1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zum anschauen...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Jovannah, 27. Juni 2006.

1. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ..wer will....

360° Bilder http://www.aerzte-ohne-grenzen.at/site/global/report.html?id=8567

videos http://www.aerzte-ohne-grenzen.at/video

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

3. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo Tigermaus !

mir gefällt einfach die art des aufzeigens (dieser organisation), wie es in anderen gebieten dieser erde aus schaut.

ohne effekthascherei oder "schlechtes gewissen macherei". es wird gezeigt, was auch ist...und dass etwas getan werden kann. was genau gerade passiert. punkt.

durch die panoramabilder gelingt es, ein stück weit "ein zu steigen" ...zumindest einen kleinen bildlichen und hörbaren ausschnitt zu erfahren.

auch die videos sind so für mich gehalten.

niemand muss etwas. ich KANN dafür sorgen, dass zumindest 1,2,3 kinder täglich durch mein geld gefüttert werden können. oder einige geimpft. oder es ist ein beitrag für einen wasserbrunnen in einem dorf.oder....

:) Jo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen