Zum 100.000sten Mal

Genau - nein lautet die Antwort.

Drum ist das ganze auch ein bischen sinnlos gerade.
Wems jedoch Spaß macht?

Gruß Aroha
 
Werbung:
Hallo Damura,

da Du mich schon direkt angesprochen hast, möchte ich abschließend auch noch etwas dazu sagen. Anfangs war ich direkt versucht mich ein wenig zu wundern, doch im weiteren Verlauf des Threads, wunderte mich ehrlich gesagt gar nichts mehr…habe selten so viele Widersprüchlichkeiten innerhalb weniger Zeilen von einer Person gelesen.

Bevor Du hier so massiv andere angehst, kritisierst und teilweise beleidigst und ihnen die tollsten Sachen unterstellst, solltest Du vielleicht mal in einer ruhigen Minute in Dich gehen und Dich ernsthaft fragen, weswegen Du hier derart aggressiv und intolerant reagierst…insbesondere den Menschen gegenüber, die sich erdreisten eine andere Meinung als Deine zu vertreten oder gar Fragen zu stellen.

Oder hat das Ganze vielleicht doch etwas, mit Deinem eingangs erwähnten Thread zu tun?

Kleiner Tipp am Rande…mach doch beim nächsten Mal einen Thread auf, wo Du gleich zu Anfang nur um Posts von Gleichgesinnten bittest…dann herrscht bestimmt mehr Licht und Liebe und alle sind heiter und zufrieden. ;)

Deine Einstellung den Menschen außerhalb des Forums gegenüber ist für mich ebenfalls äußerst fragwürdig…

Ja. Ich denke, deshalb hier es in den esoterischen Kreisen schlimmer als "draußen". Die Normalos , die sind noch einfach sie selbst. Die wissen nichts von diesen hohen Idealen, mit denen wir uns hier rumschlagen müssen. Die tun einfach, ohne nachzudenken. Die wissen ja nicht, dass sie nicht sein sollen, was sie sind.
Dieser Art könnte man die Zitate von Dir endlos fortführen…doch schade um die Energie, da knuddel ich lieber mal meinen Hund, der freut sich ob der Aufmerksamkeit und verschenkt seinerseits Liebe, ohne darüber nachzudenken, ohne zu wissen wer er ist oder was er sein sollte.

Verständnislose Grüße
Ceseena
 
Wenn ich das alles hier so lese frage ich mich, ist eigentlich jemand tolerant der keine Intoleranz duldet?????
Warum muss ein Toleranter immer tolerant sein? Sind wir denn in dem, was uns wichtig ist, immer 100%? Ich nicht, aber ich bin ja auch kein Heiliger - ihr etwa?
Liebe grüße Inti
 
Inti schrieb:
Warum muss ein Toleranter immer tolerant sein? Sind wir denn in dem, was uns wichtig ist, immer 100%? Ich nicht, aber ich bin ja auch kein Heiliger - ihr etwa?
Grüss Dich Inti,
Jeder ist ein Heiliger... in seinem Interialsystem. In der Welt setzt man besser ein Schein davor :D

liebe grüsse
 
hi Intrabilis - was ist "Interialsystem" Inter heißt innen oder intern? - was für ein Innen - Seele, Geist? Ist das nicht Wirklichkeit?
hi aroha
Ich bin ne Heilige
in welcher Sprache willst du deinen Titel vor dem Namen haben:) Saint Aroha?
Liebe Grüße Inti
 
Mensch Inti hast Du meine IP geknackt? Woher weißt Du, daß ich französisches Blut in mir habe.

Klar - Saint -
 
hi Saint Aroha - nee ein Knacki bin ich nicht - vielleicht Intuition - versuchen wirs doch noch mal - deine Farben sind rot und blau?
Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
hi Intrabilis - was ist "Interialsystem" Inter heißt innen oder intern? - was für ein Innen - Seele, Geist? Ist das nicht Wirklichkeit?
Hi Inti,
Ist ein System in dem perfekte Voraussetzungen herrschen, innerhalb eines anderen Systems (aus der Physik).

liebe grüsse
 
Werbung:
Verdammt Inti, nun bin ich geschockt. Du hast recht. schwarz rot und blau, das Blau allerdings nur in Jeansform.
Wir sind hier übrigens im verkehrten Thread. Gleich bekkommen wir eine auf den Deckel.


:schaukel:
 
Zurück
Oben