Ziemlich beste Freunde

M

magnolia

Guest
Diesen Film möchte ich euch empfehlen.
Er bietet die ganze Bandbreite an Emotionen. Kein vorhersehbarer Kitsch, weit weg von Hollywood, nichts was schnulzig ist oder unrealistisch ist und dennoch ein Abenteuer. Ich empfinde es als Bereicherung dass ich diesen Film gesehen habe. Wenn Querschnittslähmung ein Thema ist, dass euch belastet, dann ist es jedoch besser vorher zu überlegen ob ihr diesen Film sehen wollt, das kann sehr nahe gehen.
 
Werbung:

Ich habe den Film gestern per Facebook empfohlen bekommen und er steht bei mir auf der "WillIchSehenListe".

Liebe Grüße! :)
 
Hallo ihr lieben,
dieser Beitrag hat mich echt überzeugt den Film zu gucken! Danke.
Ich habe mir schon länger vorgenommen diesen Film anzusehen, aber habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Jetzt jedoch werde ich es auf jeden Fall tun.


Ich hab noch eine Frage: „Ist der Schauspieler aus dem Film wirklich Querschnittsgelähmt ?“ Wenn ja ist es sicherlich sehr gut geschauspielert.
 
Ein wirklich toller Film. Ich habe gelacht und geweint und war sehr berührt.
Die Botschaft vom Film ist einfach ich selbst zu sein und mich nicht verändern zu brauchen. Ist ein schöner Hoffnungfilm, der inspiriert.
 
Diesen Film möchte ich euch empfehlen.
Er bietet die ganze Bandbreite an Emotionen. Kein vorhersehbarer Kitsch, weit weg von Hollywood, nichts was schnulzig ist oder unrealistisch ist und dennoch ein Abenteuer. Ich empfinde es als Bereicherung dass ich diesen Film gesehen habe. Wenn Querschnittslähmung ein Thema ist, dass euch belastet, dann ist es jedoch besser vorher zu überlegen ob ihr diesen Film sehen wollt, das kann sehr nahe gehen.

der is echt klasse, stimmt!
 
Werbung:
Zurück
Oben