Zahl 29

short

Mitglied
Registriert
22. Februar 2006
Beiträge
39
Hallo!

Ich weiß nicht, ob mein Thema hier herein passt, aber ich versuche es einmal :)

Kann mir jemand sagen, was es mit der Zahl 29 auf sich hat?
Mir fällt auf, dass ich wahnsinnig oft auf die Uhr schaue, wenn es z.B. gerade 8:29 oder 15:29 oder 20:29, usw. ist.
Warum taucht in meinem Leben immer wieder die Zahl 29 auf?

lg, short
 
Werbung:
Die 29 ist eine Unglückszahl.

Der amerikanische Bomber B-29 war bislang das einzige Flugzeug, daß Atombomben in einem Krieg abgeworfen hat.

1929 = Wirtschaftskrise
2009 (langgezogene 29) = langgezogene Wirtschaftskrise

Quersumme = 11 (unvollkommene Zahl, zwischen der vollkommen Zahl des Pythagoras, der 10 (Tetraktys) sowie der 12, der göttlichen Zahl des Tierkreises)
Endquersumme = 2 (Zahl der Entzweiung und des Sündenfalles, Eva, Schlange, die göttliche Einheit wird verlassen)

Zahlen mit Endquersumme sind immer problematisch, die 29 aber besonders, da hier die Entzweiung (2) auf die höchste Ebene (9) gehoben wird.

Die 92 ist ebenfalls problematisch, doch steht hier die 9 vorne. Hier wird ein Anspruch nicht erfüllt. Die 92 ist somit die Zahl des Scheiterns, sie bringt ihrem Träger Niederlage, Abstieg und Unglück. Durch die 29 hingegen bringt der Träger dieser Zahl seiner Umwelt Unglück und verstrickt sich im karmischen Chaos, das am Ende wieder auf ihn selbst zurückschlägt.
 
die 29 ist eine leitzahl und erfordert mehr als die anderen zahlen.

lernphase,kommerzielle gelegenheiten und hilfsangebote.
aber auch ungewißheit und enttäuschungen.hilfsangebote sollten überprüft werden.
 
Werbung:
29 is keine schlechte zahl ,die 9 steht für die sonne und fürs jenseits.
die 2 davor is nur erforderlich um die einzelheiten näher zu bestimmen in welchem zentrum des geistes diese zahl aktiv is.
und wenns ne 2 vorne is dann is die zahl an der höchsten stelle im scheitelchakra.

lg

Mahik Sahi Vohuaei
 
Zurück
Oben