Wurde hier her verwiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ baby das ist nicht so da ich selbst mich schon sehr viel mit der Thematik der Esoterik beschäftigt habe genauer seit ich 14 bin ich bin was das Thema otherking angeht sehr kritisch und habe das Thema auch schon abgehakt als Möglichkeit da meine Situation nicht zu der Beschreibung eines otherking nicht passt


Glg
 
Es kommt mir so vor ....
seitdem der TE den ersten der drei threads mit diesem thema erstellt hat, kommt mir da auch sowas vor ...

es kann sein, dass hier mal wieder die gesamte helfertruppe dieses forums vorgefürt wird

ACHTUNG: das ist mein ganz persönlicher eindruck! - und das soll nicht zwangsläufig bedeuten, dass brief5 ein spinner ist, nein nein - er braucht wirklich hilfe!
 
Yogini ich finde es schade das du so über mich denkst aber wenn du meinst OK

Ich nutze hier niemanden aus und fuhre auch niemanden vor
Alle angaben sind korrekt und ernst gemeind
 
Yogini ich finde es schade das du so über mich denkst aber wenn du meinst OK

Ich nutze hier niemanden aus und fuhre auch niemanden vor
Alle angaben sind korrekt und ernst gemeind

du bis noch nicht all zu lange hier und es bestimmt nicht gegen dich...aber hier passieren manchmal komische sachen:tomate:
 
Werbung:
Jz komisch gefragt welche den so?

Würde es schade finden wen diesen TH unter zweifel leidet
Glg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben