Wurde hier her verwiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
was ist ein otherkin genau?

sorry das ich so dumm frage aber habe das wort das erste mal hier gelesen, google bringt mich da nicht weiter...

in meinem körper befindet sich noch eine andere seele?
oder ich habe gar keine menschliche seele??

wollte das auch gerade fragen...:confused:
 
:confused: wie soll denn sowas gehen?


Was ist daran ungewöhnlich? In Indien wird geglaubt, daß - um Mensch zu werden - eine Seele alle anderen Lebensformen durchlaufen muß. D.h., streng gesehen sind alle Inder Otherkin. Sind sie nicht, aber das Glaubenssystem impliziert das letztlich.
 
Liebe/r bief5!

Ist stell jetzt mal eine Vermutung an: Du bist 16, weißt wo und was der Solarplexus ist ohne das von einem Arzt abgeklärt zu haben. Chiropraktiker gehst du nicht weil du fühlst, dass es ein energitsches Problem ist. Du hast es mit Mediation und Quantenheilung probiert.
Als die Foris dir geraten haben zum Arzt zu gehen, hast du erst nach recht langem dreinreden gesagt "gut dann geh ich halt, aber aber aber".
Und dann tauchst du mit der Idee auf, dass du per PN den Tipp bekommen hättest, dass du Otherkin bist.

So weit so gut.

Es kommt mir so vor (und damit jetzt zu meiner "ich behaupte einfach mal") als hättest du das mit den Otherkin irgendwo aufgeschnappt und suchst jetzt nach jemanden, der dir das bestätigt. Kann das sein?
 
@ wunderbar das ist ne unqualifizierte aussage da alle meine Angaben hier korrekt sind und nur zur neben info ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen Teil von twiligt gesehen da ich ihn kindisch finde

Glg
 
Was ist daran ungewöhnlich? In Indien wird geglaubt, daß - um Mensch zu werden - eine Seele alle anderen Lebensformen durchlaufen muß. D.h., streng gesehen sind alle Inder Otherkin. Sind sie nicht, aber das Glaubenssystem impliziert das letztlich.

wollte mich auch nicht einmischen...und daher evtl. diese doofe frage.
im buiddhismus ist das doch auch so, oder?
 
Werbung:
@ wunderbar das ist ne unqualifizierte aussage da alle meine Angaben hier korrekt sind und nur zur neben info ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen Teil von twiligt gesehen da ich ihn kindisch finde

Glg

ich wollte das nicht ins lächerliche ziehen...:schmoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben