Zuhause

aggressives Untertöne die du möglicherweise nicht selbst bemerkst

oft sind es keine "Untertöne" sonder ganz definitiv laute Töne. Ich streite gerne, provoziere manchmals Streitereien um unterschwellige Spannungen von mir, von dem anderen, oder in der Beziehungsdynamik abzubauen.... aber Zuhause möchte ich meine Ruhe..... man kann "emotional, aggressive Rede" ja auch positiv nutzen, indem man sagt, was andere sich nicht zu sagen trauen.... oder unterschwelligen auf´s Tablett bringt.... ja ich bin ein zänkisches Weib.... und ich kann auch ganz laut schreien, wenn ich wirklich wütend bin....

Ja, das ist so ... neige auch "zu mentaler Überreizung" bin innerlich fast nie still.... aber ich mag einfach Zuhause meine Ruhe haben....

.
 
Werbung:
tut mir leid, Jungs mit vielen eurer Ansichten, Meinungen und Phantasien liegt ihr leider daneben und könnte mir nichts Neues sagen und nicht beantworten, was meine Frage war... das hat vor allen Dingen Red Eireen erledigt.....

Und jetzt beende ich das Frage und Anwort Spiel.... Danke - ich bin ja auch schnell gelangweilt und genervt .... ;)

...aber danke für eure Beiträge....
 
Zuletzt bearbeitet:
um was glaubst gehts?


um an deinem Beispiel etwas nachzuvollziehen
und vielleicht auch entdecken

und um eventuell zu helfen, aber nicht so, dass man nicht
gleichzeitig sich hilft, also mehr partnerschaftlich/kollektiv das Ganze

weniger darum, dir dein Selbstbild zu bestätigen
und mit populär-oder pseudopsychologischen Gesprächen zu unterhalten

ist ja F o r u m = kein Beratungsportal


was wolltest du noch mal wissen?



 
womit genau, würde ich vielleicht noch gerne wissen

das wüsste ich auch gern,
aber jemand der eben nicht mit anderen mag und kann,
der kann auch oftmals nicht mit den Nachbarn.
Geschweige den Vermieter (sonne Quadrat Saturn)

um an deinem Beispiel etwas nachzuvollziehen
und vielleicht auch entdecken

und um eventuell zu helfen, aber nicht so, dass man nicht
gleichzeitig sich hilft, also mehr partnerschaftlich/kollektiv das Ganze

weniger darum, dir dein Selbstbild zu bestätigen
und mit populär-oder pseudopsychologischen Gesprächen zu unterhalten

ist ja F o r u m = kein Beratungsportal

nun, manche haben da probleme kollegial/partnerschaftlich zu sein

stimmts @Panthera Tigris ?
 
Ihr seid alle ganz super,


du auch ;)

und auf deine wann-frage sind wir auch eingegangen

bloß nicht ein "verständnisvolles" ausgiebiges Gespräch

exakt nach deiner Vorstellung dir gegönnt, und uns nicht mit deinen

emotionalen Problemen rumgeschlagen...

was mich angeht, so ist es überhaupt nicht meine Spezialität

das darfst du mir auch nicht übel nehmen


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr seid alle ganz super, nicht nur Red Eireen und ihr habt alle vollkommen recht... Ich habe jetzt nur leider keine Zeit mehr... Danke

mir gehts nicht darum super zu sein oder Recht haben zu wollen,
mir gehts darum , das ich mir wirklich Gedanken um dein thema mache,
und würde mir eine *normale* Unterhaltung wünschen, in der du auch sagen kannst, nee das stimmt nicht so das ist eher so,

allerdings bist du natürlich nicht verpflichtet dich mit mir zu unterhalten wenn dir mein Stil und das was ich sage nicht zusagt.

auch damit kann ich klar kommen,

ansonsten ist jeder super :D
 
Zurück
Oben