Zuhause

Panthera Tigris

Mitglied
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
31
Hallo Forumsmitglieder,

ich war schon mal hier ... jetzt habe ich seit längerer Zeit ein sehr dringliches Problem bezüglich "geeignetes, passendes Zuhause" und wollte bitte, ob sich - gerne auch mehrere - dies vielleicht astrologisch anschauen würden. Also wann es doch endlich kommen kann....

Wäre dankbar...

wien, 13.12 h -
 
Werbung:
Hallo Panthera Tigris :),

uiiii.... dieses Thema ist mir auch sehr wohl vertraut :rolleyes:


dies vielleicht astrologisch anschauen würden.

Hast du auch eine Idee "wie" ? So ganz ohne die dafür nötigen Daten in deinem Profil
a015.gif
?

.
 
!1 astro_2at_p_hp.57907.44796.png

ich war schon mal hier ... jetzt habe ich seit längerer Zeit ein sehr dringliches Problem bezüglich "geeignetes, passendes Zuhause" und wollte bitte, ob sich - gerne auch mehrere - dies vielleicht astrologisch anschauen würden. Also wann es doch endlich kommen kann....

Für mich müsste für das astrologische Finden eines passenden neuen Zuhauses - der Herrscher von Haus 4- reales Zuhause - und persönliche Art des "Zuhause-Gefühls" durch einen Langsamläufer-Transit ausgelöst sein - um das für dich persönlich Passende finden zu können.

Das wäre deine Sonne - und die ist ausgelöst durch Transit-Jupiter-Konjunktion erstmalig am 27.2.2020 - durch jetzige Jupiter-Rückläufigkeit noch anhaltend für sichtbare Ergebnisse bis zum 16.10.2020- innerhalb dieser Zeit oder bis dahin sollte die für dich tatsächlich anstehende Veränderung und Neufindung Wohnung abgeschlossen sein.

Allerdings hängt da auch noch dein Saturn im Quadrat noch mit dran - wenn es bei dir als für dich passend rüberkommen soll.

Der von T-Jupiter ein Quadrat hat in dieser Zeit- ist da für dich "harte Arbeit" vorher - bis du etwas erreichst was du dir wünschst und willst - dein eignes inneres Glaubensprogramm - mit Sonne in 9 - auch Haus des Glaubens?

Und wie steht es da mit deinem Glauben an eine höhrere Macht über dir - mit mehr Weitsicht - der man auch mal was vertrauensvoll abgeben und überlassen kann- nachdem man selbst alles getan hat - und sich den Rest dann auch mal unbesorgt "schenken lassen darf" ? Um etwas "müheloser" und leichter zu erreichen - quasi wie ein durch Zufall erhaltenes Geschenk vermittelt ?

.
 
Und wie steht es da mit deinem Glauben an eine höhrere Macht über dir - mit mehr Weitsicht - der man auch mal was vertrauensvoll abgeben und überlassen kann- nachdem man selbst alles getan hat - und sich den Rest dann auch mal unbesorgt "schenken lassen darf" ?

Mit dem bin ich beschäftig... positiv zu bleiben und es "abgeben" "Universum und noch ein paar andere bitte erledigt das für mich"... das ist für mich so ein Teil des inneres Prozesses.... ich glaube aber prinzipiell das "das Universum" in erster Linie fügt.... "Jetzt, sofort und gleich wie ich das jetzt will" bin ich auch am zügeln...

Also würdest Du mich darin bestärken "wie Sterntaler" einfach die Schürz auszubreiten und zu empfangen...?!
 
Werbung:
Zurück
Oben