zum üben - jab in 5 jahren

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
ach na toll - gleich mal ordentlich verschrieben... sollte JOB heißen -.-'

so ihr lieben =)

angeregt von den möglichst langgesehen zeitraum, den man legen kann, habe ich die karten mal befragt, wie es so in fünf jahren bei mir beruflich aussehen wird, mich hat interessiert ob ich in meinem job zufrieden sein werde, wie ich mit den kollegen klar komm und so weiter...

ich bin derzeit noch student

wer sich bisschen austoben mag is gern zu übungszwecken oder auch nur so, eingeladen zum mitdeuten
bin bei eigenen legungen immer etwas betriebsblind und zu schwarz weiß malerisch :rolleyes:

baum-sterne-ring
lilien-herr-blumen
anker-hund-brief

lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg

lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg

lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg


hoffentlich seh ich es nich zu positiv öÔ
sieht nach nem festen job (anker-ring + baum-anker) aus der mir spass macht (lilien-anker) und wo es am arbeitsplatz recht harmonisch zu geht, bisschen familiäres verhältnis unter den kollegen und dem chef (lilien-herr-blumen + anker-hund)
könnte sein der chef is ne frau, die aber sehr männliche attribute vertritt, kommt mir gerade so in den sinn, also ne taffe chefin die ihren mann steht (herr-blumen)
ergibt sich da evtl schon in nem jahr ein erstes treffen?
(baum als ein jahr-sterne-ring-blumen-brief)
weil will in nem jahr mein praktikum machen und mir ein unternehmen raussuchen, wo ich auch gern meine diplomarbeit schreiben würde um dort danach vielleicht gleich besser fuss fassen zu können.
(ein sehr idealistische denkweise -grins- aber man wird ja träumen dürfen -hihi-)
hm ansonsten find ich, wird der chef ganz klar wissen was er/sie will und ziemlich bodenständig sein (baum-sterne-herr)

ach wees och nüsch - sagt ihr ma was ^^