Wünschen - aber richtig

Werbung:
Und danach? Und welcher Status?

Sorry bin etwas in Eile...muss Duschen..

Was nicht heisst Da Du dich beeilen sollst XD

Sondern wollte nur erklären warum ich so knapp bin..

was ich je jetzt nicht mehr bin

egal XD
 
Und danach? Und welcher Status?

Sorry bin etwas in Eile...muss Duschen..

Was nicht heisst Da Du dich beeilen sollst XD

Sondern wollte nur erklären warum ich so knapp bin..

was ich je jetzt nicht mehr bin

egal XD

Ganz einfach: Wenn ein Magier Geburah erreicht hat, dann hat er die Möglichkeit seinen Willen anzupassen, und er verändert, ohne dass er wünscht.
 
Ganz einfach: Wenn ein Magier Geburah erreicht hat, dann hat er die Möglichkeit seinen Willen anzupassen, und er verändert, ohne dass er wünscht.

Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, das er aus Scheisse Gold macht,
sondern das er seine Bedürfnisse kennt?

Also das Opus Magnum..
 
Nö, schau, etwas mehr mystische Worte:

Das Geheimnis des Wachsens und des Lebens ist in Netzach angelegt, das siegreiche Leben.
Netzach steht ganz genau dem persönlichen (transpersonalen) Willen in Geburah gegenüber, wenn man eine Achse durch Tiphereth zieht.
Das heisst aber, dass man in Netzach WEISS, dass man ALLES hat, was dem persönlichen Willen entspricht.
Es gibt kEIN Mangel.
Das ist das Geheimnis des Wünschens.

Ein Mangelgefühl entsteht, wenn man nur mit Malkuth und Jesod lebt, bzw. deren Prinzipien, oder besser deren Dynamik.

WENN dies so ist, dann erlebt man das Walten des persönlichen Willens UND des höheren Selbst als die 3 Tarot-Karten, die von Tiphareth nach unten führen:
Gerechtigkeit (Prüfung), Tod und Teufel.
Dies SCHEINT Mangel zu bedeuten (an Glück, Leben und Güte/guten Zuständen)
In WIRKLICHKEIT sind dies aber die Ausdrucksformen des HGA......
Der Weg führt DESWEGEN übder den HGA.
DESWEGEN ist in der modernen Magick die Kenntnis und Konversation mit dem HGA so wichtig.

Nuff said

418

Ah, sehr schön!
 
Ganz einfach: Wenn ein Magier Geburah erreicht hat, dann hat er die Möglichkeit seinen Willen anzupassen, und er verändert, ohne dass er wünscht.

Und was hat man für ein Problem wenn´s dazwischen (vor Geburah/ nach Jesod ) blockt (bzw. wo blockts da?)?

Irgendwie sind da zur Zeit noch Netzach und Hod unbalanciert und Tiphereth hat diesn hier:(

und wenn man z.b. weiß das Chesed stark ausgeprägt ist
(und einem bewußt ist, dass man da irgendwie Programmiert ist, bzw. wie löst man dieses Programm)

Worauf sich zuerst konzentrieren?

Bitte um ausschweifende Erklärung:)

LG

Iza.
 
Werbung:
Und was hat man für ein Problem wenn´s dazwischen (vor Geburah/ nach Jesod ) blockt (bzw. wo blockts da?)?

Irgendwie sind da zur Zeit noch Netzach und Hod unbalanciert und Tiphereth hat diesn hier:(

und wenn man z.b. weiß das Chesed stark ausgeprägt ist
(und einem bewußt ist, dass man da irgendwie Programmiert ist, bzw. wie löst man dieses Programm)

Worauf sich zuerst konzentrieren?

Bitte um ausschweifende Erklärung:)

LG

Iza.


Äh, dann musst Du Dich erst einmal verständlich machen....
Warum sollte bei Dir Chesed stärker ausgeprägt sein als bei irgendjemand/-etwas anderem?
 
Zurück
Oben