerechten Lohn. Staubsaugen für mehr Verständnis auf diesem Planeten. Blumen gießen für Trinkwasserversorgung in den entlegensten Winkeln. Brötchen kaufen für die Ärmsten dieser Welt. Fußball spielen für den Frieden dieser Welt.


124ucdj.gif
 
Schräg, schräger, am schrägsten. Quer gelaufen. Querschläger und Querulanten an Bord. Blinde Passagiere. Teutonen in allen Wäldern. Saatgedanken. Mal sehen, was draus wird. Vernünftigerweise werden wir abwarten. Den Kürzeren ziehen? Dumm dastehen? Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen? Weltgeschehen am Rande. Heimatliche Gefühle haben Vorrang? Welch ein Anblick. Der Blick für das Wesentliche. Die Essenz der Dinge. Die traumatischen Erlebnisse konnten schnell verarbeitet werden. Allen Himmeln sei Dank.


b040.gif
 
Samt allen Geschirrs wurde ins Feld gezogen. Blechnapf. Gulaschkanone. Kessel voller Tee. Sanitäter-Ausbildung gehabt und gleich im Einsatz. Ohne Anlaufzeit, mitten rein ins Geschehen. Ins kalte Wasser geworfen werden. Schreckstarre. Sich lösen oder sich binden? Haben wir eine Wahl? Wahlverwandschaften? Feste Zeiten. Genaue Einteilung. Sie kennen kein Pardon. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? Komische Regeln gibt es hier.

23kq0jt.jpg
 
Werbung:
Mückenplage, kein Bebauungsland. Sonderzeichen, Sonderrechte, Sondersein? Exklusive Freunde? Nur für mich? Nein, danke. Traumreise mit Restrisiko. Unbedingtes Handeln mit bedingtem Fortkommen. Entwicklungsland, Entwicklungshilfe, Soforthilfe. Sofortmaßnahmen. Artikelbezeichnung. Automatische Registrierung. Freiwillige Selbstkontrolle. Was kontrollieren die? Ob einer zu spät kommt? Ob immer pünktlich gezahlt wird? Ob sie alle freundlich sind?

43hq6nc.jpg
 
Zurück
Oben