Zu oft Karten befragt

Hat sich schon mal jemand hypnotisieren lassen?

warum willst du das machen?

von einer Sucht in die nächste schliddern?

Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen, wenn du mehrmals am Tag Kartenleger gehört hast, mehrere teils unterschiedliche Aussagen gehört hast,
dann hast du deine innere Stimme verloren die dir den wertvollsten Hinweis zu deinem leben liefern kann.

Es bedarf Mut das zu kappen, das Hinterfragen ist ein Weg zum Ziel.

Und nein, die Aussagen müssen bei weitem nicht eintreffen, aus meiner Sicht, sie halten dich nur in der Sucht gefangen,
sicher war ganz am Anfang eine aussage dabei die passte, aber die hast du schon längst vergessen und übertönt mit deinen Zweifeln.

1. frage dich wieviel Geld zu noch rauswerfen möchtest (obwohl die Leute ja davon leben)
2. frage dich wie die Realität zwischen dir und dem Mann aussieht
3. frage dich ob ein Mann deine Zukunft sein kann der dich nicht wertschätzt
4. wie würdest du reagieren, wenn jegliche Hilfe von aussen wegfällt.

Punkt 4 solltest du genauer betrachten.
 
Werbung:
Du hast natürlich recht , dachte auch nieeee das mir das einmal passiert….
Jeder kann mal in eine Krise kommen- und in etwas geraten, von dem man nie dachte, dass es einem selbst auch passieren könnte.

Und mach dir nix draus - das Forum ist voll von Süchtigen und "Besserwissern" jeder Art - du bist nicht allein damit.

Ausserdem sind Krisenzeiten auch immer Chancen, über sich selbst hinauszuwachsen und zu erfahren - was so alles in einem steckt und man in guten Zeiten vllt. nie in sich entdeckt hätte.
 
Du hast natürlich recht , das frage ich mich, ich höre jetzt auf damit , eine „sie“ ich bin ein Mann auch wenn es dich nicht so anhört,och will mir den Kummer weg machen mit der Hypnose….
 
Du hast natürlich recht , das frage ich mich, ich höre jetzt auf damit , eine „sie“ ich bin ein Mann auch wenn es dich nicht so anhört,och will mir den Kummer weg machen mit der Hypnose….

sorry, für die Verwechslung.,
wie @green auch schon sagte, es gibt viel die Süchte durchleben, auch die des Kartenlegens.

nimm dir die zeit die du brauchst,
auch dieses Erfahrungen kannst du für dein leben nutzen.

Kummer weg machen mit Hypnose, hab ich noch nie gehört......
aber es gibt ja vieles,
versuche es wenn du möchtest .

Ich wünsche dir Kraft für den weg.

flimm
 
Vor über 10 Jahren bin ich von Kartenlegerin zu Kartenlegerin gelaufen. War quasi süchtig.
Danach war ich noch verwirrter.
Eine sagte dies, die andere das.

Irgendwann ist mir klar geworden, es bringt nichts so oft vor allem in kürzester Zeit die Karten zu befragen.

Es reicht bei einer guten Kartenleger/in gewesen zu sein und abwarten.

Oder hier sind auch sehr gute Kartenleger/innen wo ich jedesmal erstaunt bin, wie kommt sie/er auf....
Nur Feedback nicht vergessen und mitarbeiten. Geben und Nehmen.
 
Ich muss schon sagen das ich einen Lernfaktor auch hatte , 90% haben sicher das gleiche gesagt !
Aber es gab schon unterschiede , ich war auch bei einer vor Ort , die ist echt super war vor 10 jahren schonmal dort , was die alles sieht , und Online hatte ich ein Gratis Gespräch die hat dinge über die Beziehung gesagt die konnte sie nicht wissen und hat geredet wie ein Maschinengewehr !
 
Werbung:
und ich gebe euch ja recht , bin nicht klüger aber dafür um viel geld leichter , aber ich glaube diese Erfahrung musste ich machen , mit Psychologen reden bringt nichts die hören nicht richtig zu und einer war so Negativ eingestellt das er mich nur runtergezogen hat ,
 
Zurück
Oben