Wurde hier her verwiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roti ich freund von ihm und all meine Gedanken gehen immer um das Thema und da is der Wolf immer mit dabei

Glg
 
Werbung:
Moin!

Erstens: Sobek hat recht. In einem Forum gibt es Hinweise. Höchstens. Geklärt werden kann so etwas nur vor Ort. Also ab zum Dottore, Wirbelsäule und Bewegungsapparat checken lassen. Dann Psyche, und dann kommt das evtl. Spirituelle.

Soll nicht heißen, daß Du nicht ernst genommen wirst, aber auch im Schamanismus gibts beim Diagnostizieren das Ausschlußverfahren. ;-)

Gruß,
T.
 
Ich bin 16 und meine Eltern halten von dem allem nicht viel und mal ne frage wie soll ich denen das erklären das ich wegen einem energetischen Druckgefühl zu kam Arzt muss??

Glg
 
*augenverdreh* Sag denen halt nur vom Druckgefühl was und geh zum Arzt.

MfG,
T.
 
Bei mir hat sich gerade eine energetikerin gemeldet si wird mich mal aus testen
Aber danke für di guten Ratschläge

Glg
 
Das hab ich ausgeschlossen da das Gefühl rein energetisch ist nicht physisch

Glg

oh mann, da kann man sich gewaltig täuschen :D

ich weis das meine psyche nicht die beste ist und oft körperliche beschwerden hervorruft. hatte fast 2 jahre lang furchtbare schmerzen in brust, rücken - einen felsblock auf meiner brust, bekam keine luft. dachte immer das wär psychisch

bis ein bekannter mich in dieser situation gefragt hat, was los is mit mir. ich hab ihn diesen schmerz beschrieben und er hat gelacht und gemeint: du hast sodbrennen.

tja, somit bin ich zum arzt. hätte niemals, niemals gedacht das diese schmerzen, das gefühl zu ersticken und die damit verbundene panik schlicht und einfach so eine "kleinigkeit" ist. :D

also, ab zum arzt, DANACH weiterüberlegen :umarmen:
 
@bief5: von wo bist du denn? Ich arbeite mit Quantenmatrix/Quantenheilung, ich bin mir sicher dass man das Thema gut bearbeiten kann.
 
Werbung:
Hi bief5,

ich kann mein Totem auch in mir spüren, wenn ich Kontakt aufnehme, aber keineswegs permanent und keineswegs belastend, so wie du es beschreibst.

Bei deinen Symptomen täte ich zum Arzt gehen. :umarmen:

Und zum Freiheitsdrang, manchmal ist es einfach nur Bewegungsdrang, viel frische Luft und Sport können da auch helfen.

Lg
Any
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben