Zum 100.000sten Mal

Ironwhistle schrieb:
Öhm, hier bin ich aber kein Moderator... :D
Nö, ich bin doch genauso doof... ;)

Was die schönen grünen Punkte angeht - interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Ich vertrete meine Meinung, ich lege meine Sicht der Dinge dar, und feddich.
Egal ob ich Lametta dafür ernte oder nicht - Ich bin ich, da ändern auch grüne Punkte nix dran... ;)

l.g.
Ingo

Kleiner Nachtrag:
Daaaaaaaaaaaanke für die Punkte! :D *duckundrenn*


:D ... :kiss4:
 
Werbung:
Inti schrieb:
wir unterteilen hier in UNS Esos und die "Normalen" was sind denn das: "Normale"? Unterteilen wir hier wie bei den Christen? Es gibt Christen und Nichtchristen, es gibt Esos und Nichtesos? Definieren sich die Nichtesos dadurch, daß sie nicht zu UNS gehören? Und wer ist denn eigentlich UNS, ist ein Eso gleich dem anderen ESO? Ne gell - die Esos sind alle ganz eigenständig denkende und fühlende Menschen nur die "Nomalos", die sind alle gleich?

Spirituelle Menschen sind auch nur Menschen, selbst Heilige sind nur Menschen.

Esos sind die, die wissen was Eso ist und Normalos sind die die zwar Esos sind, es aber nicht wissen ;) ... In dieser Hinsicht UNTERSCHEIDEN sich die Menschen nunmal. Wir sind alle Kinder Gottes, aber wir sind unterschiedlich - a) jeder für sich und b) in den Geschlechtern und c) in den Gruppenzugehörigkeiten. Oder ?

Ohne Unterscheidung können wir wieder nicht gleich sein. Und ich zeige doch gerade auf, dass es eben KEIN Unterschied ist und das wir eben gleich bleiben, auch wenn wir bewußter sind, was die Esos aber anscheinend davon abhält, zu leben, was sie sich bewußt gemacht haben - oder so. ;)
 
Ninja schrieb:
Ich persönlich muß sagen, daß ich in der realen Welt sehr wohl auch auf Charaktere stoße, die ich hier im Forum virtuell treffe. In der realen Welt treffe ich sehr wohl auf viele Ignoranten, Besserwisser, Blender usw. Daher kann ich fast keinen Unterschied bemerken, außer den, daß ich hier mehr die Gelegenheit habe eventuell so einen Charakter kennen zu lernen, in dem ich mir seine/ihre Beiträge durchlese, wo ich eventuell in der realen Welt nur blockiert werde und keine Möglichkeit sehe ihn/ sie kennen zu lernen.
Ich kann Dir nämlich dann nur so ein "Esotreffen" vorschlagen, na da würdest Du Augen machen, da würdest Du ebenfalls wie im Forum diverse Charaktere finden, wie es nun mal so ist auf dieser Welt, und das ist ja wieder sehr amüsant, und gleichzeitig unser eigener Spiegel wo wir uns selber begegnen und wenn wir wollen daraus lernen können oder auch nicht.
Und ich glaube nicht daß das alles nur mit der Esoterik zu tun hat, denn das sehe ich auch tagtäglich in der Politik :lachen: , bei Big Brother :lachen: und beim Stammtisch beim Wirtn :beer3: .


Hallo Ninja.

Was Du nicht sagst. Aber ich habe kein Wort verstanden.



:mad2:

Was wolltest Du mir sagen ? Vielleicht liest Du erst einmal meine Posts ? Und dann schauen wir noch mal, hm ?
 
Aroha schrieb:
@ inti

Warum bezeichnest Du in Deinen Augen die *Darsteller* als Menschen, die nur im Mittelpunkt stehen wollen und vor allen Dingen unterstellst du Ihnen, daß sie sich nicht in andere reinversetzen können?
Also da hätten wir mal erst die *Bösen* negativ besetzten wieder.

Die Wahrnehmer sind die Guten, die sich allerdings kaum ausdrücken können, aber alles verstehen?

Wäre es so, wäre das Forum tot, weil keiner mehr schreiben würde.

Gruß Aroha

ja......doch....da ist was dran ......................... :schaukel:
 
ChrisTina schrieb:
Rehi Damura,

Du kannst weder bei mir lernen, wie dein Weltbild ausschauen könnte - noch mußt du so werden wie ich - ich wollte dir einfach nur sagen, wie ich es für mich ändere, wenn mir was nicht paßt.

Und ja - ich bin ich - und du darfst von mir aus gern so bleiben, wie du bist - und wenns dich glücklich macht, freu ich mich gern mit dir - und wenns dich nicht glücklich macht gesteh ich persönlich dir gerne das Recht zu, trotzdem weiter dabei zu bleiben.

Für mich persönlich klingt dieser dein Beitrag genauso herablassen und ätzend, wie du es in deinem Eingangsthread anprangerst, inkl. Schlußsmiley.

Von meiner Seite aus ist alles geschrieben, was mir ein Bedürfnis war, zu schreiben - mach damit, was immer dir vorschwebt.


Es ist mir ziemlich schnuppe, wie ich für Dich klinge, ChrisTina. Das genau ist der Punkt. Wie kommst Du da drauf, dass mir etwas bedeuten sollte, was Du für mich für richtig hälst oder was Du meinst wie irgendwas sein soll oder nicht. Und woher nimmst Du Dir das REcht mir zu sagen, dass ich Deine Erlaubnis habe, zu sein oder nicht zu sein, wie es mir gefällt. Und das es für Dich herablassend und ätzend klingt, das kann ich gut nachvollziehen.

Es ist der Spiegel in den Du blickst. ;) ... Ich weiß, was ich fühle und ich kenne auch die Motivation, die hinter diesen Posts steckt und hier sind ganz viele, die es ebenfalls erkennen. An denen erfreue ich mich und die anderen sind mir schnuppe - neuerdings -

Soll ich Dich noch mal busseln oder lass ichs lieber ? :D
 
Hallo Damura,
schön wieder was von Dir zu hören.
Ich teile Deine Ansichten.
Selbst habe ich das auch schon in einigen Threads kritisiert, nehme mich aber ebenfalls nicht aus.
Überzeugung setzte ich jetzt mal mit Erkenntnis gleich.
Ich denke, wenn man mal zu einer Erkenntnis gkommen ist (was manchmal harte arbeit sein kann), ist man schwer wieder davon abzukriegen.
Eventuell ist man so überzeugt, dass man etwaige "Schwachstellen" übersieht. Auf Schwachstellen oder gar Fehler aufmerksam gemacht, reagieren manche mit Aggression.
Wie dem auch sei:

Für mich bedeuted Intoleranz/Verbohrtheit/Blindheit (auch wenn nicht bewusst) einen Stillstand, eine Unfähigkeit sich in einer Sache weiter zu entwickeln.

Und deswegen bin ich hier, ich möchte mich weiterenwickeln, und so viele Ansichten wie möglich hören, auch wenn ich manche nicht verstehe.

liebe grüsse
 
Wenn ich das alles hier so lese frage ich mich, ist eigentlich jemand tolerant der keine Intoleranz duldet?????

Gruß Aroha
 
Werbung:
Aroha schrieb:
Wenn ich das alles hier so lese frage ich mich, ist eigentlich jemand tolerant der keine Intoleranz duldet?????
Gruß Aroha
Hallo Aroha
Hehe, das ist gut. Die "richtige" Antwort müsste eigentlich Nein lauten. :rolleyes:
Aber das wäre ein Idealbild.
liebe grüsse
 
Zurück
Oben