Wollt ihr den globalen Krieg? Anschauen und darüber nachdenken!

Werbung:
Mag alles sein, aber man muss es eben auch einfach realistisch betrachten.
Amerika ist ein starker Handelspartner und einfach daherreden und fordern kann man immer. In der Realität finden viele Gespräche statt.

Ist ein starker Handelspartner? Der vollkommen Pleite ist, Onthaline. Wenn ich deine ganzen Kommentare sehe, muss ich schon sagen, man muss doch 200 Bretter vor dem Kopf haben und sich jeden Tag noch ein neues davor nageln, um solche Aussagen IMMER noch machen zu können, die du hier tätigst. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, und wenn du hier immer noch behaupten möchtest, wie dein Serdan, der ja Ken Jebsen eine Lektion erteilt hat, dass wir eine freie Presse haben, dann kann man dir nicht mehr helfen. Die mediale Kriegshetze gegen Putin die letzten Wochen war unglaublich, wie ein Hollywoodmärchen, dass wir Nachrichten nennen. Sämtliche "Invasionen" Russlands waren eine Ente, jede Aggression ging vom Westen aus. Von MH 17 KEIN WORT MEHR! Weder von der Politik, noch von den Medien, und das Europaweit!
Und mach dir bitte mal klar, was so eine Kontrolle der Medien bedeutet. Warum klagt kein Staatsanwalt gegen diese offensichtliche Kriegshetze, warum prüskiert sich kein Politiker darüber. Weißt du was dazu notwendig ist? Eine totale Kontrolle über fast alle Kontrollorgane eines Landes. Faktisch sind wir nicht nur besetzt, sondern auch vollkommen kontrolliert. Aber jemanden wie dir das beibringen zu wollen ist wohl weiterhin nur vergebene liebesmüh.
 
Leider weiß ich nicht genau, wie man das Video einbettet, deshalb nur der weiterführende Link:

https://www.youtube.com/watch?v=PIyd9tXdKpY&feature=youtu.be&app=desktop

"Wollt ihr den globalen Krieg?

Die Politik des Westens, angeführt von den USA, kennt nur ein Ziel: Die eigenen Märkte vergrößern und den Gegner vernichten. Deutschland hat sich unter Angela Merkel zum Duckmäuser und Opportunisten entwickelt. Führer in DC befiehl, wir in Berlin folgen. Die Folgen sind 2014, hundert Jahre nach dem Beginn des 1. Weltkriegs, nicht zu leugnen.

Nach Syrien, Libyen und dem Irak ist jetzt Russland an der Reihe. Putin wird zum Wiedergänger Hitlers erklärt, dem man mit allen Konsequenzen begegnen müsse. Gemeint ist Krieg - mit einer Atommacht.
Und unsere Presse? Ist längst zum Komplizen der Wirtschaftselite verkommen. Wer als Journalist noch immer nicht verstanden hat, was er uns als alternativlos verkauft, dem ist nicht zu helfen.
Die USA bereiten Europa auf einen Krieg gegen Russland vor und nehmen dabei billigend in Kauf, dass der Einsatz von Nuklearwaffen nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Mörder sind unter uns. Sie regieren uns.
Wann stehen wir gegen diesen Wahnsinn auf? Viel Zeit bleibt uns nicht.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/wwwKenFMde
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm
"




du verdrehst die fakten - putin will neue gebiete für russland, das ist alles. und wenn du "yotube" als "argumnent" anführst....:rolleyes: (bist sehr fragwürdig!)

shimon
 
Ist ein starker Handelspartner? Der vollkommen Pleite ist, Onthaline. Wenn ich deine ganzen Kommentare sehe, muss ich schon sagen, man muss doch 200 Bretter vor dem Kopf haben und sich jeden Tag noch ein neues davor nageln, um solche Aussagen IMMER noch machen zu können, die du hier tätigst. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, und wenn du hier immer noch behaupten möchtest, wie dein Serdan, der ja Ken Jebsen eine Lektion erteilt hat, dass wir eine freie Presse haben, dann kann man dir nicht mehr helfen. Die mediale Kriegshetze gegen Putin die letzten Wochen war unglaublich, wie ein Hollywoodmärchen, dass wir Nachrichten nennen. Sämtliche "Invasionen" Russlands waren eine Ente, jede Aggression ging vom Westen aus. Von MH 17 KEIN WORT MEHR! Weder von der Politik, noch von den Medien, und das Europaweit!
Und mach dir bitte mal klar, was so eine Kontrolle der Medien bedeutet. Warum klagt kein Staatsanwalt gegen diese offensichtliche Kriegshetze, warum prüskiert sich kein Politiker darüber. Weißt du was dazu notwendig ist? Eine totale Kontrolle über fast alle Kontrollorgane eines Landes. Faktisch sind wir nicht nur besetzt, sondern auch vollkommen kontrolliert. Aber jemanden wie dir das beibringen zu wollen ist wohl weiterhin nur vergebene liebesmüh.

Wenn du ein wenig Ahnung hättest, dann wüßtest Du, daß der Dollar an Öl gekoppelt ist. Das Öl hat Gold ersetzt. Insofern ließe sich damit die Kriegspolitik der USA erklären. Jetzt rate mal, welches Reich stark in den Dollar investiert hat? Ohja, China.
Nimm den ganzen Überwachungsapparat, der durch England über Europa installiert ist und du kannst erahnen, welche Wirtschaftsmacht die USA wirklich ist. Nimm das ganze Internet und die Abhängigkeit der Unternehmen vom Netz und du verstehst, daß entsprechende Spionagewerkzeuge eine Weltmacht ermöglichen.

Das sich Europa, China, Russland versuchen unabhängig zu machen, ist klar. Ist alles nur nicht ganz so einfach wie du dir das ausmalst.

Dann zu deinem Ken Jebsen.
Geh einfach aufs Fratzenbuch und du wirst selbst feststellen, daß er immerwieder gerne seine lügerischen Medien als Quelle heranzieht. Lustig widersprüchliches Verhalten. Seine Interviews glänzen mit rhetorischen Fragen. Eingeladene Gäste oftmals Persönlichkeiten mit fragwürdigen Hintergrund. In den meisten Fällen wollen Sie allerdings ihr Produkt an den Mann bringen. So auch Jebsen, der seinen "freien" Journalismus aber stark an Spendengelder gebunden hat. Das macht ihn auch so schön aktiv und da gibt es definitiv keine bessere Werbeplattform als die Wahnwichtelwachen.

Im Hintergrund wurde derweil bereits aufgezeigt mit wem dieser Mährholz so kooperiert hat. Das seit Beginn der Mahnwachen. Der sogenannte Seitenbesitzer von Anonymous. Ist allerdings gar keine offizielle Seite, sondern Werkzeug eines Mannes, der sehr gerne die Thesen von Jebsen unterstützt. Gibt Bilder von ihm, Mährholz und Jebsen.

Alles in allem eine schöne Friedensbewegung. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben