Wurde hier her verwiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für diesen komi ich werd versuchen jz am abend mit einer Meditation was rauszufinden

Glg
 
Werbung:
und ich wüsste eben gern, ob mit fell oder ohnedie

Das willst Du nicht wirklich wissen...

bildhafte vorstellung fand ich (huhu, ICH ganz persönlich für mich allein) zum kugeln, vor allem wenn man sein geschreibe im gesamtzusammenhang sieht

Bildhafte? Vorstellung? Brauchst Du nicht, fahr einfach mal nach Berlin.

Ich steh letztes Jahr ganz gemütlich und nichtsahnend vor dem Holiday Inn rum und rauch ne Fluppe - drinnen darf man ja nicht, scheiss "gesundes" Ami-Hotel - kommt'n Pärchen daher, beide in schwarzen Ledermänteln, lang, bis zum Fußknöchel. Fragen mich ob ich was zu rauchen hab. Klar hab ich, wollt ihnen ne Kippe geben - aber das wollten sie nicht, sie wollten das harzige Zeug - das kann ich natürlich nicht bieten. Da hat die Lady gemeint, ja, wenn nix zu rauchen, dann will sie Blut.
Ich hab das mega lustig gefunden, sowas hört man ja nicht so oft - aber da hätteste die Lady sehen sollen - die hat sich in meiner Schulter festgebissen, ganz wurscht ob Fell oder nicht Fell, und war gar nicht mehr abzuschütteln.
Die Narbe hab ich immer noch.
Der Typ hat dann noch zu mir gemeint, das wär bei ihr ganz normal - und hat mir seine ganzen Narben gezeigt...

Also frag besser nicht was "normal" ist - was Du hier für nen Troll hältst mag anderswo bittere Realität sein. Und Berlin gehört definitiv NICHT zum zivilisierten Mitteleuropa - das liegt irgendwo anders...
 
Muss man nicht Schamane sein um Otherkin zu sein oder bin ich jetzt auf einer falschen Site geladet??? :confused:

Ich denk eher andersrum scheint ein Schuh draus zu werden: manche Schamanen halten sich für Otherkin - aber im ggs. zu den Schamanen sind die Otherkin super lieb und kuschlig!
 
A propos Armbrust... Wolf... Falke... weiss zufällig jemand was das für eine angeblich altfranzösische Sage ist, die als Ladyhawke verfilmt wurde?
 
@ any: wenn du wüsstest was ich in einer vollmondnacht mache ... bin ich doch anscheinend aus resonanz auf brief5s story angesprungen :D

@ PPMc: danke für die beschreibung, das liess mich in mich gehen und nun bekomme ich etwas angst um brief5 ...
Das willst Du nicht wirklich wissen...
doch, denn das lässt rückschlüsse zu, ob von brief5 eine gefahr für die allgemeinheit ausgeht - ist es nur das fleisch, dann hat er hunger, mehr nicht, aber ist es das, was beim wolf das schlagen und töten einer beute ausmacht, das reinbeissen in die kehle und den balg hin- und herschlackern, dann sehe ich da eine gefahr

aber, lieber brief :umarmen:, erzähl das bitte nicht beim arzt, zu dem du wegen der bauchschmerzen gehst, und auch nicht, dass du das mit der wahl der bewaffnung nicht so gesetzestreu genau nimmst (beitrag 81), denn entweder landest du in handschellen oder in einer zwangsjacke, oder beides ... man hat verständlicher weise angst von evtl. amokläufern, und oben drein auch noch tierisch-fremdgesteuerten

du bist hier im schamanismus-unterforum schon richtig, denn hier sind leute, die kennen sich aus mit tieren und deren geistern, und die können dir helfen - ich nicht so, ich schamanisiere eher weniger, aber ich trau mich doch mal, ein statement abzugeben:

du bist von einem tiergeist besessen, einem wolfwesen, und das treibt dich, es auszuleben - es hat schon macht über dich, es wohnt in deinem solarplexusbereich, da rumort es und will raus, eben ausgelebt werden - gehe bitte umgehend zu einem schamanen und lass das wesen wegschicken oder zumindest zähmen, damit es keinen blödsinn mit dir anstellt!

noch ein paar fragen, um fest zu stellen, wie weit du schon besessen bist:

hast du manchmal das gefühl, den kopf in den nacken legen zu müssen und so richtig laut los zu heulen, so huhuhu huuuuu?

wenn du da so vor der beute stehst, die du bei (vollmond?)nacht erlegt hast, und die zuckt noch ein bisschen mit den läufen, wie ist dann das gefühl, da rein zu beissen, nur so ein bisschen, haps, oder ist das so, dass dir schon der speichel im mund zusammen fliesst? und geht das bis in die backenzähne, die es knacken spüren wollen?

hast du dem drang schon mal nachgegeben, also schon mal 'blut geleckt'?

du siehst, ich bin echt besorgt um dich, also bitte, tu da was - dich hier in einem forum zu outen, das war schon mal ein erster sinnvoller schritt - danke für deinen mut

:)
 
Nur mal so nebenbei, was bief so beschreibt ist auch nicht "spinnerter" als der Kram, den andere, ältere, hier verzapfen. Und im Vergleich zu einigen von diesen geht er auch auf andere Postings ein, von daher gibts keinen Grund auf ihm herumzuhacken.
Wobei ich an seiner Stelle auf jeden Fall beherzigen würde, das zuerst mit nem Arzt o.ä. abzuklären.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich finde diese voreingenommene Hetze gegen bief unterirdisch und absolut unter aller Sau - das geht an yogini. Es reicht wirklich und mich wundert so langsam, was das soll.
 
Den yogini hab ich jetzt auch mal gemeldet. Is ja gruselig.

@bief: das, was andere zum Thema Krafttier etc. geschrieben haben, kann ich mal so bestätigen. Das ist bei mir zwar bissl anders gelagert, weil bei mir der Schwerpunkt nicht so auf Tiergeister liegt, aber da hat man manchmal tatsächlich "seltsame" Impulse und Gefühle. Die sind aber im Rahmen schamanischer Erfahrungen durchaus "normal".

Vorschlag zur Kajüte: das mitm Dottore abchecken und irgendwann mal an Schamanen drüberschauen lassen - wurde eh schon vorgeschlagen.

Gruß,
T.
 
Danke an alle aber die dauernde Diskussion mit yogini kostet mehr Krafft als ich aus den Andworten weiteren nutzen ziehen kann.
Ich bedanke mich noch mal bei allen aber ich werd das Thema ab jz nicht mehr verfolgen wen jemanden noch was dazu einfäld dan bitte Pn

@ yogini kümmere durch wieder um die ferbreitund des neuen Datums ;) frag mich ob dein "Führer" wen das Datum wieder nicht stimd aufgibt oder sich wieder ein neues aus denkt

Mfg bief5
 
Werbung:
*** Der Thread wurde mir mehrfach gemeldet. Ich lese ihn aufmerksam durch - und finde diese Wortmeldung hier.


Ja mit den Waffengesetz muss man es ja nicht so ernst nehmen wen man den Schein hat ;)
Ich gehe deswegen gerne mit Armbrust da sie kein Geräusch macht und man nicht über so weite Distanzen schiesen kann und weil man dem Wild noch eine richtige Schons gibt im vergleich zum Gewähr. glg

In meinen diesbezüglich vollkommen humorlosen Augen ist das Verharmlosung einer gesetzwidrigen Handlung - und man kann es durchaus auch als Aufforderung zum Gesetzbrechen bzw. als Ankündigung weiterer Straftaten sehen. Denn in Österreich ist die Jagd mit der Armbrust verboten.

Deshalb ist der Thread auf der Stelle geschlossen. In unserem Forum ist derlei nicht erwünscht. Ebenso unerwünscht sind allerdings auch die neuerlichen persönlichen Streitereien fernab von jeder sachlichen Diskussion sowie das Lächerlichmachen eines anderen Users.

Kinnaree ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben