Der Zerrede - Thread !!!

R

rosim

Guest
Also, mir ist aufgefallen, daß ich in all meinen Threads irgendwie nie Antworten auf mein Thema bekommen haben, das war wirklich selten der Fall !

Naja, nun ist mir die Idee gekommen, einen Thread zu eröffnen, wo alle Themen völlig zerredet werden können, also, hier ist es normal, daß das eine mit dem anderen nichts zu tun hat !

Ich wünsche uns allen viel Spaß !!!

Ich mache mal den Anfang und frage Euch;

Brauche dringend Hilfe !!! Könnt Ihr mir sagen, warum mein Pferd nicht mehr fressen will !

:escape: ...Rosim
 
Werbung:
...in der Werkstatt haben sie letzt noch gesagt, es fehle nur ein Ölwechsel, natürlich mit Filter !

dieses Thema gab es schon mal unter Forum XY-Ungelöst.

...Schaukelpferde fressen kein Gras und das Öl brauchst dafür, dass es nicht quietscht und der Druckausgleichfilter ist dafür da, dass sich innen drinnen kein Überdruck aufbaut und das Öl nicht nach außen weichen kann.

sonst noch Fragen? :party02:

lg

Shiva
 
Dein Pferd wird gerade auf der Astralebene von einem Fleischfressenden Dämonen in Gulasch transformiert - da du das ganze an seinem Pferdekörper nicht erkennen kannst, weist du auch nciht warum der Gaul nix mehr fressen will. Du solltest einen Exorzisten und einen Pferdemetzger rufen - die werden das Problem lösen und den Körper des Kläppers an das Astrale Gehacke angleichen... :D
 
und ich kenn jemanden, der mittels Channeling das genaue Kochrezept aus der Astralebene erfahren kann. Damit könntest du auch wieder einen Ausgleich beider Welten hervorrufen und das Pferd letztendlich ins Licht führen.

Danach sollten auch die Galopp- und Trabgeräusche in deiner Wohnung aufhören.

lg
 
Trabgeräusche könnte aber auch mein Onkel Luz hervorrufen - der hat schon seit eh und je ein Hinkebein gehabt, der alte Bock. Astrale Rezepte für Inkarnierte Gäuler? Hierfür bedarf es eines Exkarnationsexperten!
Das mit dem Licht ergibt sich von selbst, spätestens wenn er über kleiner Flamme geröstet wird... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben