Wünschen - aber richtig

Werbung:
" Schicke deine Bestellung ins Universum, und dann vergiss sie!!!

Das funktioniert auch - ist aber elend schwer, das mit dem Vergessen! "


Wie bestellst du? Via Gedankenkraft? Oder Wunsch auf einen Zettel schreiben, sich darauf konzetrieren, verbrennen und ab damit?
 
" Schicke deine Bestellung ins Universum, und dann vergiss sie!!!

Das funktioniert auch - ist aber elend schwer, das mit dem Vergessen! "


Wie bestellst du? Via Gedankenkraft? Oder Wunsch auf einen Zettel schreiben, sich darauf konzetrieren, verbrennen und ab damit?

das is doch wurschd und bringt alles nix... wenns hint und form ned bringt

wozu macht MA überhaupt den thread!? :rolleyes:
 
ja einer schreibt wünschen aus einem mangel heraus würde nichts bringen, ein anderer wiederum wenn man sich seine wünsche in träumen ausmahlt schon! bin etwas verwirrt, verfolg den thread schon ein paar tagen aber irgendwie werde ich aus den beiträgen nicht schlau
 
ja einer schreibt wünschen aus einem mangel heraus würde nichts bringen, ein anderer wiederum wenn man sich seine wünsche in träumen ausmahlt schon! bin etwas verwirrt, verfolg den thread schon ein paar tagen aber irgendwie werde ich aus den beiträgen nicht schlau

wo hängts denn? :)


es geht imho um die persönliche einstellung zu dem "zu erreichenden"

will mans wirklich//warum will mans? => da fallen de meisten wünsche scho raus :D


was auch ned schlecht is:
umsicht mit nachsicht

dann weiss man wo man ansetzten kann...


ein vereinfachtes beispiel:
ein mann der sich selbst nix wert is und darum mehr geld will, verdient es laut eigener überzeugung nicht mehr geld zu haben...
 
dieser thread ist heute mal der spannenste den ich so gefunden habe, dazu musste ich extra ins "magie" forum ausweichen? ohmannohmann hahaha

also..ich hab mir hier echt fast jeden post angeguckt und fast auch immer ziemlich genau durchgelesen.

leider finde ich hier sehr viele fremdwörter und abkürzungen die mir garnix sagen...

etwas verwirrend zum teil die posts auch, auch wenn sie warscheinlich inhaltlich top sind, muss am alk und an der uhrzeit liegen :schmoll:

also

zum richtigen wünschen kann ich nur mal sagen/ fragen

habt ihr gregg bradens "the divine matrix" gesehen/ gelesen?
"im einklang mit der göttlichen matrix" zu deutsch
wenn nicht, ist es warscheinlich mal ziemlich interessant
rolle spielen hier die quanten theorie die versuche etc und alte weisheiten.

auch wenn man dem resonanz gesetz, also dem universellen gesetz der anziehung glauben schenken mag, hört sich das hier ziemlich nach ner wissenschaft an hehe.

also meine frage jetz mal eben zu diesem thread...

versucht ihr gerade das "resonanz gesetz" auseinander zu klamüsern? oder was genau?

find ich sehr interessant

aus meiner selbstfindungsphase habe ich erfahren, also durch bücher, videos zich texten etc. das wir das anziehen was wir tief im inneren glauben das was unsere tiefsten überzeugungen sind... also demnach, da wo wir den inneren focus drauf richten dem geben wir energie...

also beispiel

peter hat kein geld will aber welches:

falltet die hände und betet laut : bitte bitte herr ich brauche geld etc.

dann ist nicht das wichtig was er gerade sagt, sondern was er im inneren empfindet, und das ist = mangel an geld

das fühlt er, das ist seine überzeugung, und das wird er bekommen.

demnach wenn man in sich das gefühl von reichtum etc erlangen kann, damit glücklich ist, dankbarkeit und wertschätzung empfindet, dann gibt man dem energie
und man zieht es in sein leben durch die resonanz die hier wohl herschen soll.

es ist wie ein film... unser gehirn weiß nicht was real ist oder was ein film ist... so auch wenn wir träumen oder gedanken

wenn wir realistisch denken und uns dinge vorstellen, werden sie für unser gehirn zur realität... und so schütten wir dann auch diese chemie aus die dafür zuständig ist... wie dass jetzt im einzelnen alles funktioniert kann ich jetz net so sagen...

kann es sein das ihr gerade darüber redet? aber nur im detail so in etwa?

find den thread ziemlich interessant, auch was die leute sagen etc, klingt schon teilweise so als hätte der eine oder andere hier echt plan von dem was er sagt :p würde mich freun auf tiefsinnige unterhaltungen hehe...also macht weiter
 
ein vereinfachtes beispiel:
ein mann der sich selbst nix wert is und darum mehr geld will, verdient es laut eigener überzeugung nicht mehr geld zu haben...

nur um das mal klar zu stellen, ich versteh dein post total und dein beispiel auch...
aber dann stell ich mir manchmal die frage...

1. wenn man mal das geld nimmt und überträgt was man mit dem geld machen kann zb die welt erkunden etc, viele kinder ernähren etc.

dann frag ich mich, mh klar... wenn ich mein selbstwert rein über geld definiere ist das bescheuert... aber es ist ja auch iergendwie klar das wenn ich schon einmal mensch bin etc, das ich auch viel von der welt sehen will etc und auch viele gesunde kinder haben möchte oder? ist dafür geld in der heutigen zeit nicht ziemlich notwendig?

und wenn wir es weiter spinnen

dann ist es halt so das viele menschen den selbstwert über das "gesehene auf der welt" oder die möglichkeit viele kinder zu ernähren, definieren...ist dass dann auch falsch? mh ja warscheinlich schon... aber im umkehrschluss würde das dann net heißen... das wir alle, also alle menschen einfach uns jeder einzeln in eine kammer setzen können das ganze leben lang und glücklich mit uns selbst sind, eben mit dem was wir selbst sind und dem was uns wirklich selbst aus macht?

wäre das nicht auch fatal?

also verstehste den gedanken gang?
 
daugt ma!!!
damit kann i scho mehr anfangen :)
muss das bissl sickan lassn...



und sys... is er schon gewachsen!? :D

mh...schonmal drüber nachgedacht ob vielleicht das eine oder andere wort fehlt in unserer weltlichen kollektion? nach dem motto

man könnte niemal das wort groß beschreiben
wenn wir die wörter "riesig,klein,mächtig etc...." nich hätten,
versteht ihr?

vielleicht fehlen uns ja gewisse wörter etc so das unsere sprache einfach nicht dafür ausgelegt ist, so etwas mal eben zu beschreiben und auch vielleicht kein buch es beschreiben könnte...

vielleicht sollte man einfach mal wieder bischen mehr fühlen... und dann das gefühl versuchen auszudrücken mmmh auch schwer... aber....

was ich ganz wichtig finde und was mir immer wieder auffällt...

das ziemlich viel darüber geredet wird. was wie alles sein könnte etc... gibts denn mal nicht ein paar leute die aus ihren waren erfahrungen berichten können die wirklich sagen können, hey leute ich habs für mich so und so erfahren wirklich probier es etc... alles ist immer so total theoretisch hier... ich weiß nicht obs daran liegt das die leute schreiben lesen denken und dann schlafen gehen oder ob keiner seine erfahrungen posten möchte...

einen gabs hier ja der seine erfahrung gepostet hat... finde ich super ich finde es sollte mehr posts geben die erfahrungen austauschen, ich glaube darüber kommt man noch schneller zum ziel...
wenn man eben mehr macht etc...

aber war nur son gedanke :)
 
hab gerade ein neuesn thread gestartet im allgemeinen forum hier der LINK
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2479837#post2479837

bei dem gedanken diese beiden topics /themen /threads zu verbinden hab ich nen knoten im kopf... wenn ihr das ganze anziehen und wünschen thema auf einen freien geist bezieht ja und nicht nur auf einen sondern auf alle menschen dieser welt, was würde dann wohl passieren? :)))
 
Werbung:
hab gerade ein neuesn thread gestartet im allgemeinen forum hier der LINK
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2479837#post2479837

bei dem gedanken diese beiden topics /themen /threads zu verbinden hab ich nen knoten im kopf... wenn ihr das ganze anziehen und wünschen thema auf einen freien geist bezieht ja und nicht nur auf einen sondern auf alle menschen dieser welt, was würde dann wohl passieren? :)))

Hallo Mystory, sei mir gegrüßt!

Ja, wenn wir davon ausgehen könnten, das jeder sich absolut ohne Manipulation entwickeln könnte - also der reine freie Geist wäre, als sei er alleine auf der Welt, dann weiß ich gar nicht, ob da überhaupt Wünsche wären!!!

Allerdings ist es für den Menschen - für die meisten Lebewesen - gerade das Annehmen von "der Art wie man lebt" - "Rituale" eben - wie man sich sein Futter fängt und was passiert, wenn man in ein gegnerisches Revier eindringt, überlebenswichtig!!!

Das ist nicht nur so, weil wir hier an die Materie gebunden sind - ich glaube, weil der Mensch (Tier etc.) ne Seele hat, wird er sich auch in der geistigen Welt an anderen orientieren wollen!!!

Was würde passieren, wenn ein Geist völlig isoliert bleibt?
Wäre da nur, was er aus einem früheren Leben als Unterbewußtsein in der Seele gespeichert hat - würde das dann als einzige Informationsquelle dienen?

Vorausgesetzt - es gibt eine Seele und ein "Höheres Bewußtsein" - würde diese Seele trotzdem von irgendetwas "Lernen" wollen!!! Hätte das Individum keine Seele, müßte es trotzdem eine Hilfestellung oder Anhaltspunkte für seine Denkweise bekommen!

Es gab ja schon "Wolfskinder" - die haben sich dann ihren "Artgenossen" angepasst - die haben die Gesetze der Wölfe übernommen, obwohl sie Menschen sind! Die Wunschliste dieser Wolfsmenschen war dann mit den unseren wohl kaum zu vergleichen!!!

Je weniger Angst ein Mensch vor dem Alleinsein hat - je unabhängiger er leben kann, desto freier wird sein Geist sein - desto eigensinniger, das was er wünscht und tut!!!

Gerade die Freigeister aber sind die jenigen, die Denkmuster sprengen - und ihre Fantasie spielen lassen - Jules Verne ist zum Mond geflogen - da wußte er noch nichts von einer Rakete!

Und genau das ist es, was insbesondere den Menschen ausmacht - nicht das "Gleichschrittmarsch" bringt uns "weiter", sondern das Öffnen von ganz neuen noch verschlossenen Türen - hier ist Mut gefragt - keine Angst - aber meist ist man da zuerst sehr alleine!

Wir leben alle in diesem All und irgendwas wird uns immer beeinflussen - wir müßten schon aus dem All gehen können, um total freier Geist zu sein!
Aber wie das aussehen soll, da muß ich noch sinnieren!

Ich möchte mir nicht vorstellen, was ist, wenn jeder denkt, was er selbst erdacht hat, ohne Emphatie für seinen Nächsten - falls da aber auch in absolut geistiger Freiheit ein Band zwischen uns ist, was ich hoffe, würden wir uns dann doch wieder aneinander orientieren!

Lg von Azarta
 
Zurück
Oben