Zeichen meiner Großeltern?

Christinallda

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2016
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben..
Ich bin neu auf dieser Seite und hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem bzw. unseren Erlebnis.
Dazu: Meine Großeltern (die Eltern meiner Mutter) sind sehr schnell und jung 1999 und 2000 an Krebs gestorben. Beide waren noch keine 60 Jahre alt. Zu dieser Zeit war ich erst 7 Jahre alt. Obwohl ich noch sehr klein war, erinnere ich mich noch gut an diese schlimme Zeit für unsere ganze Familie, auch erinnere ich mich sehr gut an die Zeit vor ihrem Tod. Ich stand beiden sehr nahe und verbrachte jedes Wochenende bei meinen Großeltern, aus beruflichen Gründen meiner Eltern.
Nun zu unserem Erlebnis:
Am 01.11.2016 war bei uns in Bayern Feiertag, Allerseelen/Allerheiligen. Wir, meine Mutter, meine jüngere Schwester, meine Tante (die Schwester meiner Mama) und ich, waren wie jedes Jahr am Grab zum Gräbergang, um für unsere Lieben im Himmel zu beten.
Am Ende, als der Pfarrer aufgehört hatte zu reden, kam plötzlich ein wirklich wunderschöner !!! Schmetterling und setzte sich auf den Grabstein. Bestimmt eine halbe Minute saß er da und wir starrten ihn einfach nur an. Als er wieder wegflog erzählten mir meine Mutter und meine Schwester dass sie heute schon zuhause im Badezimmer haargenau den gleichen Schmetterling gesehen hatten. Und dass es komisch war, weil sie nicht wussten wie er reingekommen sein sollte, da kein Fenster offen war.
Natürlich kann das ganze einfach nur ein Zufall sein, aber für uns war es einfach ein wunderbares Erlebnis.
Was meint ihr?
Liebe Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben