Wünsch dir was

Ich wünsche mir, das meine Kinder ruck zuck wieder gesund und munter sind, das sie trocken werden und somit einen unbeschwerte, frohe Zeit im Kindergarten haben. Bitte.
 
Werbung:
ich wünsche mir, dass ein ganz lieber mensch hier aus dem forum, der wahrscheinlich ein paar tage krank ist, so schnell wie möglich wieder gesund wird, gute besserung
:flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2:
und ein paar ganz liebe valentinsgrüsse
 
Ich wünsche euch allen, die hier mitlesen einen wundervollen Valen-tins-Dienstag


rose.gif
rose.gif
rose.gif
rose.gif
rose.gif
 
Ich wünsche mir daß ich morgen positive und warme Worte für meine Klienten und Kollegen finden kann und sie auch ausspreche.
 
Werbung:
Ich wünsche mir das meine Rückenschmerzen endlich weggehen...soll ja schließlich noch übersiedeln...:schmoll:
 
Zurück
Oben