Wollt ihr den globalen Krieg? Anschauen und darüber nachdenken!

aha, danke für die Erklärung deiner Absicht

Würdest du etwas präziser werden.
Mal abgesehen davon, daß ich ansonsten kaum Zeit und Interesse habe deine kleinen Zwischenkommentare noch weiter zu kommentieren. Alleine schon die Aussage, Serdar widerspricht sich... es zeigt doch nur, daß du ihm nicht zugehört hast.
Eines möchte ich allerdings noch revidieren in Bezug auf Xavier Naidoo. Der hat an Hand nachgewiesener Quellen offenbar nicht an den Montagsdemos teilgenommen, wie da frecherweise unterstellt wurde.
 
Werbung:
Würdest du etwas präziser werden.
Mal abgesehen davon, daß ich ansonsten kaum Zeit und Interesse habe deine kleinen Zwischenkommentare noch weiter zu kommentieren. Alleine schon die Aussage, Serdar widerspricht sich... es zeigt doch nur, daß du ihm nicht zugehört hast.
Eines möchte ich allerdings noch revidieren in Bezug auf Xavier Naidoo. Der hat an Hand nachgewiesener Quellen offenbar nicht an den Montagsdemos teilgenommen, wie da frecherweise unterstellt wurde.

warum sollte ich, ist doch damit alles gesagt ..... auffi

noch zu Xavier

https://www.google.de/webhp?sourcei...&espv=2&ie=UTF-8#q=Montagsdemos Xavier Naidoo

war er nun, oder nicht, wurde er als Nazi beschimpft, ja oder nein ........ nur wegen einer Äußerung, wir seien nicht souverän. Sind wir ja auch nicht.

Tja .......
 

Es hat keinen Sinn Onthaline und Co auf die Sprünge zu helfen, selbst dann nicht, wenn ihnen Kommentare wie diese zugeführt werden.........

Benjamin_Meyfeld 29.08.2014 | 10:52

Guten Tag Herr Brüggelmann. Sie sind ein echter Denunziant. Dank Journalisten wie Ihnen, die ohne Rückgrat im Tross der Verblendeten in das ewige Propagandahorn der Massenmedien blasen, wird es auf unserer schönen Welt immer gefährlicher. Wenn Sie jemanden derart diffarmieren, dann haben Sie die Verantwortung, dies faktisch zu begründen und nicht allgemeine, gut klingende Thesen aneinander zu heften. Konkret würde man von Freitag erwarten, das explizit Naidoos Vorwürfe nicht nur ins Lächerliche gezogen, sondern widerlegt würden.

1. Hat Deutschland eine (gültige) Verfassung?

2. Ist Deutschland noch besetzt?

3. Tut die NSA gar nichts Verbotenes, sondern darf er [sic] das eigentlich sogar, weil die Deutschen es ihr per Gesetz erlauben?

Alle drei Thesen werden nicht nur von Naidoo, sondern von diversen anderen glaubwürdigen Menschen vertreten, u.a. Gregor Gysi, Egon Bahr, Prof. Josef Foschepoth, Don Jordan und selbst Frontal21 hat sinngleiche Fragen aufgeworfen.

Bitte kommen Sie Ihrer journalistischen Sorgfaltspflicht nach. Helfen Sie unserem Land und bekämpfen Sie es nicht!

https://www.freitag.de/autoren/axel-brueggemann/rumpelstilzchen-des-pop
 
Es hat keinen Sinn Onthaline und Co auf die Sprünge zu helfen,

....... ist erschreckend ..... auch wie Xavier bei Spiegel online zerrissen wurde .......

ist schon deftig, aber zugleich auch die Bestätigung .........


Deutschland ist so souverän, das einige Fragen nicht erwünscht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte kein Niveau, Menschen aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit, abzulehnen, auch, wenn es mir schon aufgezwungen wurde. Niveauabsenkung, Primitivität und Dumpfheit sind einfach nicht mein Spielfeld;-)

Du redest von diesem "Ken Jebsen"?

Scheint ja ein ganz aggressiver fanatischer Bursche zu sein.

Nicht empfehlenswert.
 
Hab eben mal nachgelesen, wer dieser Ken Jebsen ist .....



http://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen

@ Antisemitismus .....

No, dooo hob i scho gnua ..... wie Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy sagen tät ....

Das hatten wir auch schon. So, ich habe Ken Jebsen reden gehört, live. Ich bin auf den Mahnwachen und ich muss sagen. Kein einziges Wort von dem, was dieser Mann gesagt hat, hatte auch nur das geringste mit Antisemitisus zutun. Im Gegenteil.
Muss hier außerdem erwähnen, dass Semiten nicht nur eine Völkergruppe beinhalten. Nur mal zur Information.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie gut die Antisemitenkeule funktioniert...

Aber mal abgesehen davon: Heißt das jetzt für Dich, dass der Inhalt direkt "falsch" und "schlecht" ist? Weil du nun denkst, dieser Mann wäre "Antisemit"?

Mal eben googlen und dann alles wissen, ist leider auch nicht der richtige Weg. Denn die wenigsten hinterfragen das, was da steht... Sie nehmen die Infos einfach auf. Das, was in der Zeitung oder bei Wikipedia steht, MUSS ja die Wahrheit sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spricht für meinen Geschmack ein bisschen zu fanatisch. Auch wenn ich in vielen Punkten mit ihm einer Meinung bin, so sehe ich die Welt nicht am Rand eines globalen Krieges. Noch nicht zumindest. Die Lage in der Urkaine verfolge ich hingegen mit Ernst. Die westliche Haltung ist in meinen Augen völlig fehl am Platz, aber auch die Annektion der Krim ist ein klares Fehlverhalten Russlands.

Ich wünsche mir, dass die Welt wirklich nicht so weit kommt und am Rande eines Krieges stehen wird.
Das sind ja auch eher seine Vermutungen bzw. die Konsequenzen, die er auf uns kommen sieht, wenn sich das weiterhin zuspitzt.
Noch wissen wir nicht, wie es aussehen wird. Aber ich erkenne mittlerweile auch die Gefahr, von der er spricht.
Es muss einfach auf anderer Ebene eine Kommunikation untereinander stattfinden. Aber das will der Westen nunmal nicht. Davon hat er nichts.
 
Werbung:
Ich wünsche mir, dass die Welt wirklich nicht so weit kommt und am Rande eines Krieges stehen wird.
Das sind ja auch eher seine Vermutungen bzw. die Konsequenzen, die er auf uns kommen sieht, wenn sich das weiterhin zuspitzt.
Noch wissen wir nicht, wie es aussehen wird. Aber ich erkenne mittlerweile auch die Gefahr, von der er spricht.
Es muss einfach auf anderer Ebene eine Kommunikation untereinander stattfinden. Aber das will der Westen nunmal nicht. Davon hat er nichts.

Putin wird keinen Krieg wollen, das Land würde innerlich zerbrechen. Und von den reichen Leuten das Geld liegt bereits im Westen. Die frieren das nach und nach ein.
Äusserst unrealistisch, meine Meinung.
 
Zurück
Oben