Wünschen - aber richtig

Hallo Mystory, sei mir gegrüßt!

Ja, wenn wir davon ausgehen könnten, das jeder sich absolut ohne Manipulation entwickeln könnte - also der reine freie Geist wäre, als sei er alleine auf der Welt, dann weiß ich gar nicht, ob da überhaupt Wünsche wären!!!

hey super das jemand drauf antwortet hehe, aber ich meinte die frage nicht so , das wenn wir alle frei aufwachsen dann auch "isoliert" sind, im gegenteil... wir sind absolut miteinander aber jeder mensch hat die freiheit seinen geist frei zu entfalten auch mit auswirkung auf andere mensche etc, aber eben kein STATISCHES programm mehr was immer gleich bleibt und die basis festlegt verstesth du? so wollt das nochmal schnell schreiben zu deinem post schreib ich gleich noch was...
 
Werbung:
hey super das jemand drauf antwortet hehe, aber ich meinte die frage nicht so , das wenn wir alle frei aufwachsen dann auch "isoliert" sind, im gegenteil... wir sind absolut miteinander aber jeder mensch hat die freiheit seinen geist frei zu entfalten auch mit auswirkung auf andere mensche etc, aber eben kein STATISCHES programm mehr was immer gleich bleibt und die basis festlegt verstesth du? so wollt das nochmal schnell schreiben zu deinem post schreib ich gleich noch was...

Glaubst du, das wir alle total freidenkend sein könnten und trotzdem miteinander verbunden?

MMH! da muß ich mein Bewußtsein verändern!!!

Es fließt doch eins ins andere, wenn es verbunden ist!

O.K. - aber das Thema ist überaus interessant!

Willst du vielleicht ganz zum Schluß auf das Funktionieren der "Analogmagie" hinaus?

Lg Azarta
 
Glaubst du, das wir alle total freidenkend sein könnten und trotzdem miteinander verbunden?

MMH! da muß ich mein Bewußtsein verändern!!!

Es fließt doch eins ins andere, wenn es verbunden ist!

O.K. - aber das Thema ist überaus interessant!

Willst du vielleicht ganz zum Schluß auf das Funktionieren der "Analogmagie" hinaus?

Lg Azarta


lieber azarta schau dir die quanten physik an, ja wir sind alle mit einander verbunden und könnten es niemals nicht sein...

mh analogmagie? da muss ich passen kein plan was das ist :) erklärmal bitte
 
lieber azarta schau dir die quanten physik an, ja wir sind alle mit einander verbunden und könnten es niemals nicht sein...

mh analogmagie? da muss ich passen kein plan was das ist :) erklärmal bitte

Bis später - muß Abendessen kochen - hier sitzt ein Rudel Kinder - die wollen
Spaghetti mit :tomate:Soße!!!
 
lieber azarta schau dir die quanten physik an, ja wir sind alle mit einander verbunden und könnten es niemals nicht sein...

mh analogmagie? da muss ich passen kein plan was das ist :) erklärmal bitte

Das mag in seiner Banalität richtig sein, für das Universum. Nur was sollte das mit einer Person zu tun haben?
 
Bis später - muß Abendessen kochen - hier sitzt ein Rudel Kinder - die wollen
Spaghetti mit :tomate:Soße!!!

hehe ja ich muss jetzt auch los bin aufm geburtstag wir quatschen die tage...

dann kansnte mir auch gleich mal was über die hermetik erzählen hab ich hier auch im forum aufgeschnappt, bin derzeit sehr wiss begierig ;) also viel spaß beim spaghetti tomaten saucen schlachten ;DDDD
 
Das mag in seiner Banalität richtig sein, für das Universum. Nur was sollte das mit einer Person zu tun haben?

mh da müsstest du nochmal unsere post hier auf dieser seite lesen dann verstehst dus glaub ich, falls du die schon gelesen hast muss ich das hier vertagen muss jetzt los...
aber mal n kleiner anreiz

wenn wir ständig mit einander verbunden sind, kann das was wir sehen und hören niemals die meinung abgetrennt von einem anderen individum sein, es müsste ein teil auch von uns sein... denn wir machen das große ganze aus...naja iergendwie so ;) bin jetzt wech tschöööööö
 
mh da müsstest du nochmal unsere post hier auf dieser seite lesen dann verstehst dus glaub ich, falls du die schon gelesen hast muss ich das hier vertagen muss jetzt los...
aber mal n kleiner anreiz

wenn wir ständig mit einander verbunden sind, kann das was wir sehen und hören niemals die meinung abgetrennt von einem anderen individum sein, es müsste ein teil auch von uns sein... denn wir machen das große ganze aus...naja iergendwie so ;) bin jetzt wech tschöööööö

Ja, das mag was mit Hermetik zu tun haben :)winken5: 23!).

Nur ist die Quantenmechanik NICHT die Erklärung, denn die Quantenmechanik ist eine deskriptive Sache. Genausso, wie die Gesetze aus dem Kybalion deskriptiv sind.
Damit sind beide NICHT hermetisch, und deswegen sage ich, das z.B. Azarta keine Ahnung von Hermetik hat ;)

418
 
falltet die hände und betet laut : bitte bitte herr ich brauche geld etc.

dann ist nicht das wichtig was er gerade sagt, sondern was er im inneren empfindet, und das ist = mangel an geld

Les Dir mal die angepinnten Threads durch. Dies Frage und die Antworten wurden in den letzten 5 Jahren oft, sehr oft, abgehandelt.

Und DAS hat was mit Hermetik zu tun :D

418
 
Werbung:
hehe ja ich muss jetzt auch los bin aufm geburtstag wir quatschen die tage...

dann kansnte mir auch gleich mal was über die hermetik erzählen hab ich hier auch im forum aufgeschnappt, bin derzeit sehr wiss begierig ;) also viel spaß beim spaghetti tomaten saucen schlachten ;DDDD

Viel Spaß Dir! Muß jetzt die Küche aufräumen, das Rudel hat gewütet - die Kindergäste sind heim - die Mutter muß schuften!

Lg Azarta
 
Zurück
Oben