Zauberspruch gegen Angst


lol

Na, bitte, bitte.

Das Traurige daran sind eigentlich die Leute, die unter den Folgen der Charaktermängel leiden, an denen man sich hier gern mal ergötzt, statt bloß in Erwägung zu ziehen, dass sie vielleicht wirklich nicht toll sein könnten.
 
Werbung:
Bei wessen angst?

Ich hab flugangst, oder hatte, bin lang nicht mehr geflogen und vieles hat sich verändert inzwischen.
Angst davor, (psychisch) verletzt zu werden ist jedenfalls immer noch da. Das find ich auch in ordnung, weil es mich menschlich macht.

Es kam bis anhin nicht gut bei mir, so zu tun als habe ich keine angst. Wirklich herzenswarm fühl ich mich, wenn alles dabeisein kann, und von mir gehalten wird:
Meine angst, meine zerbrechlichkeit, meine freude und stärke, meine wut, mein übermut, meine geduld - alle wollen dabeisein beim grossen fest der magischen lebensgestaltung.
Diese art integration ist doch der wahre power der gattung mensch - ich hoffe (und arbeite daran), dass ich da noch besser werden kann.

Freundliche grüsse

Kona

du fühlst dich herzenswarm, wenn du deine übermut bei dir hältst?
nicht schlecht :D

na klar, angst hat eine brauchbare funktion (und frag nicht, welche diese ist ;-)
 
du fühlst dich herzenswarm, wenn du deine übermut bei dir hältst?
nicht schlecht :D

na klar, angst hat eine brauchbare funktion (und frag nicht, welche diese ist ;-)

wieso nicht? fragen, mein ich?

ja, das mit dem übermut bei sich halten ist eine sehr interessante sache. auch schon gemacht? gibt so einen runden, goldenen glow bei mir, wenn ich das tu...
du scheinst mir zwar nicht so ein übermütiger zu sein, aber eben, vielleicht bist einfach schon gut domestiziert :D

...es geht (mir) ja drum, die dinge mit dem zentrum zu verbinden, egal wie doofe dinge es sind (die tollen, das ist ja zucker, die nimmt jeder gern zu sich)
 
wieso nicht? fragen, mein ich?

weil du es schon weißt ^^
so würde dir mein einzeiler ("zu") wenig bringen.

ja, das mit dem übermut bei sich halten ist eine sehr interessante sache. auch schon gemacht? gibt so einen runden, goldenen glow bei mir, wenn ich das tu...
du scheinst mir zwar nicht so ein übermütiger zu sein, aber eben, vielleicht bist einfach schon gut domestiziert :D

...es geht (mir) ja drum, die dinge mit dem zentrum zu verbinden, egal wie doofe dinge es sind (die tollen, das ist ja zucker, die nimmt jeder gern zu sich)

übermut ist definitionssache und kann auch als selbstverletzend erfasst werden;
von dem her... .

mhm, zentrum, hört sich ganz fein an.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du es schon weißt ^^
so würde dir mein einzeiler ("zu") wenig bringen.



übermut ist definitionssache und kann auch als selbstverletzend erfasst werden;
von dem her... .

mhm, zentrum, hört sich ganz fein an.

zentrum ist fein, ja.
allerdings ist die verbindung aus dem zentrum raus, ins zentrum rein, mindestens die halbe miete.
sonst ist man abgeschnitten, was genau so unpraktisch ist wie verstreut ( z b übermütig) zu sein.
drum ist z b ein rückverbundener übermut eine ganz tolle kraftvolle sache, oder auch eine ins zentrum angenommene (todes)angst.

die verbindung macht die lösung, lustiger weise :)
 
zentrum ist fein, ja.
allerdings ist die verbindung aus dem zentrum raus, ins zentrum rein, mindestens die halbe miete.
sonst ist man abgeschnitten, was genau so unpraktisch ist wie verstreut ( z b übermütig) zu sein.

nicht wenn das zentrum überall ist


drum ist z b ein rückverbundener übermut eine ganz tolle kraftvolle sache, oder auch eine ins zentrum angenommene (todes)angst.

die verbindung macht die lösung, lustiger weise :)

zB
 
Werbung:
Zurück
Oben