Zuhause

Werbung:
icht zufällig bis nach De in den Hunsrück?:cautious: @Panthera Tigris und bist nicht zufällig schamanisch irwie " unterwegs" , oder so ähnlich?..
aber ich bringe damit wohl ein Durcheinander hinein, da ich selber ständig rufe und suche,...
kommt nun wer zumir,? oder gehe ich wo anders hin?
bekomme ich ein neues zu Hause? oder soll ich hier bleiben..?..

wenn nicht bald etwas eindeutiges geschieht, dann weiss ich auch nicht..:confused:..

entschuldigung,
gruss, und wollte nicht verwirren..

@Shadowlight. Nun ja, nach Deutschland werde ich vermutlich nicht ziehen. In der "geistigen Welt" fühle ich mich sehr zu hause... und "ja" schamanisch arbeite ich auch.... und für die zahlreichen Geisttiere muss auch Platz sein...

Glaubst Du Du rufst nach mir?
 
was war denn bei dir Ende 2019 los?
wo Saturn über deine Sonne ging

Also bei dem ersten Übergang von Saturn über meine Sonne (1989 oder so) bekam ich Panikattacken der heftigsten Art... war auch damit irgendwie Trendsetter, da die damals noch nicht so bekannt waren.

Bei dem Übergang 2019 (man merke vorher lange Quadrat zu Mond/Pluto und der Pluto auf der Sonne und im Quadrat zum Saturn ewig lange...) Naja, meine damaligen Vermieter haben einiges auf mich projiziert (das kommt öfter vor), ich bin bedroht und beschimpft und gekündigt worden. Musste innerhalb von 6 Wochen (obwohl ich vorher schon lange gesucht hatte) ausziehen, mit 7 Katzen nicht so einfach... Sie wollte mich dann auch noch auf ein paar tausend Euro verklagen, da habe ich mich aber mit meinem Verstand retten können. Ich war da irgendwie sehr "Opfer" in der Situation und auch ohnmächtig.... Nun (im Herbst) bin ich hier eingezogen, was für mich nur eine Notlösung war und bin noch immer am Zuhause suchen.... hier wird es auch schon wieder brenzlig und ich bin schon etwas verzweifelt( wenn ich in der Enge des Saturns stecke). Ich tät halt gerne wo bleiben und mich wohl fühlen... UND RUHE HABEN..... und es geht halt auch sehr um die Katzen, die ihren sicheren Ausgang brauchen.....

Meine Vorstellung war im Herbst, dass ich dann im Frühling 2020 endlich "mein bzw. unser" Zuhause habe, aber es kam anders und ich bin hier zwischengelagert.

So war das im "Außen mit innen Wirkung" mit Saturn auf der Sonne mit Quadrat zum Saturn...
 
Der Uranus ist Opposition Mars und Quadrat MC/IC/Merkur hätte ich jetzt mal gesagt..... das empfinde ich als sehr treibend und meine Ungeduld ist nochmals potenziert....

Wenn der Saturn dann am Mc/Merkur Quadrat Mars ist, wie das wohl wieder wird....

Ich brauch´s mal entspannt.... ich mache ja auch etwas für die Welt, es geht ja nicht nur um mein Ego... jünger werde ich auch nicht.... und wenn schon etwas los sein muss, dann mal etwas Schönes.... Schauen wir mal....
 
@ Red Eireen meinst Du das auf die Sonne in 9 bezogen? Oder allgemein meine Anlage als gesamtes "Kunstwerk"?
Auf den Beitrag und Inhalt von dir bezogen, den ich mitzitiert hatte in meiner Antwort. Der auch generell für deinen Sonnenausdruck und Verhalten steht - aber auch grundsätzlich zeigt ja Sonne auch deine emotional Basis in Haus 4 an - womit und wie du dich zuhause fühlst und was du brauchst, um dich wohlzufühlen. Alles die Sonne bei dir.

.
 
@ Red Eireen wir hatten ja schon mal Kontakt (hier im Forum) - vielleicht auch schon wo anders? Damals hast Du mir schon die Tatsache, dass die Sonne von 9 ja mit 4 korreliert schon vor Augen geführt. Das war für mich das totale "Aha-Erlebnis" nach all den Jahren, ich war so auf Sonne 9 Haus fixiert (das ja für mich ENORM wichtig ist - Reisen, Ethnologie-Studium, die Welt zu sehen, Sinn, Glaube ect...) und auf Herrscher von 10 in 5 und Herrscher von 7 in 5,... das war immer so mein Focus, dass ich diesem Aspekt zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Vor allem der Facette dieser IC Löwe Geschichte mit dem realen Zuhause.... Das war wirklich spitze! Danke Dir dafür... :love:

Obwohl das "protzige" durch die Sachlichkeit anderer Energien glücklicherweise gemildert ist.... :ROFLMAO:
 
@ Red Eireen wir hatten ja schon mal Kontakt (hier im Forum) - vielleicht auch schon wo anders? Damals hast Du mir schon die Tatsache, dass die Sonne von 9 ja mit 4 korreliert schon vor Augen geführt. Das war für mich das totale "Aha-Erlebnis" nach all den Jahren, ich war so auf Sonne 9 Haus fixiert (das ja für mich ENORM wichtig ist - Reisen, Ethnologie-Studium, die Welt zu sehen, Sinn, Glaube ect...) und auf Herrscher von 10 in 5 und Herrscher von 7 in 5,... das war immer so mein Focus, dass ich diesem Aspekt zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Vor allem der Facette dieser IC Löwe Geschichte mit dem realen Zuhause.... Das war wirklich spitze! Danke Dir dafür... :love:

Obwohl das "protzige" durch die Sachlichkeit anderer Energien glücklicherweise gemildert ist.... :ROFLMAO:


Kann mich jetzt spontan gar nicht erinnern - aber wenn dem so war - freut mich das natürlich...:)

.
 
Werbung:
bin hier zwischengelagert

kein schönes Gefühl, wohl wahr

jetzt haben wir uns unterschiedliche Überlegungen gemacht, wann ein Umzug bei dir
von Transiten her noch mal in Frage käme,

was dich aber nicht hindern soll, deine Suche nach Gefühl bzw. Notwendigkeit zu gestalten

vielleicht bedarf es doch anderer Aspekte, als sie manchem von uns vorschweben

schaue zu, dass du es mit deinen Nerven bis dahin durchhältst

und eine schöne Bleibe für dich und deine Tiere findest


 
Zurück
Oben