Zuhause

Werbung:
Hi all

Ich habe jetzt ehrlich gesagt jetzt nicht all die Kommentare gelesen.

Ich weiß das ,,Vesta“ Information über das Heim (Wohnung), spezifisches Milieu zeigen könnte. Ich besitze aber kein Astrologie Programm wo ich Vesta orten kann. Aber Einsicht über Haus hätte man. Die Gradzahlen können auch informativ sein wenn man zum Beispiel an 29,5– 0,5 oder die grade 4,5 in Widder oder 28 grad Krebs denkt welche Planeten-Aspekte hergeben könnten > 4,5 in Widder = der Konstellation Mars – Neptun, oder 28° Krebs = Mars – Pluto. Liegen Planeten oder die Hauptachsen (Ac und Mc) auf einem dieser Punkte, erhalten mach einer seine Färbung.
Und dann mal schauen, wegen Vesta. Ich bin eingeschränkt.
 
@N8blu_
Ich hab Vesta im G-Horoskop in Zwillinge.
Ich bin schon sehr viel rum gekommen. Dieses ständige Ort Wechseln könnte von dem sprunghaften Zwillinge stammen. Ich erkenne da Hinweise. Heute steht Vesta bei mir aktuell im Krebs. Und ich fühle mich auch jetzt häuslich da wo ich wohne. Aber auch da muss ich bald wieder weg wegen Weiterentwicklung was mit Karriere zu tun hat. Da sehe ich bei mir Vesta im Krebs 10 Haus und geht auch rüber ins 11. Haus. Ich werde wohl noch weitere Umzüge in meinem Leben erleben. Irgendwann kommt das 12. Haus und dann wohne ich im Himmel :D
 

Interessant, zumindest ein Umzug, der nach D., ging bei mir mit Aspekt
zu Vesta einher. Der Herrscher von 4. war damals in Transiten nicht ausgelöst.​
Allerdings in Progressionen, durch einen rückläufigen Langsamläufer,
was nicht zwingend ins Gewicht fällt, wäre da nicht noch
der progressive Mars im Spiel.

Schön.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Unsere TE hat tatsächlich zur Zeit einen Aspekt vom T-Pluto zu ihrer Vesta im Widder,
der jetzt durch Rückläufigkeit des Pluto noch mal angesprochen wird.

In die Progressionen habe ich nicht reingeschaut.

Auch nicht abgeglichen wann denn genau der Pluto noch mal den Aspekt exakter anzieht,
kann wirklich mit dem Jahresende zusammenfallen, läuft ja langsam, der Pluto.

 
Zurück
Oben