Zeitfrage

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo zusammen,
gelegt 1,2,3 auf die Frage, wann eine bestimmte Leitungsposition bei mir auf der Arbeit wieder besetzt werden wird...




Anker ist ja schon mal gut, Blumen oder Sonne als Zeitkarte wären ja auch nicht schlecht (Frühling oder Sommer).
Was meint ihr?
Ich bin immer wieder verblüfft, was manche alles aus den Karten lesen können.

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Oder es wird auf andere einfach umverteilt und die Position wird gar nimmer besetzt - der Anker für diesen Arbeitsplatz/Position liegt ja im Schiffhaus - ohne festen Realitätsboden und schwimmt/ segelt davon...wohin -
Ziel unbekannt
 
könnte gut sein das die Stelle ausgeschrieben ist und bereits Vortellungen laufen,
die Gesamtquersumme sind die Eulen die auch für Gespräche stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides ist der Fall, aber das war ja nicht die Frage ;)
steht auch nicht drin sie ist besetzt, eher das Gespräche laufen, Tendenz aber es lange dauert, weil möglicherweise die Gespräche und einige Wechsel ablaufen,

ich finde 3 Karten für die Zeit recht wenig,
eigentlich müsste da ein Blatt liegen wo ich dann Zeiten sehen könnte,

ich glaube jedenfalls so wie es liegt wird sie besetzt, Krankheit, beendet wieder besetzt und nichts läuft wirklich vorerst, also bis einschließlich Sommer läuft da nichts so richtig.
Tendenz von mir die Stelle wird verändert und aufgeteilt.
 
Die Position kann nicht unbesetzt bleiben.
Das wäre auf Dauer eine "Katastrophe".
Das mag sein und ich kann deine Gedanken da auch gut verstehen.
Aber trotzdem werden solche Katastrophen von Entscheidungsstellen im Unternehmen ja immer wieder mal so entschieden und herbeigeführt.

3 Karten für eine Frage - wo die letzte Karte immer auf dem Schiff liegt und endet - sind aber nunmal auch keine viel Erzähler.
 
:morgen:

Nach meinem Verständnis liegen die Blumen in der Vergangenheit, die Sonne in der Gegenwart und der Anker in der Zukunft. Man könnte nun argumentieren, dass über die Stelle erst im Spätsommer oder frühen Herbst entschieden wird.

Merlin
.
 
Werbung:
3 Karten für eine Frage - wo die letzte Karte immer auf dem Schiff liegt und endet - sind aber nunmal auch keine viel Erzähler.
Ich schau mal, wie sich die Gespräche entwickeln und lege evtl. nochmal aus.

Die Stelle unbesetzt zu lassen ist nicht drin, das ist auch der Person "drüber" klar. Also gewollt ist das nicht.
Es scheint aktuell überhaupt problematisch zu sein, qualifizierte Kräfte zu finden.

Danke euch jedenfalls für die Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben