Zahn ausgerissen

Sinah

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2002
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Hallo,
ich habe heute Nacht geträumt, ich habe mir selber einen Zahn entfernt.
Ich habe das Knirschen und Knacken gehört, bis i´ch ihn in den Fingern hielt und stellte dann fest, es fehlte ein Stück von der Wurzel.
Ich bin dann schweißgebadet und zitternd aufgewacht.
Es war auch noch der Zahn, den ich schon jahrelang nicht mehr habe.
Wer kann mir da helfen?
Danke, liebe Grüße,
Sinah
 
Werbung:
Bedeutet der Zahn muß noch gezogen werden. Es ist etwas was Du erledigen, mußt mal auf dein Umfeld schauen.
 
Liebe Sinah,

das würde ich auch so sehen @ Reinhold.

Du hast ein Problem noch nicht an der Wurzel gepackt. Den Zahn zwar längst entfernt... aber das Stück der Wurzel steckt noch...

Wie sieht es bei Dir aus?.. Gibt es ein Problem, das Du schon länger mit Dir rumschleppst und Dir fehlt aber noch die endgültige Lösung?

Viel Erfolg dazu und Licht und Liebe...

Nostradama
 
Hallo Sinah

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Zähne in der Traumsymbolik einen Zusammenhang mit Sexualität haben.
Aber das ist schon länger her und ich weiss nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Auch kann ich mich nicht mehr an den genauen Inhalt erinnern.
 
Sinah schrieb:
Hallo,
ich habe heute Nacht geträumt, ich habe mir selber einen Zahn entfernt.
Ich habe das Knirschen und Knacken gehört, bis i´ch ihn in den Fingern hielt und stellte dann fest, es fehlte ein Stück von der Wurzel.
Ich bin dann schweißgebadet und zitternd aufgewacht.
Es war auch noch der Zahn, den ich schon jahrelang nicht mehr habe.
Wer kann mir da helfen?
Danke, liebe Grüße,
Sinah
Hallo Sinah!
Kann nur aus meiner Erfahrung zu dir sprechen.Vielleicht fängst du damit was an. Ich weiß(aus meiner Sicht),dass das Problem "um die Zähne" mit (nicht ausgelebten o.z.B. nicht kauen wollenden...) Aggressionen zu tun hat. Vielleicht nimmst du dir selbst irgendwo die Kraft,die Energie,die Vitatlität oder die Potenz...vielleicht unbewusst ,und vielleicht gerade dort,wo du eh nie eine vermutet hattest oder eine zu wissen glaubtest.
Maybe ist es ein Hinweis darauf,dass du irgendwo noch schlummerndes "Energiepotenzial" vorrätig hast,das genutzt werden will.
Ich kenn mich nicht so genau aus mit dem Energiefluss von den Zähnen aus...aber erkundige dich doch -wenn du weißt um welche Stelle es sich handelt-für was dieser Platz noch steht und vor allem auf was für Organe er sich positiv auswirkt(ausstrahlt).
Nun gut,das war's eigentlich schon-vielleicht kannst damit was anfangen.
LG
Atlantis
 
Werbung:
Zurück
Oben