Zauberspruch gegen Angst

nur... was ist schon schlecht.

Ich nehme an, du wirst wohl damit einverstanden sein, wenn Andere deine eigenen Einstellungen in ihrem Verhalten dir gegenüber anwenden. Ist nur fair.

Kannst ja dann was singen, falls du was nicht-schlechtes nicht mögen solltest.
 
Werbung:
ich weiss nicht... aber wir könnten uns bestimmt etwas ausdenken?

...ich hab grad ne neue übung angefangen: den übe-gegenstand nicht nur von allen seiten gleichzeitig, sondern auch seine gegenwart und gleichzeitig seine vergangenheit zu betrachten.

ich liebe all diese durchgeknallten magischen übungen :)
it really rocks (my universe)
 
Ich nehme an, du wirst wohl damit einverstanden sein, wenn Andere deine eigenen Einstellungen in ihrem Verhalten dir gegenüber anwenden. Ist nur fair.

Kannst ja dann was singen, falls du was nicht-schlechtes nicht mögen solltest.

selbstverständlich. und singen... ja, das lohnt sich manchmal sogar :lachen:
 
Mit manchen Wesen/Personen sind wir halt mehr verbunden und daher ist uns deren Wohlergehen (im weitesten Sinne) wichtiger. In vielen Fällen wird aufgrund unserer Verbundenheit mit ihnen auch erwartet (von ihnen, aber auch von anderen), dass sie uns wichtiger sind. Das gilt zum Beispiel für Mutter und Kind oder Ehepartner. Und gewöhnlich erwarten wir wiederum, dass diese Wesen/Personen das auch so sehen und sich entsprechend gegenüber uns verhalten. Und das kann unter Umständen auch auf Kosten von anderen Wesen/Personen gehen, die uns nicht so wichtig sind. Wenn eine Mücke im Kinderzimmer ist, dann wird sie halt geklatscht :D. Jedoch kann eine Handlung dieser Wesen/Personen auch dazu führen, dass wir uns von ihr abwenden und nicht mehr für ihr Wohlergehen eintreten.

LG PsiSnake
 
Mit manchen Wesen/Personen sind wir halt mehr verbunden und daher ist uns deren Wohlergehen (im weitesten Sinne) wichtiger. In vielen Fällen wird aufgrund unserer Verbundenheit mit ihnen auch erwartet (von ihnen, aber auch von anderen), dass sie uns wichtiger sind. Das gilt zum Beispiel für Mutter und Kind oder Ehepartner. Und gewöhnlich erwarten wir wiederum, dass diese Wesen/Personen das auch so sehen und sich entsprechend gegenüber uns verhalten. Und das kann unter Umständen auch auf Kosten von anderen Wesen/Personen gehen, die uns nicht so wichtig sind. Wenn eine Mücke im Kinderzimmer ist, dann wird sie halt geklatscht :D. Jedoch kann eine Handlung dieser Wesen/Personen auch dazu führen, dass wir uns von ihr abwenden und nicht mehr für ihr Wohlergehen eintreten.

LG PsiSnake

j j j ja
 
...ich hab grad ne neue übung angefangen: den übe-gegenstand nicht nur von allen seiten gleichzeitig, sondern auch seine gegenwart und gleichzeitig seine vergangenheit zu betrachten.

ich liebe all diese durchgeknallten magischen übungen :)
it really rocks (my universe)

:thumbup:
Diese Übung habe ich auch lange vollzogen,
& es ist toll, wenn sie sich automatisiert.:)



Zum Thema Angst:

Da empfinde ich das Mandra "om mani padme hum" auch als sehr, sehr hilfreich.

Am liebsten sogar gesungen:

 
:thumbup:
Diese Übung habe ich auch lange vollzogen,
& es ist toll, wenn sie sich automatisiert.:)



Zum Thema Angst:

Da empfinde ich das Mandra "om mani padme hum" auch als sehr, sehr hilfreich.

Am liebsten sogar gesungen:


:) ja, das ist die hoffnung, dass dieser offenere zustand langsam natürlicher wird...

ich sing tu ja täglich obertonsingen, und das ist also auch toll beruhigend, einfach hinsetzen (also stehen könnt man natürlich auch dazu), und die obertonreihe surfen.
dieses irisierende des obertonspektrums macht einem ganz fein und ruhig

:umarmen:
 
Tatatata, congratulations, du bist wieder mal voll im MUFF ^^

Alter, wie eure NLP-Kacke mich manchmal ankotzt ^^
Na, aber danke, dass du mal klargestellt hast, dass du WIRKLICH nicht besser bist als sonstwer hier. Das war eigentlich der Stein des Anstoßes, weißt du, bislang hatte ich mehr von dir gehalten.
Aber ist ja manchmal gut, wenn man die Verhältnisse Richtung Realität korrigiert.

war das wieder so ein Beispiel buddhistischer Gelassenheit?
 
Dieser Zauberspruch findet ihr auch in meinem Blog (Link in meiner Signatur) :zauberer1


Zutaten:
- 10 Gramms von Thymian.
- 10 Gramms von Rosmarin.
- Eine rote Tasse.

Wie es geht:
Ein Tee mit dem Zutaten in der roten Tasse vorbereiten.
Die Tasse muss jetzt ein paar Minuten unten die Sonne warten.
Vor den Tee zu trinken, sagen wir dreimal diese einfache Wörter:


Ich habe keine Angst.


Während wir unseren Tee trinken, denken wir auf seine Wärme und sein Aroma, die uns verstärken.

Das sind so tipps, die momentan bei meiner tochter noch gegen prüfungsangst/stress wirken, ich selbst muss dabei lachen, denn die angst findet - und sei sie in den augen eines andern noch so sinnlos - eben einen ort, wo sie bei einem andocken kann. Der 'ort' verschwindet nicht, wenn man tee trinkt, den ort gilt es zu besuchen, schonungslos.
Dazu braucht es mut. Aber oft kann man die angst mit einer tasse tee ganz gut vertagen.;)
 
Werbung:
:) ja, das ist die hoffnung, dass dieser offenere zustand langsam natürlicher wird...

ich sing tu ja täglich obertonsingen, und das ist also auch toll beruhigend, einfach hinsetzen (also stehen könnt man natürlich auch dazu), und die obertonreihe surfen.
dieses irisierende des obertonspektrums macht einem ganz fein und ruhig

:umarmen:

Selbst das Singen von Obertönen wirkt schon heilend,
weil sie eine wunderbare Schwingung im Körper entstehen lassen.:)
 
Zurück
Oben