Würdet ihr euer Todesdatum berechnen lassen...?

Werbung:
OMG ... is "Maso" dann der Inbegriff von "stillos" und "schmerzvoll" (abgehen) für dich :D?

(Außerdem war das nicht die Frage, sondern, OB du es dann trotzdem noch vorher erfahren wollen würdest ... hinterher muss man sich eh mit der "Tatsache" - wenn sie denn eine solche wäre - irgendwie arrangieren, dann is zu spät zum "Bereuen" der eigenen Neugier :))

Ex Malo Bonum.
Ich versuche nur das Beste aus der Sache rauszuholen dann :D

Ob ich´s dann noch wissen wollte.
ALso wenn ich wüßte, dass es etwas Schmerzvolles wäre, würde ich wohl nicht wissen wollen was. Aber wenn ich´s erführe, würd ich´s wohl verdrängen, bis ich nicht mehr dran glaube. Oder so. ;)
 
Ja.
Die Berechnung wird präziser.
Aber das spielt doch keine Rolle s.o., sondern die Frage: ja oder nein!

Gruß
Silbermaid


menschen die mich persönlich kennen würden jetzt sofort ihr stimmchen heben und rufen ja und damit hätten sie ins schwarze getroffen!
sollte das ein test sein wie menschen mit ihrem tod umgehen und ihre ängste .....hätte ich den test mit dem ergebnis bestanden wenn du es wirklich kannst dann ein ja nur in berechnungen können sich doch auch fehler einschleichen was ist wenn du dich irrst?

lg
 
Ich würde es mir berechnen lassen, aber ausschließlich meins, nicht das von meinen Angehörigen, weil mich das nichts angeht.
Aber ich hätte Frust, wenn sich rausstellen würde, dass ich uralt werde, dazu hab ich nämlich keine Lust.
 
:lachen:

Wie geht das?
Solang ich nicht so ende, wie der Typ in "crank" :D

Doch, hatte da Ähnliches im Sinn. :D
Aber zum Thema Fahrstuhl.
Ich sage nur beschleunigte Bewegung in die entgegengesetzte Richtung
zur falsche Zeit und zum falschen Zeitpunkt, der dann traurigerweise eine bahnbrechenden Höhepunkt erlebt.
Ich glaube, das sollte ich mal verfilmen. In den Hauptrollen Dieta Bohlen und ein nackter Superstar, ohne Stuntmandoubles.
das hätte einen doppelten Brucheffekt zur Folge. <-- Wortwitz
 
Ich würde es mir berechnen lassen, aber ausschließlich meins, nicht das von meinen Angehörigen, weil mich das nichts angeht.
Aber ich hätte Frust, wenn sich rausstellen würde, dass ich uralt werde, dazu hab ich nämlich keine Lust.

Aber bedenke, dass Du diese Entscheidung nicht mehr wirst rückgängig machen können. Irgendwann denkst Du Dir dann vielleicht; Hm, hätt ich doch nicht nach gefragt. ;)
 
Werbung:
....Nehmen wir einmal an, ich verfüge über die besondere Fähigkeit, mittels astrologischer Berechnungen das Sterbedatum jeder X-beliebigen Person (mit einer maximalen Abweichung von plus/minus 7 Tagen) berechnen zu können. Dazu benötige ich lediglich Geburtsdatum- und Zeit, und vielleicht noch zwei, drei persönliche Daten aus dem Leben der betreffenden Person . Das genügt mir schon. Und da ihr mir in der Vergangenheit einmal einen großen Gefallen erwiesen habt, biete ich euch nun als Gegenleistung kostenlos meine Dienste an, die ich mir von anderen Personen sonst teuer bezahlen lasse. Denn für manch einen sind
meine Berechnungen wirklich Gold wert........ Würdet ihr von dieser überaus attraktiven Möglichkeit Gebrauch machen?

nehmen wir an, ich bin interessiert .. was brauchst du jetzt um das experiment durchzuführen?! ..

PT
 
Zurück
Oben