Wie lange wirken Bachblüten?

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr, wie lange BB wirken? Also, ich habe sie eine Zeit lang eingenommen und dann sozusagen Pause gemacht. Jetzt merke ich, dass ich sie irgendwie wieder brauche. Deshalb wollt ich wissen, wie das ist. Lässt die Wirkung nach, wenn ich unterbreche; muss man dann sozusagen wieder "von vorne" anfangen? Ist die Wirkung denn auch nach Beendigung der Einnahme stabil, also die Schwingungen im Einklang, so dass eine bestimmte Angst z.B. für immer weg ist?

würd mich über Antworten freuen :)

Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe,

es gibt Veranlagungen, also eine Neigung. D.h. wenn du z.B,. zu Aengsten neigst, in bestimmten Situationen, dann kann das immer wieder vorkommen.
Du musst aber dann nicht mehr von vorne anfangen, denn du wirst das immer schneller selbst erkennen und somit die entsprechenden Blueten auch eher einnehmen.
D.h. es wird nicht mehr chronisch, sondern du nimmst ja dann in der akuten Situation die Blueten ein.

Liebe Gruesse
Mary
 
Hallo Sternschnuppe87,

mit Interesse habe ich Deine Frage gelesen. Der Zeitpunkt wann ein Mensch wieder Bachblüten braucht ist immer unterschiedlich. Ich finde es toll, dass Du gemerkt hast, dass Dir etwas fehlt.

Was heisst denn von vorne anfangen? Nach welcher Methode nimmst Du denn Deine Bachblüten?

Über eine Antwort würde ich mich freuen astromaus:)



***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe87,

mit Interesse habe ich Deine Frage gelesen. Der Zeitpunkt wann ein Mensch wieder Bachblüten braucht ist immer unterschiedlich. Ich finde es toll, dass Du gemerkt hast, dass Dir etwas fehlt.

Was heisst denn von vorne anfangen? Nach welcher Methode nimmst Du denn Deine Bachblüten?

Über eine Antwort würde ich mich freuen astromaus :)

Hallo astromaus :)

Danke auch Dir für die Antwort :umarmen:

Na ja, mit von vorne dachte ich, dass die Wirkung wieder nachlässt, wenn man die BB nicht so lange einnimmt bis der Zustand komplett geheilt ist. Ich nehme die BB 4 mal täglich ein (aber nicht direkt vor oder nach dem Essen).

Liebe Grüße :umarmen:
 
Zurück
Oben