zum üben - jab in 5 jahren

Werbung:
Hallo Kirschkeks,

schöne Frage - in 5 Jahren lesen wir uns dann wieder - oder vielleicht besser wenn nicht :D


hoffentlich seh ich es nich zu positiv öÔ

achwas - ich finde, das ist eine sehr gesunde Einstellung - ;)

Du hast einen "Traumberuf" bzw. ein genaues Ziel. Es könnte sich hier um eine bestimmte Firma/Branche handeln und/oder um das verhandeln der finanziellen Entlohnung für deine Arbeit - also ein angemessenes Gehalt - das solltest du auch bekommen. Die Firma/Branche ist ein Tradiitionelles und vor allem erfolgriches Unternehmen . :confused:

Du kannst sehr stolz auf dich sein - du wirst auch in einer schwierigen Zeit für das Unternehmen, für das du dich entscheiden wirst - sehr wertvoll werden. Sei es, dass du eine sehr gute Führungsposition besetzen kannst - dann du hast das Geschick die Mitarbeiter zu motivieren um Erfolg zu haben.

Die Überlegung zur Selbstständig wird zur gleichen Zeit kommen, wie ein neues Arbeitsangebot. :confused: Das wird nicht in den Sommermonaten passieren.

Tja, nun warten wir mal ab :D

Alles Gute

IbkE
 
ui das klingt alles so spannend,
danke ibke :o

deutest du eher mit intuition oder siehst du zb die krise irgendwo liegen?
sehr interessant -g-

das ich leute motivieren kann glaube ich gern, ich hab ein sehr sonniges gemüt und das is ansteckend, selbst jetzt in der uni red ich gern mit freunden die sorgen haben und versuch sie bisschen zu beruhigen :rolleyes:
das geld ist mir gar nicht mal so wichtig, ich wünsche mir einfach nen job zu finden der mir wirklich spass macht, also wo ich gerne zur arbeit geh auch wenn er anspruchsvoll ist.
und das betriebsklima is mir sehr sehr wichtig, gibt nichts schlimmeres als sich auf arbeit nich wohl zu fühlen.

bin wirklich sehr gespannt was mich erwarten wird :)
ich weiß derzeit immernoch nicht wo es mich mal hinverschlägt, studiere ja bwl mit den vertiefungen controlling und personal (leute motivieren passt also auch) :o

hach hoffentlich vergehen die fünf jahre schnell ^^
 
Werbung:
Spass an der Arbeit - sollst du haben :banane:

Ich sage das, was mir gerade bei den Bildern so einfällt - dann einiges was ich mal irgendwo, irgendwann mal gelesen hab und mir stimmig in den Kopf schiesst - übernehme ich auch.

Ja, das Leben bleibt spannend ;)

LG
IbkE
 
Zurück
Oben