Zurück zu meinem vorschlag

Werbung:
soweit ich chollo verstanden habe, hat er auch nicht vor in die gedanken anderer einzudringen.

:)

ich las das aus seinen Beiträgen heraus, erst will er die Menschen zwangseigenverantwortlichen und dann schreibt er davon, dass er die Menschen gegen ihren Willen dazu bringen will, sich über das Wort Eigenverantwortung Gedanken zu machen.

Wie könnte er die Menschen denn sonst zwingen, ihre Gedanken zu verändern, wenn er nicht direkt in diese eindringt (oder jemanden schickt, der dort eindringt)?
Oder wie nennst Du es, wenn jemand gegen den Willen einer Person deren Gedanken verändert?
 
soweit ich chollo verstanden habe, hat er auch nicht vor in die gedanken anderer einzudringen.

:)


Stimmt! Diese "Drecksarbeit" lässt er seine Spirits machen. :3puke:

Dafür sind sie ja schließlich gut zu missbrauchen. :autsch:

Vielleicht sollte er sich zuerst selbst manipulieren um dem Konzern ein Ebenbild zu sein. :D


Gruß,
Meda :lachen:
 
tja auf dem ersten blick eine elegante art sich die
fingern nicht schmutzig zu machen, aber ob das
karma es auch so sieht, würde ich bezweifeln
 
NEIN! Du hast in den Gedanken anderer Menschen NICHTS, aber auch GAR NICHTS verloren!
Es sind ihre Gedanken und NICHT Deine! :wut1:



Hätte ein Schamane damals in Hitlers Kopf Ähnliches bewirkt, und dadurch Tausenden von Menschen Leid erspart, denkst du dann auch so? Oder wenn durch Verantwortungslosigkeit ein zweieinhalbjähriges Mädchen überfahren wird und auf dem Weg ins Krankenhaus wegen Verblutung stirbt?


@Meda, und du siehst sowas als Missbrauch und Drecksarbeit der Spirits an?
Oder ist es für dich besser einen Mörder gegen seinen Willen mit der Todesstrafe zu bestrafen, anstatt ihn vor einer Tat zum Nachdenken zu zwingen??
 
chollo, wennn das wenn nicht wäre, wie würdest du es schaffen
dich so zu winden? vielleicht findet sich wer der dich zum positiven
manipuliert, wäre ein glücksfall für dich und die menschheit
 
chollo, wennn das wenn nicht wäre, wie würdest du es schaffen
dich so zu winden? vielleicht findet sich wer der dich zum positiven
manipuliert, wäre ein glücksfall für dich und die menschheit

Wenn sich niemand findet, der ihn zum positiven manipuliert und er auch nicht selbst drauf kommt, wird er wohl die Konsequenzen seines Handelns und Denkens tragen müssen...wer weiss, vielleicht ist der Aufprall nach dem Fall dann schmerzhaft - aber es ist seine Entscheidung, wie er denkt und handelt und somit liegt es auch bei ihm, die Konsequenzen zu tragen...
 
Werbung:
Hätte ein Schamane damals in Hitlers Kopf Ähnliches bewirkt, und dadurch Tausenden von Menschen Leid erspart, denkst du dann auch so Oder wenn durch Verantwortungslosigkeit ein zweieinhalbjähriges Mädchen überfahren wird und auf dem Weg ins Krankenhaus wegen Verblutung stirbt

Ach chollo. Du übetreibst wie immer maßlos. Das Alles zeigt, wie wenig Du begriffen hast von Schamanismus, dem Leben oder spiritueller Erleuchtung! :rolleyes:

Nichts rechtfertigt die Manipulation eines Lebewesen aus Eigennutz. Denn letztendlich ist es Nichts anderes Du magst vielleicht denken, das sei ein toller Weg, aber weißt Du, das ist DEINE Auffassung und es gibt so viele Menschen und noch mehr Auffassungen auf dieser Welt. Mit diesen Worten hast Du Dir nicht nur erneut ein Armutszeugnis ausgestellt, sondern auch deutlich gemacht dass Du keinen Respekt hast vor Lebewesen und ihrer persönlichen Freiheit hast, auch wenn Du das Gegenteil herumposaunst.

Wie heißt's doch so schön: Getroffene Hunde bellen am lautesten. :D

Weißt Du, ein Prediger kann noch so toll erzählen und Bibelkenntnisse haben, wenn er aber nicht in der Lage ist, das umzusetzten, dann ist all sein Wissen wertlos. Solche wie Du predigen Wasser und trinken Wein. :(

Es ist leichter zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz davon in die Tat umzusetzen!


Denk mal darüber nach! ;)

Manche Dinge müssen geschehen, ob sie uns gefallen oder nicht. Ohne Hitler befürworten zu wollen Hätten wir ohne seine Ära, die Jetzige Gewisse Denkprozesse kommen erst durch gewisse Geschehnisse in Gang. Es wäre durchaus wünschenswert gewesen, dass es einen anderen Weg gegeben hätte, aber es ist nunmal passiert. Wichtig ist, dass die Menschheit daraus lernt. Jeder einzelne von uns, insbesondere aber DU!

Von Geschichte und Soziologie scheinst Du so gut wie gar nichts zu wissen, geschweige denn von Psychologie.

@Meda, Oder ist es für dich besser einen Mörder gegen seinen Willen mit der Todesstrafe zu bestrafen, anstatt ihn vor einer Tat zum Nachdenken zu zwingen

Musst Du immer von Dir selber reden, Du kleiner Egoshooter, Du! :D

Ich meine, selbst wenn man Dich wie hier auf die Wahrheit stoßen oder zum Nachdenken zwingen würde, würdest Du Dich ändern Würdest Du es überhaupt merken, in Deinem Wahn?

Wohl kaum, sonst wäre wir nicht immer noch auf ser x-ten Seite im Thread um Dir selbiges klarzumachen... :tomate:


Lächelnde Grüße,
Meda :banane:
 
Zurück
Oben