zähneputzen und gleichzeitig rauchen?

Werbung:
hm... dass du wasserfeste Zigaretten hast? :D

nein, ernsthaft: nicht jeder Traum hat einen wirklich tieferen Sinn und manche sind blos absurd und Lustig, ich würde diesen Traum zu den Absurd lustigen zählen

Liebe Grüsse

FIST
 
hehe wer weiß ;)

vllt hat sogar dieser traum einen sinn :p, nur wir beide verstehens net :weihna1 .

obwohl das im wahren leben wohl extrem umständlich wäre ^^, hat es im tarum spaß gemacht.

;) mfg brahma
 
Hallo, der Traum ist eigentlich sehr einfach zu deuten. Alles was mit Zähnen zu tun hat ist meist eine Warnung, ich erlebte das bisher immer so...Rauchen ist ganz klar eine Angewohnheit die dir schadet, kann jegliche Gewohnheit oder Eigenschaft sein, das Rauchen hat lediglich dein Verstand genommen --> betrachtest du das Rauchen bewußt oder unbewußt als schädlich?
Auf jeden Fall scheinst Du auch bemüht zu sein eine Klärung herbeizuführen was diese Angewohnheit betrifft = das Putzen.
Nur, putzen und rauchen zusammen bringt dich nicht vorwärts. Entscheide dich für eines, das was dich weiterbringt oder eben diese für dich schädliche Gewohnheit.
Jetzt bräuchtest du nur noch analysieren um welche Eigenschaft es sich handelt, die dein inneres Ich, also Du selbst, eigentlich loswerden möchte. Ich glaube momentan bist du da ziemlich zwiespältig unterwegs, auch wenn dus vielleicht noch gar nicht wahrhaben möchtest.
Ein schöner, einfacher Traum :), da hat dir dein Verstand ja gar nicht so viel durcheinander gebracht.

Ein Tipp von mir:
The Art of Spiritual Dreaming von Harold Klemp und Rich Miller von Eckankar (Hörkassette - 30 September 2004)
6 Neu & gebraucht ab EUR 22,61
Ein wunderbares Buch über Träume in gut verständlichem Englisch. Es vermittelt auch Techniken mit Träumen zu arbeiten.

Ach ja: noch was ganz wichtiges --> letzte Instanz jegliche Deutung betreffend bist und bleibst immer du! Hör auf deine Intuition :)

Liebe Grüße,
somerled
 
danke für deine deutung :).

ja jetzt wo du mir den traum gedeutet hast, find ich ihn auch einfach und klar :D.

ja die zwiespältigkeit ist in der letzten zeit so ein problem bei mir.
hehe

nochmals danke ;9

ich entscheide mich für das richtige :D
 
Hi..

Stimme somerled zu.
Es ist wirklich lustig gleichzeitig rauchen und die Zähne putzen.
Es ist eh klar.. Der Traum will dir damit sagen..
Du beschäftigst dich mit Rauchen aufhören damit, aber du willst es nicht loslassen,
zugleich hast du angst mit deine Zähne, irgendwie werden die krank werden.

Ich hoffe , du entscheidest dich für's richtige =). :stickout2
 
Werbung:
Nein schlechte Beispiel!Wenn du gewinnst dann muss ich aufhören! Wenn ich gewinne dann musst du unbedingt aufhören!

Leute sorry ich möchte andere Thema nicht holen und schiefgehen!
Es geht um brahma ihren Traum!
 
Zurück
Oben