Würdet ihr euer Todesdatum berechnen lassen...?

Ne, das ist ja auch ein Widerspruch.
Leben und Tod ist wie Licht und Schatten.
Wenn dein Licht einmal erlöscht, dann existiert auch kein Tod mehr. *g*
Nein, kleiner Spass, das Licht erlöscht nicht, es ist nur wieder im Ganzen und somit weder hell noch dunkel. Ups, der Tod steckt in unserem Kopf glaube ich. *g*

na dann raus mit ihm:D
 
Werbung:
Niemals hat mir ein anderer zu sagen, wann ich zu sterben habe.
Der gleiche Grund, weshalb ich ganz allgemein Wahrsager meide.
Wann ich sterbe liegt ganz allein an mir. Wenn ich keine Akzeptanz für das Sterben habe (also es ist nicht in meinem Bewußtsein), dann geschieht es auch nicht.
Nun kommt da jemand und erzählt mir, daß ich an einem Montag in 13,5 Jahren um ca. 17.47 Uhr abtreten werde........
Dankeschön!
Wenn es in meinem Bewußtsein ist und ich daran denke, dann ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, daß der Wahrsager mit seiner Annahme recht behält. - Aber nicht, weil er so gut wahrsagen kann, sondern weil ich es kraft meiner Gedanken selber manifestiert habe...:rolleyes:

Karma hin - Lebenszeit her..... - jeder hat sein Schicksal in der eigenen Hand - bzw. im Mind.... - da hat niemand hineinzufuschen... - gilt jedenfalls für mich.

blue
 
Aber bei der Todesursache wär ich vielleicht doch mal neugierig...
`n Abgang mit Stil sollté schon drin sein.
 
Aber bei der Todesursache wär ich vielleicht doch mal neugierig...
`n Abgang mit Stil sollté schon drin sein.

Ja, Todes-URSACHE wäre natürlich auch interessant.
Was aber, wenn du erfahren würdest, dass du weder "stilvoll" noch schmerzlos abgehst^^?
Würde es dich dennoch interessieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben