Zuhause

Nun (im Herbst) bin ich hier eingezogen, was für mich nur eine Notlösung war und bin noch immer am Zuhause suchen....
Meine Vorstellung war im Herbst, dass ich dann im Frühling 2020 endlich "mein bzw. unser" Zuhause habe, aber es kam anders und ich bin hier zwischengelagert.

Dein letzter Umzug im Herbst war ja ausgelöst durch eine T-Pluto Konjunktion - die dann aber mit dranhängendem Saturn im Widder dann auch t-Pluto Quadrat auf deinen Mars hatte - was ja dann auch nicht ohne - ist - wenn dann dazu noch dass Jupiterische "Viel" im Transit per Trigon on the top mit drauf kam.
 
Werbung:
mit dem Wassermann-Einfluss den du durch Merkur an der Achse hast
und Uranus-Mondknoten, und Sonne in 9. schaut es nicht gerade nach
NUR Ruhe bei dir aus,
aber auch nicht irgendwie speziell schlimm, vor allem, weil Jupiter so nahe
beim Uranus steht
Ich meine mit Ruhe nicht, dass ich nur am Bankerl sitzen möchte und den Blumen beim wachsen zuschauen will... ich meine mit Ruhe, dass ich nach meinem Rhythmus leben möchte und nicht durch Geräusche meiner Nachbarn beeinträchtigt werden will. Ich meine damit Stille in meinem Zuhause, wann ich das brauche.... "Lärm" damit meine ich auch Stimmen, Musik etc. empfinde ich in meinem Zuhause als SEHR beeinträchtigend. Wenn ich schreiben möchte und ich höre die Nachbarin reden, dann geht das nicht... so meine ich das. "My home is meine Ruheoase"....
 
Das mit dem passendem Zuhause eilt einfach. Wir sind hier nicht willkommen und ich möchte hier nicht sein ES passte einfach nicht und ich weiß nicht, wie lange ich noch bleiben kann ..... wie bereits erwähnt "Zuhause" nicht vorübergehendes Zwischenlager...
 
Dein letzter Umzug im Herbst

Ich denke das "WIE" war schon heftig... auch die Anfeindungen (Mars) ... bin ja bedroht, beschimpft und schikaniert worden... und dann wollten sie mich auch noch - absolut ungerechtfertig (eigentlich hätte ich etwas bekommen sollen) verklagen... Ich stehe ja immer auch alleine da, gegen die Familien, die Gruppe etc (die sich dann ja immer einig sind, auch wenn sie sich sonst nicht vertragen). Und von diesen unproduktiven Konflikten habe ich die Nase voll....


Im Herbst habe ich auch eine Fortbildung in system. Aufstellungsarbeit begonnen.... als "positive" Entsprechung so finde ich, wenn ich mich schon mit "fremden Familiendramen" auseinander setzen muss, dann auf "heilende" und konstruktive Weise, um die Mensche zu ihren Anteilen zu führen - die sie dann mir nicht mehr "umhängen" müssen....
 
Ich denke das "WIE" war schon heftig... auch die Anfeindungen (Mars) ... bin ja bedroht, beschimpft und schikaniert worden... und dann wollten sie mich auch noch - absolut ungerechtfertig (eigentlich hätte ich etwas bekommen sollen) verklagen... Ich stehe ja immer auch alleine da, gegen die Familien, die Gruppe etc (die sich dann ja immer einig sind, auch wenn sie sich sonst nicht vertragen). Und von diesen unproduktiven Konflikten habe ich die Nase voll....


Im Herbst habe ich auch eine Fortbildung in system. Aufstellungsarbeit begonnen.... als "positive" Entsprechung so finde ich, wenn ich mich schon mit "fremden Familiendramen" auseinander setzen muss, dann auf "heilende" und konstruktive Weise, um die Mensche zu ihren Anteilen zu führen - die sie dann mir nicht mehr "umhängen" müssen....

hast du dich schonmal mit deinem familiendrama auseinandergesetzt?
Mond/Pluto opp Chiron,
Sonne-saturn quadrat
mars merkur quadrat

allein der Mars in 6 erzählt von Auseinandersetzungen zwischenmenschlicher Art, mars in Skorpion und Pluto/mond,
gefühlsmässig starke Eindrücke eher aggressiver Art, der Mond kommt aus 3, der pluto aus 6,
deine Bedürfnsisse und emotionen wecken Abgründe, das was dir Innteresse weckt kommt nicht an, sondern wird aggressiv und und stichelnd aufgenommen, der Mars steht in 6, in deinem seelischen Haus,
dort gibt es aggressives Untertöne die du möglicherweise nicht selbst bemerkst, du bist also gefühlsmässig stark betroffen unterwegs.
schnell fühlst du dich verletzt, emotional, durch andere Gruppen /Freundchaften, deswegen

wie willst du das bei dir lösen?

sonne quadrat saturn, selbst dein ich wird immer eingeschränkt, da Sonne herrscher deines 4.Hauses ist, wirst du eben dahein immer in irgendeiner Form misstrauen und eingeschränktheit erleben, das zu erlösen wöäre eine möglichkeit,
wie zB Pflichtbewusstsein anderen gegenüber entwickeln, gesellschaftliche Normen vermehrt einhalten, anstatt dagegen zu rebellieren.
da Saturn herrscher von 9 ist indem deine Sonne steht, heißt das auch, im gesellschaftlichen rahmen dich verwirklichen ohne die pflichten/Rechte bzw gesellschaft/ Entwicklung zu vergessen
 
Im Herbst habe ich auch eine Fortbildung in system. Aufstellungsarbeit begonnen....
als "positive" Entsprechung so finde ich, wenn ich mich schon mit "fremden Familiendramen" auseinander setzen muss, dann auf "heilende" und konstruktive Weise, um die Mensche zu ihren Anteilen zu führen - die sie dann mir nicht mehr "umhängen" müssen...
.


na ja, zunächst wärst du ja selber dran mit deinen Themen, bevor du anderen
wirklich helfen kannst, siehst doch, wie du vom Konflikt zum Konflikt steuerst
und es noch nicht ins Heilen gebracht hast
Das mit dem passendem Zuhause eilt einfach.

Uranus drängt ja im Moment nicht, gegen das Jahresende erst wieder,
dann ergibt sich auch was
 
Zuletzt bearbeitet:

wo es um Mietangelegenheiten! geht und dann bildet er noch Aspekt zu IC/MC,
was ich persönlich als Umszugsaspekt kenne, so jemand ist immer dabei
entweder zu renovieren, zu reparieren, und sowohl selber oft umziehend
oder aber auch den anderen bei Umzügen helfend, je nach Konstellationen
ist man da beruflich gut im Bauhaus aufgehoben

 
Werbung:
Zurück
Oben