Wunder ...

Liebe ist der einzige Schlüssel, der zu den Türen des Paradieses paßt.

Es liegt ein Stückchen Paradies ...
in jedem Lächeln, in jedem guten Wort, in der Zuneigung, die du verschenkst.
Es liegt ein Stückchen Paradies ...
in jedem Herzen, das für einen Unglücklichen zum rettenden Hafen wird, in jedem Zuhause mit Brot und Wein und mit menschlicher Wärme.
Es liegt ein Stückchen Paradies ...
in jeder Oase, wo Liebe blüht und Menschen Mensch geworden sind, füreinander Brüder und Schwestern.

Das Schicksal hat seine Liebe in Deine Hände gelegt wie einen Schlüssel zum Paradies.


Sehr berührend für mich, vielleicht auch für Dich ...
herzenstueren
 
Werbung:
Magie

Ich glaube an die unbegrenzten Möglichkeiten, die das Leben bereit hält: durch diese Einstellung verwandle ich Verlust in Gewinn und Gewöhnliches in etwas Besonderes.
~GeDanke zum Tag

... spread out your wings ...

:kiss4: herzenstueren
:kiss4:
 
♥ Wir können die Welt nur ändern,
wenn wir uns zusammen tun,
wenn wir unseren Geist ausrichten
auf die Liebe für die Existenz, für dieses Leben
und jede Ausdrucksweise dieser Liebe.
Wir brauchen menschliche Nähe,
wir sind alle miteinander verwandt,
wir gehören zusammen.
Wir sind eine Familie,
wir sind eins ♥
.... FROHE WEIHNACHTEN ♥♥♥



so little is needed ... :umarmen:

http://www.youtube.com/watch?v=Qc8ZbVcdHpg



:kiss4: herzenstueren
 
"Und wenn Du Dein Herz von Eis befreist, will das Wasser fließen. Durch Deine Augen soll es als Tränen laufen, so wie ein Gebirgsbach, der das flüssige Eis eines großen Berges wegspült. Fürchte Dich nie vor Tränen! Tränen aus Trauer sind nur aufgetautes Eis. Tränen aus Liebe und Dankbarkeit sind so rein, wie eine verstärkende Lupe vor Deinem sehenden Herzen."

"And if you free your heart from ice, water wants to flow. Through your eyes it should come as tears, like a mountain stream, which washes away the liquid ice of a great mountain. Never be afraid of your tears! Tears of grief are only thawed ice. Tears of love and gratitude are as pure as a lens in front of your seeing heart."
Mike Duering


photo.php
 
Liebe Forumsfamilie,

ein WUNDERbares Jahr 2011 liegt bald hinter mir mit all den bereichernden Begegnungen mit Euch! Danke von ganzem Herzen. I feel very blessed!

Möge Euer Jahr 2012 Euch das Wunder LEBEN näher bringen und Eure Herzen berühren.

Möge der Segen der ihr seid für Euch spürbar sein und sich in seiner ganzen Pracht entfalten (dürfen).

Möge Euer Lebensfunke in seinem hellsten Licht erstrahlen und brennen (dürfen), damit all Eure Gaben, Fähigkeiten & Geschenke
den nötigen Raum bekommen, um wirken zu können.

In einender Verbundenheit mit Euch, mit allem was ist.

Danke, dass Ihr Euch und Eure Vielfalt gezeigt habt und
mir die Möglichkeit gabt, mich mehr sehen zu können!
herzenstueren


http://www.youtube.com/watch?v=08uA_haDNTk&feature=player_embedded
 
Werbung:
tuned in time (24-03-2007)

seconds clicking by
on my clock

sandals clocking by
past my door

life is pounding high
in my heart

God looks into the mirror of time
at her self

 
Zurück
Oben