@Bijoux

E

evy52

Guest
Grüß dich, Bijoux!

Ich habe vor einer Woche mit der Ölziehkur begonnen, dank deiner Anregung bin ich erneut neugierig geworden...
Ich hab die zwar schon einmal gemacht, aber schon vor Jahren - jedoch ohne mir viel dabei zu denken - so nach dem Motto:man hört davon - probiert´s aus - bringt nicht viel - und hört wieder auf!

Jetzt geh mit mehr Enthusiasmus an die Sache ´ran und beobachte mehr.
Einen angenehmen Effekt habe ich schon bemerkt: da ich ja (nicht wenig) rauche und auch gerne mal abends ein Gläschen Rotwein trinke (oder zwei :angel2: ), ist das Zähneputzen allein oft nicht sehr wirksam - jedoch mit der Ölkur und anschließendem Zähneputzen bekomme ich einen angenehm frischen Geschmack im Mund - und die Zähne werden sichtbar heller!
Danke für den Tipp :kiss4:

Noch eine Frage (bitte entschuldige, dass ich dich schon morgens mit Fragen bobardiere) ....
Ich möchte mit den fünf Tibetern auch wieder beginnen, aber ich finde das Buch nicht mehr (hab ich wahrscheinlich verborgt) und mir deshalb etwas aus dem I-Net heruntergeladen.
1. erste Woche: tägliches Training mit je drei Wiederholungen. Dann über einen Zeitraum von neun Wochen jedem Ritus pro Woche zwei Wiederholungen (Richtwert) hinzufügen. Später kann man die gesamte Abfolge auch zweimal pro Tag ausführen, es besteht aber keine Veranlassung für mehr als 21 Wiederholungen pro Ritus, um die gewünschten Resultate zu erreichen.
Irgendwie versteh ich das nicht ganz - was heisst das genau?
Bedeutet das, jede Übung dreimal zu wiederholen oder dreimal täglich die fünf Übungen ausführen?

Könntest du mir das bitte etwas genauer beschreiben?

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
evy :danke: :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben