Ziemlich beste Freunde

Ist ja lustig.
Ich habe mir gerade gedacht, dass ich den Film hier empfehlen möchte und was sticht mir ins Auge? 'ziemlich beste freunde' ...der film ist richtig toll!
er zeigt so gut wie wichtig es ist authentisch zu sein und wie sehr man in schubladen denkt.
einfach herrlich! bitte mehr von denen!
 
Werbung:
Einer von ganz wenigen Filmen den ich mir sogar ein zweites Mal im Kino angesehen hätte. Werd ihn mir auch bestimmt irgendwann nochmal ansehen.

Echt genial, einfach die perfekt Mischung - lustig, tiefgründig und noch dazu ne wahre Begebenheit!
 
Ich fand den Film doch ziemlich oberflächlich und auf Klamauk gebürstet.

Ich habe mal in der Behindertenbetreuung gearbeitet und muss sagen daß der Film dem Thema in keiner Weise gerecht wird. Ein gutes Thema mit sehr guten Darstellern, aber für eine oberflächliche Komödie mit ein bissi Makulaturdrama verschwendet...

Ich würde ihn mir NICHT ein zweites Mal anschauen.
 
Ich fand den Film doch ziemlich oberflächlich und auf Klamauk gebürstet.

Ich habe mal in der Behindertenbetreuung gearbeitet und muss sagen daß der Film dem Thema in keiner Weise gerecht wird. Ein gutes Thema mit sehr guten Darstellern, aber für eine oberflächliche Komödie mit ein bissi Makulaturdrama verschwendet...

Ich würde ihn mir NICHT ein zweites Mal anschauen.

Naja, es handelt sich dabei um eine wahre Begebenheit. Und der Mann hat sich gerade deshalb für den Betreuer entschieden, weil er eben kein typischer Behindertenbetreuer war und ihn mit Glacehandschuhen angefasst hat.
Sondern eben deshalb, weil er ihm trotz seiner Behinderung wie einen "normalen" Menschen behandelt hat und ihm wieder ein wenig ins Leben zurückgeholt hat.
 
Naja, es handelt sich dabei um eine wahre Begebenheit. Und der Mann hat sich gerade deshalb für den Betreuer entschieden, weil er eben kein typischer Behindertenbetreuer war und ihn mit Glacehandschuhen angefasst hat..


Das ist auch nicht das Problem hier. Das Problem ist daß das ganze dann doch in ein recht oberflächliches Buddie Movie mit Kiffer und Autoraserklamauk ausgearet ist.
 
Werbung:
ich kann echt nicht verstehen was an dem Film toll sein soll, ich habe ihn dann nicht bis zu Ende angeschaut.
Ist es möglich, dass einer sagt der Film sei toll und andere einfach mitziehen...
 
Zurück
Oben