Zu oft Karten befragt

Nemo16

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2022
Beiträge
331
Hallo , durch eine Lebenskrise , (Kommt sie zurück ), habe ich mir jetzt mehrmals Täglich die ,karten legen lassen ,verschiedene
Berater , bei 90 % ist das gleiche rausgekommen , ich weiß ich muss diese sucht überwinden , aber kann ich jetzt auf das ergebnis vertrauen ? ist es schlecht sich zu oft die karten zu legen ?

LG Nemo
 
Werbung:
Wenn es heisst "sucht Nemo" ....dann hört man doch auch erst auf, wenn Nemo gefunden wurde. ;)
So ist es auch mit dem Kartenlegen in Sachen Liebe und Krise.

Wenn bestimmte Dinge immer wieder in den Karten auftauchen - dann treffen sie auch ganz sicher in der Realität ein.

Wenn es um die Liebe geht - schlagen einige auch oft "über die Stränge"und legen häufig die Karten. Aber es kommt dann trotzdem nicht mehr dabei raus.

Du kannst auf das Ergebnis vertrauen, dass auch in die Realität kommt.
 
Ich weiß das ich das Überwinden muss aber das loslassen fällt mir sehr schwer, kann man den Lägern bei hotlines Vertrauen?
 
Und es gibt natürlich auch Unterschiede, in der Deutung , mal heißt es reden ind mal Abstand, ein paar sagen auch das sie die Beziehung nicht als beendet sehen sondern als Pause ? Jetzt bin ich natürlich verwirrt
 
Ich weiß das ich das Überwinden muss aber das loslassen fällt mir sehr schwer, kann man den Lägern bei hotlines Vertrauen?
Loslassen kann man nicht machen - das passiert von allein - wenn man selbst eine Einsicht gewonnen hat und die Ursache wegfällt.

Ich "muss" etwas .... hört der Mensch nicht gern - es hat etwas von elterlichem Diktat. Das erzeugt oft inneren Widerstand.
 
Und es gibt natürlich auch Unterschiede, in der Deutung , mal heißt es reden ind mal Abstand, ein paar sagen auch das sie die Beziehung nicht als beendet sehen sondern als Pause ? Jetzt bin ich natürlich verwirrt
Jeder Kartendeuter hat seine eigene persönliche Sicht auf die Karten und seinen eigenen Blickwinkel und seinen eigenen Zugang zu den Karten.

Das könnte dir hier auch passieren - wenn du dir hier die Karten deuten lassen würdest.

Du kommst letztendlich nicht drumherum auf dein inneres Bauchgefühl und deinen Instinkt zu hören - was sich für dich stimmig anfühlt. Was aber voraussetzt, dass du auch ehrlich zu dir selbst bist und auch die nackte Wahrheit zu hören bereit bist und sie auch vertragen kannst. :)
 
würde gerne die Wahrheit hören da ich zurzeit nicht weiß wie ich mich verhalten soll , das stimmt mit dem loslassen
 
Du hast natürlich recht , dachte auch nieeee das mir das einmal passiert….
 
Werbung:
Zurück
Oben