Würdet ihr euer Todesdatum berechnen lassen...?

Werbung:
Aber bei der Todesursache wär ich vielleicht doch mal neugierig...
`n Abgang mit Stil sollté schon drin sein.

Ein Kopfsprung vom Hochhaus? (Freischwimmerstil?)
Ein tödlicher Fick im Fahrstuhl?
Ein letztes ihr verdammten A..und dann mit Finger im Hals sterben?

ich glaube, das mit dem Stil habe ich nicht so verstanden
 
Ich wills nicht wissen.

Aber das Thema ist auf jeden Fall nachdenkenswert dahingehend, dass man möglichst jeden Tag so leben sollte, als obs der letzte wär. (irgendwann ists ja der letzte :rolleyes:)
 
Mir ist von mehreren Leuten - und nicht nur Ärzten - gesagt worden, ich würde mit 50 im Rollstuhl sitzen.

Ich bin fast 54 und es siehst nicht so aus, daß ich demnächst im Rollstuhl sitze......
Ja - aber ich gebe zu, daß da schon sehr viel Dickfälligkeit meinerseits angesagt war, in den vergangenen Jahren, damit ich dem nicht entspreche, was mir vorausgesagt worden ist........:rolleyes:

Eines habe ich gelernt:
wir sollten immer aufpassen, was wir sagen und denken.......

Und daher sollte auch jeder Wahrsager und Hellseher sich seiner Verantwortung im klaren sein, wenn er sich über das Leben - oder den Tod anderer äußert.

blue
 
Werbung:
Dann würd ich auf maso umschulen und weiter abgehen.

OMG ... is "Maso" dann der Inbegriff von "stillos" und "schmerzvoll" (abgehen) für dich :D?

(Außerdem war das nicht die Frage, sondern, OB du es dann trotzdem noch vorher erfahren wollen würdest ... hinterher muss man sich eh mit der "Tatsache" - wenn sie denn eine solche wäre - irgendwie arrangieren, dann is zu spät zum "Bereuen" der eigenen Neugier :))
 
Zurück
Oben