Zu hoher Blutdruck

Werbung:
Ja liebe/r Trixi,
sorry, bist du da ja wieder Trixi Maus…
Bei allg. bekannten Begriffen stimme ich dir zu, z.B. wenn man bei Sucht ein Buch empfiehlt… Aber unter Mangelernährung versteht die Menschheit „zu wenig Nahrung“ und daraus resultiert dann ein falscher Rat bei hohem Blutdruck. Es müsste nämlich heißen „falsche Nahrung“ – dazu kann man dann auch ein Buch empfehlen. Wenn Jemand ein Buch empfiehlt, sollte das ja kennen, oder?


Natürlich ist mir auch dein Problem schon des Öfteren aufgefallen, aber ich lasse dich in Ruhe und laufe dir nicht mit erhobenem Finger nach. Nur bist du fast immer bei den ersten, die persönlich werden, weil du von deiner erzieherischen Ader nicht los lassen kannst, versuch mal mit ´nen Aderlass :D Auch *verneinen* ist ein Abwehrmechanismus; erst wenn du das loslass-Problem erkannt hast, dann kannst du es angehen. Aber das weißt du ja. :)


War das nicht dein Versuch auf mein Verhalten… und das ist es auch geblieben… Mit Kritikkompetenz ist halt so. Wenn du dich damit auskennen würdest, dann würdest du nicht den Möchtegerntherapeuten raus hängen lassen, die/der mir Feedback für mein Verhalten geben muss.
Schau drüber weg, so wie ich über deins weg schauen kann. Vielleicht klapptt´s das auch irgendwann. ..
:umarmen:
Sorry, aber auf diese Einlassung von dir habe ich keine Lust mehr. Wenn Du nicht in der Lage bist zu reflektieren, ob es Deine Aufgabe ist, anderen Menschen, die hier schreiben, vorzuschreiben, wie sie schreiben, also wie sie sich zu verhalten haben, dann ist das nicht meine persönliche Angelegenheit. Gleichwohl werde ich Dich auch in Zukunft wieder gerne darauf aufmerksam machen, wenn es mir auffällt.

lg,
Trixi Maus
 
eidechsenkönig;2329468 schrieb:
So war´s auch gemeint von mir Renate8!Vielleicht hätt ich den :ironie: hinter mein Beitrag setzen sollen.;)
Sorry, dann habe ich falsch verstanden :) es war nur der verzweifelter smiley mit der Dauerwelle da :D

Sorry, aber auf diese Einlassung von dir habe ich keine Lust mehr. Wenn Du nicht in der Lage bist zu reflektieren, ob es Deine Aufgabe ist, anderen Menschen, die hier schreiben, vorzuschreiben, wie sie schreiben, also wie sie sich zu verhalten haben, dann ist das nicht meine persönliche Angelegenheit. Gleichwohl werde ich Dich auch in Zukunft wieder gerne darauf aufmerksam machen, wenn es mir auffällt.
lg,
Trixi Maus

Ach ja :banane:
Ich verstehe nicht, warum du das trotzdem tust, auch wenn du keine Lust dazu hast und auch noch in Zukunft tun willst. Widersprich dir nicht so sehr; sei doch mal ehrlich zu dir und zu uns, dass du das gerne tust... Ich weiss, dass es "deine Aufgabe" ist, mich ständig erziehen zu wollen, aber... meinst du das das was bringt? Ich glaube eher, dass es schade um deine Energie ist, mich ständig aufmerksam zu machen, wie ich mich zu verhalten habe und mir vorzuschreiben, was sich gehört und was nicht und was ich lieber soll oder nicht soll.... armes trixi,
Da muss ich mir ja ernste Sorgen um dich machen :trost:
 
Sorry, dann habe ich falsch verstanden :) es war nur der verzweifelter smiley mit der Dauerwelle da :D



Ach ja :banane:
Ich verstehe nicht, warum du das trotzdem tust, auch wenn du keine Lust dazu hast und auch noch in Zukunft tun willst. Widersprich dir nicht so sehr; sei doch mal ehrlich zu dir und zu uns, dass du das gerne tust... Ich weiss, dass es "deine Aufgabe" ist, mich ständig erziehen zu wollen, aber... meinst du das das was bringt? Ich glaube eher, dass es schade um deine Energie ist, mich ständig aufmerksam zu machen, wie ich mich zu verhalten habe und mir vorzuschreiben, was sich gehört und was nicht und was ich lieber soll oder nicht soll.... armes trixi,
Da muss ich mir ja ernste Sorgen um dich machen :trost:
Sei mir net bös, aber Du gehst in Deiner Projiziererei in meine Person hinein leider von falschen Voraussetzungen aus.

Erstens kostet es mich keinerlei Energie, Dich darauf aufmerksam zu machen, wenn Du anderen vorschreibst, wie sie sich zu verhalten haben. Weißt Du, ich wüßte jetzt hier eigentlich keinen Beitrag seit langer Zeit, der mich irgendwie Energie gekostet hätte. Das ist halt so, das ändere ich auch nicht für Deine Demontage-Versuche. :D

Außerdem mußt Du nicht alles in einen Topf werfen: ich habe durchaus Lust, Dich weiterhin immer mal wieder auf etwas aufmerksam zu machen. Ich bin da geduldig, was das angeht.

Und Erziehung - naja, die erkennt jeder da, wo er sie benötigt. Da kann ich nicht ändern, was Du empfindest.

Ich will Dich ja auch nicht ändern, Renate. Ich habe Dich nur darauf aufmerksam gemacht, daß Du anderen verschreiben willst, was sie tun und wie sie sich zu verhalten haben. Aufgrund Deiner Wortwahl. Deine Worte drücken das aus, vielleicht ja ohne daß Du es merkst.

Ist doch nett von mir?

Und dann kommst Du mir wieder so ugly, Renate. Aber ich bin das eben gewohnt von Dir, ich mag Dich halt. :)

P.s.: Ich bin übrigens froh, daß mein Blutdruck eher chronisch zu niedrig ist, da kann ich ein bißchen Anregung immer brauchen. ;)
 
Hallo Renate und Trixi; ihr müsst euren Blutdruck beachten, wenn ihr so "miteinander" diskutiert steigt der doch gleich. Dann gibt es Betablocker für euch.
Denn die emotionale Seite lässt auch den Blutdruck in die Höhe schnellen, je wütender ich werde umso höher steigt der Blutdruck, dann kommt ihr in Rage.
 
Werbung:
Hallo Renate und Trixi; ihr müsst euren Blutdruck beachten, wenn ihr so "miteinander" diskutiert steigt der doch gleich. Dann gibt es Betablocker für euch.
Denn die emotionale Seite lässt auch den Blutdruck in die Höhe schnellen, je wütender ich werde umso höher steigt der Blutdruck, dann kommt ihr in Rage.

nö nö :)
mein Blutdruck ist immer 130 /80 Hg/mm, weil ich innerlich ausgegliechen bin
und
bei Trixi mach ich mir auch keine Sorgen - aus einem anderen Grund ;) :D
Schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben