Wurde hier her verwiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Arzt gehe ich jz das ist jz fix
Ich habe gerade ne PN bekommen das ich ein otherkin sein könnte was denkt ir davon ?


Glg
 
Werbung:
Otherkin? Nein, bitte nicht DAS Thema! *nochmal Augen verdreh*

Ich sag dir jetzt mal ganz ehrlich was und hoffe, das kommt wirklich bei Dir an: solche Hinweise nimm bitte nur als Hinweise. Bloß weil einer das sagt, heißt es nicht, daß Du wirklich einer bist. Mach nicht den Fehler, das sofort anzunehmen - das verschwurbelt nur derbst. Ich bin da nicht so der Experte, aber ich habe mich mit dem Thema mal auseinandersetzen müssen, drum diese Warnung.

Mach bitte erst mal was GANZ Alltägliches und leg dieses Thema mal vorerst ad acta. Ernst gemeinter Rat.

T.
 
Muss man nicht Schamane sein um Otherkin zu sein oder bin ich jetzt auf einer falschen Site geladet??? :confused:
 
Ich hab euch um eure Meinung gefragt
Da ich selbst sehr kritisch diesem Thema gegenüber bin

Glg
 
Siehe Posting 6.

@Babyy: neee, das muß nicht sein. Gibt auch Kins, die nicht schamanisieren.

Gruß,
T.
 
So um das noch mal zusammenzufassen i werde es fon einem Arzt abklären lassen.

Aber eine frage hab ich noch. Welche Bedeutung kann der Wolf hier haben?

Glg
 
Hoan ich arbeite selbst mit quantenheilung habs auch schon bei mir angewendet nützte in den Fall nichts


Aber danke glg
 
was ist ein otherkin genau?

sorry das ich so dumm frage aber habe das wort das erste mal hier gelesen, google bringt mich da nicht weiter...

in meinem körper befindet sich noch eine andere seele?
oder ich habe gar keine menschliche seele??
 
Das heißt das sich in deinem Körper keine menschliche Seele befindet sondern zB Drache oder sowas

Glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben