Zuviel aufeinmal

Triniti

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
7
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr lieben!

Vor kurzem ist sozusagen die Decke über
Mir eingebrochen !! Ich wirr seit dem total
Umher und versuche das alles in Einklang
Zu bringen doch schaff ich es nicht, ich wüste zwar wie
Aber ich hab das Gefühl als wurde mich was
Bremsen und das absichtlich!!
Hat wer eine Antwort für mich
 
Werbung:
hallo trinity,

kenne ich gut:)
erst mal annehmen der situation...der ist-zustand...
hast du hartnaeckig an bestimmte strukturen festgehalten,die dein leben eher stagnieren lassen haben?
oder nicht hinschauen,was gesehen werden will und nach veraenderung schreit?
so kommen erschütterungen von innen nach aussen...
tief durchatmen und langsam wieder boden gewinnen würde ich sagen!
sich selbstmitleid nicht ausliefern,klar ein wenig trauern darfst du und traenen reinigen ja auch!
nach und nach wenn die sicht sich klaert ,kannst du anfangen langsam aufzuraeumen...
nichts überstürzen einfach dem prozess vertrauen:);)

so sind meine ersten gedanken zu.

wünsche dir eine gute nacht und viel kraft für dein erneuerungsprozess!

liebe grüsse

noiona
 
Hallo ihr lieben!

Vor kurzem ist sozusagen die Decke über
Mir eingebrochen !! Ich wirr seit dem total
Umher und versuche das alles in Einklang
Zu bringen doch schaff ich es nicht, ich wüste zwar wie
Aber ich hab das Gefühl als wurde mich was
Bremsen und das absichtlich!!
Hat wer eine Antwort für mich

ja, aber nur , das es mir ähnlich ergeht, aber nicht, wie man das überwinden kann.

Vielleicht sollte man einfach alles schon langsam u. nach einander angehen. Wenn man ein Haus baut, muss man ja auch zuerst den Keller graben, ein Fundament erstellen, Mauern aufziehen usw.. und es dauert halt seine Zeit. Aber wir möchten wahrscheinlich während dem Mauern gleichzeitig schon ausmalen u. alles gleichzeitig machen.
;)
 
Hallo Triniti

Erst mal Herzlich Willkommen hier :umarmen:

Ich kann dir nur raten.
Mach du erst mal Pause, wenn es zu viel auf einmal war. Denk einfach nur an Dich.

Was ist dir denn passiert, manchmal hilft auch wenn du jemanden zum zuhören hast. Auch wenn die nur virtuell für dich da sind.


Liebe Grüsse

Michael
 
Jedes Problem das wir lösen müssen, wird zu deiner Herrausforderung und wird die zeigen,...was du alles lernen kannst weil wir Probleme haben,...aber auch das Wissen zu haben,...die möglichkeit sich selbst erkennen sich erfahren,...das leben eine Spielwiese ist,...hab spaß warum ärgern mach ein Spiel daraus und gewinne,...
meine Gedanken dazu,...l.g. silvana viola
 
Zu bringen doch schaff ich es nicht, ich wüste zwar wie
Aber ich hab das Gefühl als wurde mich was
Bremsen und das absichtlich!!

... Ich wüßte zwar wie ...

Wie oft hab ich diese Worte selbst gesagt. Heute weiß ich, sie stimmen nicht. Und das hat seinen guten Grund.

Wissen, wirklich Wissen, bedeutet immerimmerimmer "mit der ganzen Figur". Wirkliches Wissen ist nicht im Kopf und der Rest macht was anderes, weil ich es noch nicht umsetzen kann. Wenn dem so ist, bedeutet das einfach, daß ich etwas noch nicht wirklich weiß, sondern erst einmal vage erahne. Denn. Wenn ich etwas wirklich weiß, dann kann ich es umsetzen, weil ich es mit der ganzen Figur er-faßt habe.

Dieses habe ich in den letzten Monaten an mir selbst erlebt...

Zum Anfang ist es auf jeden Fall und immer gut, einfach an irgendeiner Ecke anzufangen und aufzuräumen. Keller entrümpeln, und zwar gründlich, kann Wunder in Gang setzen :D (auch das selbst erlebt).

Viel Spaß beim Anfangen
wünscht Kinny
 
Werbung:
Hallo!

Hier sind eh schon viele Tipps vorgebracht worden. Ein längerer Urlaub tut sicher gut und mit den leichtesten und kleinsten Aufgaben zu beginnen hilft auch meistens. Vielleicht probierst du auch einmal dir alles von der Seele zu schreiben oder zu malen oder so.

Wenn gar nichts mehr geht, kann dir vielleicht einE Psychologe/in helfen. Könnte sein, dass du ein Burn-Out hast.

LG
BlaueRose
 
Zurück
Oben