Zauberspruch gegen Angst

bist du dann mal fertig mit deinem ficki-Zeugs? :tomate:

Ich nehm dich ja tatsächlich manchmal von Igno runter, und regelmäßig bereu ich es wieder.

Tja, ALnei, wenn ich Leute lieb hätte, würde ich jetzt was tun, ne? :D
Oder was glaubst du, was theoretisches "Liebhaben" irgendwem wert sein braucht oder sollte? Ja, war eh nur MUF-Liebhaben, is klar ...
 
Werbung:
Tja, ALnei, wenn ich Leute lieb hätte, würde ich jetzt was tun, ne? :D
Oder was glaubst du, was theoretisches "Liebhaben" irgendwem wert sein braucht oder sollte? Ja, war eh nur MUF-Liebhaben, is klar ...

tun? ne.
theoretisches? bestimmt... hat zumindest gesprächswert
und kann eventuell als brücke dienen.
 
Abends 5 Tropfen Lavendelöl auf Zucker(oder anderes) hilft nicht nur zu gutem Schlaf, sondern auch bei Ängsten.
Wer den Geschmack net mag, kann ja Lasea nehmen.

;)
 
tun? ne.
theoretisches? bestimmt... hat zumindest gesprächswert
und kann eventuell als brücke dienen.

Jepp, und genau das mein ich. MUF-Liebhaben halt. Liebhaben ist da, wenn man halt nett über irgendwen lästern kann.
Ich erwarte jetzt nicht, dass du begreifst, wieso der Wert solchen Liebhabens sich für mich in Grenzen hält, genausowenig wie ich von dir erwarte, dass du meine Kritik an deinem ersten Kommentar im Faden verstehst. Ist halt beides kein NLP.
 
Pft, noe. Ich fand das mal wieder eine hervorragende Demonstration dafür, dass das höchste, worüber man sich auf dem Forum hier an Praxis unterhalten kann, offenkundig auf dem Niveau der Zehn Gebote liegt, weil alles darüber hinausgehende ohne ein Fundament an gewissen Grundtugenden nur sehr begrenzt funktioniert.


Wie tief siedelst Du denn das Niveau der 10 Gebote an? Also im Gegensatz zu den sonstigen Tugenden, die Du weiter oben andeutest?
 
Jepp, und genau das mein ich. MUF-Liebhaben halt. Liebhaben ist da, wenn man halt nett über irgendwen lästern kann.
Ich erwarte jetzt nicht, dass du begreifst, wieso der Wert solchen Liebhabens sich für mich in Grenzen hält, genausowenig wie ich von dir erwarte, dass du meine Kritik an deinem ersten Kommentar im Faden verstehst. Ist halt beides kein NLP.

so ist das vllt für dich, kA.

ich sehe schlafen und wachen als eins,
"muf" und das, was du vllt "reales leben" nennst, ebenso.

es ging mir eher darum, dir zu zeigen,
das mein kommentar weder als provokation, noch als lächerliches gemeint worden ist.

und da hat dvasia leider recht.
 
Werbung:
es ging mir eher darum, dir zu zeigen,
das mein kommentar weder als provokation, noch als lächerliches gemeint worden ist.

Dass du das nicht als lächerlich meintest, glaub ich dir durchaus.

So wie evtl. des Schreibens und Lesens Unkundige einen Duden zum Fußballspielen verwenden mögen, wenn ihnen damit nichts Besseres einfällt. Irgendwie unschuldig isses wohl, aber besser dadurch ja nunmal nicht.
 
Zurück
Oben