zu oft Karten legen lassen?

alex2108

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
17
Hallo!

Ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema Kartenlegen.
Ich weiß nur jetzt schon eins: Es macht süchtig :)
Kann es sein, dass die Karten bei mehrmaliger Befragung innerhalb kürzester Zeit, zu ein und dem selben Thema keine Antwort mehr geben?
Ich habe mir mehrmals die Karten in der letzten Woche legen lassen. Es kam immer das selbe Ergebnis raus mit dem ich sehr zufrieden war. Nun hat mir im Forum erneut eine Person das Karten legen angeboten und ich habe natürlich zugesagt. Hier wurde mir genau das Gegenteil offenbart. Bitte um Eure Erfahrungsberichte! DANKE!

Liebe Grüße
Alex2108
 
Werbung:
Hallo!

Ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema Kartenlegen.
Ich weiß nur jetzt schon eins: Es macht süchtig :)
Kann es sein, dass die Karten bei mehrmaliger Befragung innerhalb kürzester Zeit, zu ein und dem selben Thema keine Antwort mehr geben?
Ich habe mir mehrmals die Karten in der letzten Woche legen lassen. Es kam immer das selbe Ergebnis raus mit dem ich sehr zufrieden war. Nun hat mir im Forum erneut eine Person das Karten legen angeboten und ich habe natürlich zugesagt. Hier wurde mir genau das Gegenteil offenbart. Bitte um Eure Erfahrungsberichte! DANKE!

Liebe Grüße
Alex2108


hallo alex.. schau mal in dem thread nach.. da haben wir schonmal über etwas ähnliches diskutiert.. denke da findest du noch ein paar antworten :)

https://www.esoterikforum.at/threads/50626
 
Werbung:
Hallo alex2108,

Es bringt absolut nichts sich zuoft die Karten legen zu lassen.

Eine Freundin von mir wollte immer dass ich ihr nochmal die Karten lege und nochmal...alle 3 Tage oder so (weiß nicht mehr genau)...
Es kamen teilweise sogar die selben Karten an den selben stellen! (natürlich nicht immer aber schon auffällig oft)
Es kam auch immer so ziemlich das gleiche raus und irgendwann war ihr auch klar, dass sich an der sSituation nichts geändert hatte und frage seltener.

Ob die Karten eine Antwort geben liegt daran ob du es brauchst oder nicht.

Wenn du nicht verstanden hast dass deine Traumperson in die du so verschossen bist nichts von dir Wissen will, und du dir immer wieder Kartenlegen lässt, so wird immer das selbe ergebnis raus kommen, bis du es verstanden hast.
Wenn du die Antwort nicht brauchst wirst du meistens nur ergebnisse bekommen die völliger blödsinn sind, es ist wie wenn die Karten einfach keine lust hätten zu antworten, Sie helfen nur wo auch Hilfe benötigt wird.

Das ist meine erfahrung.
 
Zurück
Oben