zum üben - jab in 5 jahren

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
ach na toll - gleich mal ordentlich verschrieben... sollte JOB heißen -.-'

so ihr lieben =)

angeregt von den möglichst langgesehen zeitraum, den man legen kann, habe ich die karten mal befragt, wie es so in fünf jahren bei mir beruflich aussehen wird, mich hat interessiert ob ich in meinem job zufrieden sein werde, wie ich mit den kollegen klar komm und so weiter...

ich bin derzeit noch student

wer sich bisschen austoben mag is gern zu übungszwecken oder auch nur so, eingeladen zum mitdeuten
bin bei eigenen legungen immer etwas betriebsblind und zu schwarz weiß malerisch :rolleyes:

baum-sterne-ring
lilien-herr-blumen
anker-hund-brief

lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg

lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg

lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg


hoffentlich seh ich es nich zu positiv öÔ
sieht nach nem festen job (anker-ring + baum-anker) aus der mir spass macht (lilien-anker) und wo es am arbeitsplatz recht harmonisch zu geht, bisschen familiäres verhältnis unter den kollegen und dem chef (lilien-herr-blumen + anker-hund)
könnte sein der chef is ne frau, die aber sehr männliche attribute vertritt, kommt mir gerade so in den sinn, also ne taffe chefin die ihren mann steht (herr-blumen)
ergibt sich da evtl schon in nem jahr ein erstes treffen?
(baum als ein jahr-sterne-ring-blumen-brief)
weil will in nem jahr mein praktikum machen und mir ein unternehmen raussuchen, wo ich auch gern meine diplomarbeit schreiben würde um dort danach vielleicht gleich besser fuss fassen zu können.
(ein sehr idealistische denkweise -grins- aber man wird ja träumen dürfen -hihi-)
hm ansonsten find ich, wird der chef ganz klar wissen was er/sie will und ziemlich bodenständig sein (baum-sterne-herr)

ach wees och nüsch - sagt ihr ma was ^^

eure paulala
=)
 
Werbung:
Hallo Paula,

dann probier ich es doch mal :)

Für mich sieht das alles sehr familiär und harmonisch aus.
Es könnte sogar sein, dass Du mit Deinem Partner zusammen arbeitest,
bzw. über ihn eine Arbeit bekommst. Auch könnte der Chef mit seiner
Frau zusammen das Unternehmen führen, für mich spricht aber mehr für die
erste Idee.

Ich würde sogar sagen, dass Du Dich nicht nach dem Job suchen musst,
Dein zukünftiger Chef wird auf Dich zugehen.

Dieser Beruf scheint genau das Richtige für Dich, Du wirst Dich
sehr wohl fühlen, ich könnte mir kein schöneres Bild dafür vorstellen.

Vom Gefühl würde ich sagen, dass es in die medizinische Richtung geht?

Ich bin mir in jedem Fall sicher, dass Du Dir um Deine berufliche Zukunft
keine Sorgen machen musst :)

Alles Liebe,
Blumenblüte
 
danke liebe blüte,

dass klingt sehr schön :blume:
ich bin gespannt was die zukunft bringt.
medizinisch denke ich nicht so, ich bin in ein zwei jahren diplom betriebswirtin - aber gut, kann sich ja auch um medizinischen vertrieb handel - hmm - in fünf jahren gibts ein feedback ;)
dann wissen wir mehr ^^

lieben dank,
die paula
:clown:
 
jawohl - folgt sofort -gg-

kein signi
2-3-4
5-1-6
7-8-9

baum-sterne-ring
lilien-herr-blumen
anker-hund-brief

Hallo Kirschkeks,

ich versuche mich mal

Als Zeitraum und Hinweis auf "wann-Fragen":
es kann schnell gehen, es kann lange dauern - Eintritt hängt von etwas anderem ab....(Karmisch bedingt) ....so sehe ich das...ich sehe es erst in 7 Jahren, bin mir aber nicht ganz sicher
Die Arbeitsstelle kommt über einen Mann, den du schon aus deiner Vergangenheit her kennst. Er ist sehr intelligent, hat viel Erfahrung und ist ein ruhiger und beständiger Mann.

Yogi333
 
hallo paula,
versuch es auchmal:

also ich sehe dich in dieser zeit verheiratet in einer festen lebensbindung.
(ist ja auch eine art von anstellung - grins)
(oder bist du schon verheiratet?)
dieser mann ist evtl. gleichzeitig dein chef.
und du hast einen beruf, in einem gutem familiärem arbeitsklima.
der beruf liegt dir sehr hat mit kreativität
und öffentlichkeitsarbeit (marketing?) zu tun.
und es kann sein, dass du diesen mann über die arbeit kennenlernst.
lg turkeybush
 
halloooo - mensch guten tag - dich kenne ich noch gar nich vom lesen her
hallo ich bin die paula =)

also verheiratet bin ich nicht, aber wenns in fünf jahren so wäre - sehr gerne - immer her damit -g-
oh marketing klingt gut. mein traum ist es, in ner veranstalltungsfirma zu arbeiten, da gehs auch um festivals, viele menschen, öffentlichkeit.
na ma sehen was wird.

aber sieht da keiner was negatives? mir is das bild zu glatt weiß auch nicht :rolleyes:
 
Werbung:
Hi Paula!

Ich möchte auch was zu dem Bild sagen. Aber ich muss dich entäuschen, weil ich auch nichts negatives sehe.:D
Ein Heiratsantrag deute ich auch aus diesem Bild. Ring Blume = Heiratsanzeige +Brief= Hochzeitsanzeige Baum Herr, der Lebenspartner(in) hat eine Nachricht für dich.

Paula ich sehe es auch nur harmonisch. Baum auf Klee, das heißt, das du dein Lebensglück findest (gefunden hast). Die Sterne auf Schiff wow! Die Wunscherfüllung! Baum Lilie Anker, eine langjährige Arbeit im familiären Rahmen.
Anker Hund, mit freundlichen Arbeitskollegen. Ach ja und das du mit deinem Partner zusammen arbeitest. Der Mann ist ideenreich, familiär und ein Kavalier.
Ring im Haus Haus, vielleicht habt ihr bis dahin ein eigenes Haus/Gebäude.
Mensch Paula, der Stoff aus dem die Träume sind*schmacht*, fällt mir dazu nur ein.

sunny
 
Zurück
Oben